PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Fifa 10 Liga


Seiten : 1 [2]

Drill
2009-11-01, 17:39:15
@dadi,
bist du heute nicht auch gegen mich dran?

Dadi
2009-11-01, 17:47:21
Ich adde dich, vl kann ich heute gegen dich spielen, vl auch dann gleich gegen MisterH. So rund um ca 19:30h

Drill
2009-11-01, 18:01:26
ok, das wäre machbar (19.30)

Sonny_White66
2009-11-01, 21:19:54
Wollte heute mit Muselbert unser Ligaspiel machen, leider ging es wegen den bekannten Problemen nicht. Wir versuchen halt später nochmal und teilen das Ergebnis mit:).

@Muselbert
Hoffe es klappt beim nächsten mal;).

AlSvartr
2009-11-01, 21:49:41
Hab vorhin gegen Kira 2:4 verloren :( ...ein Tor hab ich mir sowas von selbst eingebrockt ;) ..war aber n gutes Spiel fand ich :)

Dadi
2009-11-01, 22:26:38
1:0 gegen Drill gewonnen. und gegen muselbert war es ein 2zu2

misterh
2009-11-01, 23:16:27
3.Sp gegen Dadi

0:0

Muselbert
2009-11-03, 19:15:49
Da ich bisher nie bei meinen Eltern Probleme mit den Ligaspielen hatte, bei mir zu Hause aber dauernd, kann ich wohl nur spielen wenn ich bei meinen Eltern bin (idR jedes 2. Wochenende). An den Routereinstellungen kann ich leider nix ändern, die hat der Träger des Studentenwohnheims verbrochen. Ich werde dann den Leuten jeweils Bescheid sagen und hoffe dass es immer klappt alle Spiele an einem Wochenende nachzuholen...

AlSvartr
2009-11-04, 19:47:43
6. Spieltag Dadi - AlSvartr 1:3

Dadi: Das eine Tor haste mir aber geschenkt, was war denn da mit deinem Verteidiger los, dass der den Ball einfach nicht wollte? :D

Dadi
2009-11-04, 20:31:55
ja ich renne hin und plötzlich wird der SPieler manuel udn rannte nicht mehr zum Ball. Da war dann alles verloren. Grad wieder 2 SPiele in Reihe gewonnen. :(

Kira hat so um 22-23h Zeit gegen Super-S zu spielen.

AlSvartr
2009-11-04, 20:36:19
*g* Das Problem kenn ich, passiert mir auch schonmal von Zeit zu Zeit..deswegen hab ich früher immer mit komplett manuellem Spielerwechsel gespielt :)

AnDr3
2009-11-04, 21:07:01
@Super-S: ich bin auch mal um 22Uhr on. dann kannst du auch gegen mich spielen.

AlSvartr
2009-11-04, 21:25:20
AnDr3: Beim fünften Spieltag steht Kira - AlSvartr 2:4, das muss aber andersrum sein :)

Super-S
2009-11-04, 21:30:54
@Super-S: ich bin auch mal um 22Uhr on. dann kannst du auch gegen mich spielen.

Nach der CL um 22:45?

@Kira...nach 23 Uhr gegen dich?

AnDr3
2009-11-04, 23:12:03
Joar ich glaub das war net Super-S sein Tag habe eben 5:0 gewonnen:freak:

Super-S
2009-11-05, 00:33:11
Joar ich glaub das war net Super-S sein Tag habe eben 5:0 gewonnen:freak:

Das ist noch nix... Habe gegen Kira 0:12 verloren :biggrin:. Nach dem 0:4 ist mir total die Lust vergangen... gelb-rot, 3 elfer etc... hatte kein Bock mehr. Heute habe ich selbst gegen die CPU (auf Profi), nicht ein Tor geschossen und alle Games verloren.

Ich stecke in der Krise.... ;( und bin einfach scheiss-schlecht. Das war direkt nach dem Fifakauf nicht so... da habe ich meine ersten 4 Onlinepartien alle gewonnen.

Es ist wie verhext... es geht grad garnix mehr.... ;( *suizidgefährdet*

Billanz: 6 Partien = 4 Niederlagen / 2 Remis - 3:22 Tore :freak: *Scheisse* ...davon 17 in den letzten 2 Partien.

