PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Lohnenswerte Spiele im PSN


Supa
2009-10-07, 18:15:34
Ich wollte mal so wissen, welche Spiele ihr so im Playstation Store als must have anseht.

dildo4u
2009-10-07, 18:24:32
http://www.onpsx.net/static.php?id=476

Netter Artikel den ich so unterschreiben würde.Kommt natürlich auch drauf an was du sonst gerne zockst bzw. ob es Arten von Games gibt,die dich gar nicht ansprechen.

Aber Shatter,Flower,Super Star Dust HD,BF1943 und Wipeout HD gehören imo auf jede PS3 Platte.Und Burnout Paradise wenn du nicht schon die Blu Ray Version hast.

derwalde
2009-10-07, 19:01:43
BF1943!

clockwork
2009-10-08, 07:55:22
Battlefield 1942
Habs auf der 360. Spielt sich eben wie ein kleines Battlefield. Es gibt zwar nur 3 Klassen und 3 Maps (flagen halten) aber wenn du BF magst wirste da ne Menge Spaß fürs Geld bekommen.


Flower
Weil episch. Das sind so die best gemachten Credits die ich bisher gesehen hab


Super Stardust HD
Shmups in aktueller 3D Grafik, spielt sich immer noch wie shmups aber sieht diesmal nicht nach 1993 aus. Im vergleich zu anderen isses eher leicht, aber einige Sachen sind trotzdem schwer.


Fat Princess
Hab ich noch nicht gekauft aber gespielt. Wird wie BF nur im Multiplayer gespielt. Da musste dir mal einen Trailer oder so ansehen




Ansonsten würd ich noch zu Trine raten, da bin ich mir aber nicht sicher wie gut das wirklich ist. Das ständige wipeout geschreie versteh ich nich, für mich war das schon immer ungut und auch nur ne PSP version in anderer Auflösung. An so einen Mist wie Tekken brauchste erst gar nicht denken, das ist die Unterschiecht der Bemus. ;)
Wenns PSN sein muss dann SF2T HD Remix oder Marvel vs Capcom 2 oder gleich SF4. Und warum zur Teufel gibts keine Demos der Spiele und bei 95% nichtmal ne Vorschau wtf? Im PSN soll jeder nach gut Glück einkaufen, dreiviertel von dem was es gibt kennt kein Schwanz und deswegen interessierts auch niemanden. Und ausserdem ist der PSN Store noch immer das aller letzte und jeder Kindergarten ordnet den besser.

Ronin133
2009-10-08, 14:24:20
Cuboid

derwalde
2009-10-10, 14:37:29
kann keiner mal von fat princess berichten? oder flower? ich kann mir nichts richtig drunter vorstellen.

Kira
2009-10-10, 15:12:44
flower? ein spiel was man mit einer hand spielen kann. du nutzt die sixaxis-steuerung und lenkst quasi indem du den controller neigst. wenn du es nach links neigst, "fliegt" deine blume nach links usw. es ist mehr kunst als spiel. nicht so sinnlos wie linger in the shadows, aber na ja, es ist imo nicht die 10€ wert.

zu fat princess gibt es eine demo, die du am besten selbst anspielen solltest. manchen gefällt es sehr und anderen widderum gar nicht. ich persönlich finde es witzig gemacht und würde es mir kaufen, wenn es eines tages billiger erscheinen würde.

derwalde
2009-10-10, 15:20:48
ich find keine demo zu fat princess?! weder im deutschen noch im us-store

dildo4u
2009-10-10, 15:22:51
Flower ist sein Geld imo in jedem Fall wert.Man muss sich nur im Klaren sein,das das Game nicht auf High Scores und deine Reflex abziehlt.Zen Gameing passt ganz gut.Audio Visuell halt ein schöner Trip.

Lurtz
2009-10-10, 22:23:30
ich find keine demo zu fat princess?! weder im deutschen noch im us-store
Die wurde offline genommen.

PH4Real
2009-10-11, 01:02:18
Fat Princess lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn Du mit ein paar Kumpels das spielen kannst... Alleine im Netz macht wenig Spass, weil kaum Teamplay vorhanden ist. Hat leider kein Splitscreen :( ...

RiD
2009-10-11, 14:36:43
hmm mal Schauen:
alles IMHO!


Bionic Commando Rearmed
Sidescroller Run&Gun? (Jumpnrun mit Waffen ohne Jump sondern mit Swingarm)
Oldschool, wahnsinnig gutes NES remake. Wem sowas damals gefallen hat muss zugreifen.
+Soundtrack sehr gut.( http://www.youtube.com/watch?v=uPtHTroVWPM )
+2-Player Coop
+Bockschwer
Review:http://www.youtube.com/watch?v=AidfWWt3mvM
Für unter 10€ is nur geklaut besser.

