PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Adobe Reader - Ordner löschen unmöglich


-GENO-
2009-10-07, 20:56:01
Hi

Ich habe hier nach einigen Windows Installationen der letzten Jahre auf meiner D: Platte einen doch recht großen Ordner vom Adobe Reader. Ich habe nun versucht den Ordner zu löschen was aber nicht funktioniert. Folgendes habe ich bereits probiert:

- abgesicherter Modus
- Batch Datei
- TuneUp Shredder
- Unlocker
- Rechte übernehmen

Ich werde diesen verdammten Ordner einfach nicht los. Hat jemand nen Tipp?

Danke

nobex
2009-10-07, 21:22:35
Ein Ordner der Adobe Reader, welcher immer größer wurde?
Wie heißt der Ordner (kompletter Pfad)?
Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Kannst Du den Inhalt komplett oder teilweise löschen?

-GENO-
2009-10-07, 22:02:00
es handelt sich um den Resource Ordner im Reader 9 Ordner. Er sagt ich benötige erst die Berechtigung von meinem eigenen User Account.

Sephiroth
2009-10-07, 22:04:19
da gibts afaik 2 dateien, die andere rechte haben ... lösch mal alle dateien statt des ordners, du wirst sehen da bleiben 2 übrig.

-GENO-
2009-10-08, 00:01:32
Ja gut aber das hilft mir insgesamt gesehen kaum weiter.

Sephiroth
2009-10-08, 02:17:28
doch, weil du dann von den dateien die rechte gezielt zurücksetzen kannst und mit dem prcoess explorer nach prozessen suchen kannst, die noch ein handle auf diese dateien haben.