Dadi
2009-11-05, 09:16:33
Das ist noch nix... Habe gegen Kira 0:12 verloren :biggrin:. Nach dem 0:4 ist mir total die Lust vergangen... gelb-rot, 3 elfer etc... hatte kein Bock mehr. Heute habe ich selbst gegen die CPU (auf Profi), nicht ein Tor geschossen und alle Games verloren.

Ich stecke in der Krise.... ;( und bin einfach scheiss-schlecht. Das war direkt nach dem Fifakauf nicht so... da habe ich meine ersten 4 Onlinepartien alle gewonnen.

Es ist wie verhext... es geht grad garnix mehr.... ;( *suizidgefährdet*

Billanz: 6 Partien = 4 Niederlagen / 2 Remis - 3:22 Tore :freak: *Scheisse* ...davon 17 in den letzten 2 Partien.

Die Gegner werden einfach nur stärker. :)
Ich finde gegen Alsavatr hab ich mich ganz gut gehalten, nur dieser scheiss Verteidiger hat mich gekillt.

Stellt euch das so vor:
Ball rollt langsam richtung torwart, mein Verteidiger hat 100% den Ball rennt hin, Alsavatr Stürmer aber hinter mir, auf einmal reagiert der Verteidiger wie ein Boomerang und rennt vom Ball weg, weil ich eigentlich zielen wollte wo er den Ball hinsteuert, auf einmal rennt er vom Ball weg. lol Alsavatr schnappt sich den Ball und schießt - Tor.

Super-S
2009-11-05, 10:53:48
Die Gegner werden einfach nur stärker. :)
Ich finde gegen Alsavatr hab ich mich ganz gut gehalten, nur dieser scheiss Verteidiger hat mich gekillt.

Stellt euch das so vor:
Ball rollt langsam richtung torwart, mein Verteidiger hat 100% den Ball rennt hin, Alsavatr Stürmer aber hinter mir, auf einmal reagiert der Verteidiger wie ein Boomerang und rennt vom Ball weg, weil ich eigentlich zielen wollte wo er den Ball hinsteuert, auf einmal rennt er vom Ball weg. lol Alsavatr schnappt sich den Ball und schießt - Tor.

Nö, das nicht mal unbedingt.... das sind dann so Games, wo ich nicht mal an den Strafraum komme... an den Bällen vorbeirenne, und jeder Schuss vom Gegner sitzt. Als wären meine Spieler nicht auf dem Platz... da passieren halt die blödsten Sachen.... wie z.B. beim Abstoss... Pass nach vorne vom Torman, spiele blöderweise direkt den Gegner an... und der schiebt das Ding an mir vorbei wieder rein.... dann noch der Frust (ich drehe gerne vor der Konsole mal durch)... der mich fast noch den Controller kaputt machen lässt usw.

Ich glaube ich brauch mal ne Fifa-Pause... das was gestern lief, hat mich fast die BluRay kaputt machen lassen...

Dadi
2009-11-05, 11:41:32
looool.
Ja, das mit dem Torwart abspiel ist echt nervig, seitdem schieße ich ihn einfach direkt und weit aus... ist immer besser, sogar ne Torchance drin! ;)

Drill
2009-11-05, 13:14:55
Das ist noch nix... Habe gegen Kira 0:12 verloren :biggrin:. Nach dem 0:4 ist mir total die Lust vergangen... gelb-rot, 3 elfer etc... hatte kein Bock mehr. Heute habe ich selbst gegen die CPU (auf Profi), nicht ein Tor geschossen und alle Games verloren.

Ich stecke in der Krise.... ;( und bin einfach scheiss-schlecht. Das war direkt nach dem Fifakauf nicht so... da habe ich meine ersten 4 Onlinepartien alle gewonnen.