Fat Princess
IsoperspektivenmultiplayerCTFschnetzler
Medieval Battlefield meets Happy Tree Friends.
Blutig, lustig, Multiplayer only (gegen Bots is höchstens halbe Übung)
Review: http://www.youtube.com/watch?v=5SOzYOMe9zc
Wär mir 10€ Wert.
An einer PS3 kann nur einer spielen!
+Verschieden Klassen
+Jede Klasse kann ein Level Aufsteigen
+Burg kann ausgebaut werden
+Resourcen
+Grafikstil
+-Soundtrack (umdüqüäääk)
+Fussbal xD

uff ich halt das ausführliche nich durch.Stichworte:

Star Dust HD
Twinstickshooter
Singelplayer Verschiedene Modi (überleben etc)
Multiplayer (Deathmatch Coop)
Nette Effekte, für Zwischendurch ganz gut

1942
FlugzeugarcadeScroller (von oben nach unten)
najooo wers liebt kanns holen ansonsten...
+Coop
-3 levels?

Söldner X
Arcade Sidescroller (R-Type)
Coop
Sauschwer (R-Type)
wär mir so 5-6 Euro Wert

Pixeljunk Monsters
Towerdefense
Süsser Stil
+Süchtigmachend
+Bringt auch Nichtzockerfreundinnen vor die Konsole
+Coop
gibt ein Addon
Wer Towerdefense mag muss zuschlagen

Comet Crash
Towerdefense
+ Angriffsmöglichkeiten
+ Coop
+ Riesenwuselangriffe
Wer TD sehr mag musses eigtl mal anschauen wegen der Angriffsdimension.

Shatter
"Oldschoolartiger" Breakout "Klon"
man hat nen "Schläger" und muss Blöcke mit Bällen vernichten.
+Soundtrack (Wem der Stil gefällt)
+Multiball(kann man selbst einleiten)
+Man kann die Bälle "etwas steuern"
+Schussangriff
+Endgegner
Wenn mans durchhat nur highscroewiederspielwert.
Es wurde aus der Spielart vieeel rausgeholt
Wär mir 5 Euro Wert

so erstmal dazu..
muss mal schaun wasich sonst noch so hab...

derwalde
2009-10-11, 15:17:13
Fat Princess lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn Du mit ein paar Kumpels das spielen kannst... Alleine im Netz macht wenig Spass, weil kaum Teamplay vorhanden ist. Hat leider kein Splitscreen :( ...

hab mir fat princess gestern geholt. add mich doch mal, dann können wir zusamm spielen^^

edit: ah ist fat princess genial. das ist ja überfun ^^

aCiD
2009-10-13, 16:33:50
Hab mir eben über den US Store The Punisher No Mercy geholt, für 9.99$ auch ein Schnapp, online schon ganz lustig, gestern nur mal kurz die Demo gespielt ;)

PH4Real
2009-10-13, 17:19:06
hab mir fat princess gestern geholt. add mich doch mal, dann können wir zusamm spielen^^

edit: ah ist fat princess genial. das ist ja überfun ^^

Schick mir mal die PSN ID. Können wir gerne mal machen...

Ansonsten... weiss jemand, wie Comet Crash ist? Kann man das mit zwei Spielern gleichzeit im Coop spielen (wie Pixeljunk Monsters)?

RiD
2009-10-13, 19:00:41
Schick mir mal die PSN ID. Können wir gerne mal machen...

Ansonsten... weiss jemand, wie Comet Crash ist? Kann man das mit zwei Spielern gleichzeit im Coop spielen (wie Pixeljunk Monsters)?

es ist ganz okay.. die Turmarten sind mirn paar zu wenig.

ja man kann coop die "Kampagne" spielen. Is ganz sinnvoll, der eine regelt die Abwehr, der andere den Angriff. Und wenn die Abwehr mal richtig gut geht kann man beim Angriff assistieren. (Und wenn beide nen Vollen Angriff starten ist die Hölle los. 2x1000 Einheiten auf dem Schirm)

derwalde
2009-10-24, 21:11:58
hat sonst noch wer bionic commande rearmed? hab die demo angespielt, und das ist schon cool gemacht. allerdings sehr ungewöhnlich, da man eben nicht springen kann.

kommt man nach ner eingewöhnungszeit gut damit klar?

ich brauch nen neues psn spiel :)

John Williams
2009-10-24, 21:17:07
Klar, nach dem ersten Level hat man das schon verinnerlicht.

Trine ist auch sehr empfehlenswert, eine Art Lost Vikings, kann man auch zu dritt im Coop spielen.

aCiD
2009-10-25, 10:58:36
Hab auch Bionic Commando Rearmed, ist schon ganz cool, aber ist schon nicht soo leicht... ;)

Plutos
2009-10-27, 19:19:41
Worms 4tw X-D!

GBWolf
2012-07-20, 17:05:19
Ich grab hier mal aus. WEIL ichs aktuell nochmal wissen möchte. Was sind eure PSN only must haves?

John Williams
2012-07-20, 17:56:20
Limbo
Journey
Stardust HD
Wipeout HD
Shank
Pixeljunk Shooter
Söldner X-2

Kira
2012-07-22, 01:33:24
besorg dir PS+ für 15€ für 3 Monate und lad' dir gleich mal Outland runter.

Bin nicht so der Fan von PSN-Spielen, aber in Erinnerung geblieben sind mir:

- Outland, gutes Spiel
- Limbo, gutes Spiel, schöne Atmosphäre
- Journey, was ganz anderes... sollte man mal gespielt haben
- Shank, allerdings nicht durchgespielt, wurde mir dann zu langweilig nach 70%