PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtskartengestaltungstipps :D


Marbleearth
2009-10-07, 10:15:03
Hi ich soll für unsere Firma die Einladungskarten für die Weihnachtsfeier gestalten. Hab hier Muster bekommen von den letzten Jahren. Das waren einfach nur kleine "Flyer" (ca. 15*10cm)

Sollen halt weihnachtliche Bilder drauf und die "Übersinnliche Weihnachten" und die Eintrittspreise + Datum.

Womit macht man sowas wenn man so gar keine Ahnung von Photoshop/Bildbearbeitung hat? :freak:

Gibts einen Onlinekonfigurator? :cool: :D

Wie gesagt soviel erwartet man scheinbar nicht wenn ich mir so einige Exemplare ansehe die der letzte Azubi hier verbockt erstellt hat.

onkel2003
2009-10-07, 11:48:04
Hi ich soll für unsere Firma die Einladungskarten für die Weihnachtsfeier gestalten. Hab hier Muster bekommen von den letzten Jahren. Das waren einfach nur kleine "Flyer" (ca. 15*10cm)

Sollen halt weihnachtliche Bilder drauf und die "Übersinnliche Weihnachten" und die Eintrittspreise + Datum.

Womit macht man sowas wenn man so gar keine Ahnung von Photoshop/Bildbearbeitung hat? :freak:

Gibts einen Onlinekonfigurator? :cool: :D

Wie gesagt soviel erwartet man scheinbar nicht wenn ich mir so einige Exemplare ansehe die der letzte Azubi hier verbockt erstellt hat.

scan die muster ein damit man sich erst mal nen bild machen kann wie es in etwa sein soll.
dann machste nen neuen thema auf hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=48.

frage da noch mal rein incl bild und ich wette max 5 stunden später hast du dein fertigen flyer :wink:

Inquisitor
2009-10-07, 11:54:02
Wenn man keine große Ahnung davon hat, kann man auch recht einfach und schnell in Word was basteln. Hintergrundbild und Text davor sollte jeder hinbekommen :tongue:

revold
2009-10-07, 11:59:19
Wenn man keine große Ahnung davon hat, kann man auch recht einfach und schnell in Word was basteln. Hintergrundbild und Text davor sollte jeder hinbekommen :tongue:
feiern, welche solche einladungen vorweisen, wohne ich nie bei. da bin ich immer krank. ;(

Marbleearth
2009-10-07, 12:14:37
feiern, welche solche einladungen vorweisen, wohne ich nie bei. da bin ich immer krank. ;(

Als ich eine Kopie der Karaoke CD, die gespielt werden soll in die Hände bekommen habe, hab ich mir auch gleich überlegt dass ich da nicht hin muss möchte. Zudem 6€ 8€ :freak:

Ich denke ich muss anstandshalber aber trotzdem hin :eek:

EDIT: heut abend könnte ich mal die Muster scannen wenn ich die heimlich mit nach Hause nehme :D

EDIT: kostet sogar 8€