Es ist wie verhext... es geht grad garnix mehr.... ;( *suizidgefährdet*

Billanz: 6 Partien = 4 Niederlagen / 2 Remis - 3:22 Tore :freak: *Scheisse* ...davon 17 in den letzten 2 Partien.

schreib dich nicht ab,
hast ja schließlich noch nicht gegen mich gespielt ;)
meine bilianz ist nicht viel besser als deine

Dadi
2009-11-05, 13:30:34
Jo, spiel weiter. Das kenn ich von keinem Jugo, der aufgibt! :D

Ich habe die Aufgabe vom gesperrten Kira aus folgendes zu posten:


Ich möchte gerne eure Meinung zu folgendem wissen: Ich habe bislang misterh im MSN gehabt und komme mit seiner Schreibweise nicht klar. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn löschen werde und wir die Termine - so wie alle anderen auch - per PSN oder 3DC ausmachen werden. Er antwortet mit nö. Ich antworte: doch, sonst verlierst du 0:3 (laut Wertung) und er antwortet mit: jaja werden wir noch sehen usw.

Besteht MSN-Buddy-Pflicht??!?!? Steht das in einer Regel? Nein! Du hast dich wie alle anderen an die Regeln zu halten und wenn es soweit ist, musst du per 3DC oder PSN einen Termin mit mir ausmachen.


Kann mich dem nur anschließen. MisterH wollte ebenfalls 0:3 für sich haben, weil ich nicht so oft im MSN war. Aber wäre ein Ultimatum von ihm hier im Forum aufgestellt worden, wäre ich eher darauf aufmerksam geworden.

AlSvartr
2009-11-05, 13:53:07
MSN-Pflicht ist doch Blödsinn :S (ich hab z.B. gar kein MSN ;)) ..kann man doch alles hier klären. Ich schreib normalerweise immer ne PN wenn ein Spiel ansteht, das hat bisher immer geklappt.

Super-S
2009-11-05, 14:06:17
dito... hab auch kein MSN, und war trotzdem in der Lage fast immer pünktlich am Tabellenende zu stehen :frown:

misterh
2009-11-05, 16:48:23
Jo, spiel weiter. Das kenn ich von keinem Jugo, der aufgibt! :D

Ich habe die Aufgabe vom gesperrten Kira aus folgendes zu posten:



Kann mich dem nur anschließen. MisterH wollte ebenfalls 0:3 für sich haben, weil ich nicht so oft im MSN war. Aber wäre ein Ultimatum von ihm hier im Forum aufgestellt worden, wäre ich eher darauf aufmerksam geworden.

völliger falsche aussage!!!

wo schriebt ich von MSN Pflicht?

das hat folgen für falsche behauptung!

AlSvartr
2009-11-05, 17:03:01
Dann lass uns doch jetzt nicht dumm dastehen, sondern klär den Spaß auf ;)

nampad
2009-11-05, 19:33:55
Ich wollt mich mal eben melden. Habe momentan nur UMTS Inet und weiß aufgrund meiner unsicheren Wohnungssituation immer noch nicht, wann ich wieder an der Liga teilnehmen kann.
Wie gesagt, wenn es nicht passt, streicht mich einfach.

Super-S
2009-11-05, 20:13:11
völliger falsche aussage!!!

wo schriebt ich von MSN Pflicht?

das hat folgen für falsche behauptung!

Da ich so neugierig bin, würde ich gerne wissen... was Du machen willst :)?

Drill
2009-11-05, 20:34:50
Ich wollt mich mal eben melden. Habe momentan nur UMTS Inet und weiß aufgrund meiner unsicheren Wohnungssituation immer noch nicht, wann ich wieder an der Liga teilnehmen kann.
Wie gesagt, wenn es nicht passt, streicht mich einfach.

da ich dein nächster gegner wäre, sag ich einfach mal: ich kann warten.
holen wir halt später nach

AlSvartr
2009-11-05, 20:57:26
Ich hab auch kein Problem damit, auf nampad zu warten :) ..musst dann halt vermutlich ne ganze Menge spiele nachholen und bist aus der Übung ;)

misterh
2009-11-05, 21:37:17
Ich hab auch kein Problem damit, auf nampad zu warten :) ..musst dann halt vermutlich ne ganze Menge spiele nachholen und bist aus der Übung ;)

bis zum letzten spieltag wird namped zeit kriegen, nachzuholen.

Craig
2009-11-05, 23:40:25
Für heute war eigentlich das Spiel zwischen mir und g0alieg0t angesetzt. Leider konnten wir nicht spielen, da die Spielsitzung nie zu Stande kam. Bei der Teamauswahl bekam einer von uns immer die Meldung "Die Spielsitzung besteht nicht mehr" (oder so). Kennt jemand das Problem? Eventuell liegt es an meinem neuen Router, den ich seit gestern habe (Speedport W 722V). Merkwürdig ist jedoch, dass ich "normale" Ranglisten-Spiele gegen einen Zufallsgegner problemlos machen kann. Von daher glaube ich nicht, dass es an meinem Router liegt. Was würden wir machen, wenn das Spiel aufgrund technischer Probleme nicht stattfinden kann?

AnDr3
2009-11-05, 23:41:33
@misterh und Kira: schafft es doch mal einen Termin für ein spiel auszumachen via 3DC oder PSN. Ich werde hier keinen bevorzugen. Vergesst nicht das wir, dass hier aus Spass machen und nicht alles ernst nehmen. (mistherh bevor hier irgendetwas angedroht wird, bitte vorher mit mir absprechen!)

Sonny_White66
2009-11-05, 23:54:11
Habe das Spiel gegen misterh absolviert und mit 2:0 gewonnen.

@misterh
Ganz ehrlich, war ein langweiliges Spiel^^.

misterh
2009-11-06, 00:05:08
Habe das Spiel gegen misterh absolviert und mit 2:0 gewonnen.

@misterh
Ganz ehrlich, war ein langweiliges Spiel^^.

ja pech für mich, hab auch nur lagg gehabt und trotzdem versucht. immer diese halbe sek hänger.

abbrechen wollte ich ja nicht, daher isses auch egal.

Muselbert
2009-11-07, 14:27:44
Kira und ich haben unser Spiel wegen meinen Internetproblemen zu Hause einen Tag vorgezogen (lieber einen Tag früher als 2 Wochen zu spät würd ich sagen ;D), Kira hat 2:1 gewonnen. Alle 3 Tore waren total zusammengeduselt bzw. haarstäubende Fehler des jeweiligen Gegners, leider hatte Kira ein bisschen mehr Glück :D
@Sonny_White66: wann haste heute bzw. morgen noch Zeit? dann könnten wir unser Spiel noch nachholen...

AnDr3
2009-11-07, 20:44:52
@Muselbert: von mir aus können wir unser spiel auch schon vorziehen damit ich morgen etwas länger schlafen kann.

Muselbert
2009-11-07, 21:10:14
@Muselbert: von mir aus können wir unser spiel auch schon vorziehen damit ich morgen etwas länger schlafen kann.

ok, dann komm online

Sonny_White66
2009-11-07, 23:57:15
Kira und ich haben unser Spiel wegen meinen Internetproblemen zu Hause einen Tag vorgezogen (lieber einen Tag früher als 2 Wochen zu spät würd ich sagen ;D), Kira hat 2:1 gewonnen. Alle 3 Tore waren total zusammengeduselt bzw. haarstäubende Fehler des jeweiligen Gegners, leider hatte Kira ein bisschen mehr Glück :D
@Sonny_White66: wann haste heute bzw. morgen noch Zeit? dann könnten wir unser Spiel noch nachholen...

Könnte jetzt mit dir zocken..

GBWolf
2009-11-08, 00:00:17
habt ihr die ps3 eigentlich alle am kabellan oder zockt ihr über wlan online?

Sonny_White66
2009-11-08, 00:01:20
Ich zocke über W-lan, die PS3 ist aber nur 1m vom Router entfernt^^. Ist auch besser für die Verbindung;).

AnDr3
2009-11-08, 09:55:53
@Muselbert: ich bin jetzt online, habe es gestern leider nicht mehr geschafft.

GBWolf
2009-11-08, 10:32:59
habt ihr die ps3 eigentlich alle am kabellan oder zockt ihr über wlan online?
Ich zocke über W-lan, die PS3 ist aber nur 1m vom Router entfernt^^. Ist auch besser für die Verbindung;).


Und die andern?

AnDr3
2009-11-08, 10:47:54
So habe eben gegen Muselbert 6:0 Gewonnen. Hast noch ein paar abwehr schwächen ;) aber sonst sehr gutes Spiel.

@GBWolf: meine PS3 ist per Kabel im Internet.

Muselbert
2009-11-08, 10:59:37
So habe eben gegen Muselbert 6:0 Gewonnen. Hast noch ein paar abwehr schwächen ;) aber sonst sehr gutes Spiel.

@GBWolf: meine PS3 ist per Kabel im Internet.

Ein paar ist noch gnädig ausgedrückt :freak: Naja, ich werd mich weiter die Mann-gegen-Mann Rangliste hocharbeiten, du hast ja doch ein leicht höheres Level als ich. ;) Für mein Level reichen auch meine Abwehr"künste", für deins nicht mal annähernd.
@GBWolf: WLAN, der Router ist aber keine 5m (dafür eine Wand) von der Ps3 weg, die Signalstärke ist immer 100%

AnDr3
2009-11-08, 11:42:31
Torschützenliste wurde Aktualisiert. Heute Abend folgt die Tabelle.

GBWolf
2009-11-08, 12:16:24
hab ja jetzt auch ne ps3 und zocke aufm pc pro evo, überlege halt, fifa noch zu holen, aber verkabeln will ich die ps3 nicht, wenn das gut läuft wäre das ja machbar.

Bei Pro Evo PC, merkt man das WLAN Lag aber recht deutlich weshalb ich das nur über kabel spiele.

Muselbert
2009-11-08, 16:30:02
hab mein spiel gegen Sonny_White66 nachgeholt, ging 1:1 aus. Insgesamt ein bisschen glücklich für mich aber Chancen auslassen (danke Almunia ;D) rächt sich halt meistens.

misterh
2009-11-08, 21:23:03
3:2 gegen Andre inner 1.Halbzeit

dann hatte ich plötzliche internet probleme.

2.Halbzeit wollten wir danach normal weiter machen, aber auch da klappt es nicht.

daher auf morgen verschoben -.-

Kira
2009-11-08, 23:47:27
1:2 gegen Andre. Meine erste Niederlage nach 7 Siegen in Folge. 1. HZ war er besser und die 2. ich. Remis wäre verdient gewesen, zumal meine Gegentreffer begünstigt waren durch "Blockade" meiner Abwehrspieler -.-

na ja ok, von nun an verliere ich kein Spiel mehr :smile:

Dadi
2009-11-09, 10:05:10
nampad, wann können wir?

AlSvartr
2009-11-09, 12:36:31
Nampad ist im Moment vermutlich noch verhindert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7641607#post7641607

Super-S
2009-11-09, 13:00:30
Hi AlSvartr,

heute Abend können wir unser Game machen wenn es bei dir passt... desto später, desto besser für mich.

22:30... wäre die optimale Zeit für mich... wie siehts aus? :)

AlSvartr
2009-11-09, 13:07:49
Meine Freundin ist von heute bis Donnerstag da..muss mal gucken ob ich die dann temporär abstellen kann ;) ...22:30 geht erstmal klar..wenn das nicht passt, meld ich mich nochmal!

misterh
2009-11-09, 14:18:46
Meine Freundin ist von heute bis Donnerstag da..muss mal gucken ob ich die dann temporär abstellen kann ;) ...22:30 geht erstmal klar..wenn das nicht passt, meld ich mich nochmal!

sie muss ja hart sein wa? wegen nur 2x6min?

AlSvartr
2009-11-09, 14:28:56
Es geht hauptsächlich darum ob die Uhrzeit passt :P

AnDr3
2009-11-09, 21:22:35
So leute drück mir die daumen, dass ich heute misterh besiege damit ich auf platz eins komme:freak:

misterh
2009-11-09, 22:02:59
So leute drück mir die daumen, dass ich heute misterh besiege damit ich auf platz eins komme:freak:

leider nicht ^^

3:2 Sieg für mich.

AlSvartr
2009-11-09, 23:06:42
Super-S, was los? Ich war doch vorhin da und hab dich angeschrieben und dann warst du weg :(

Kira
2009-11-09, 23:09:46
So leute drück mir die daumen, dass ich heute misterh besiege damit ich auf platz eins komme:freak:

http://2.bp.blogspot.com/_KU_qLvOMe_s/SZb7N3Yi8XI/AAAAAAAAAas/d4B83yxkYfo/s400/simpsons_nelson_haha3.jpg

bleibe ich wohl noch erster mit 3 pkt vorsprung ;) hab doch gesagt bis zum nächsten treffen.... 6 pkt ;)

AnDr3
2009-11-10, 16:33:37
http://2.bp.blogspot.com/_KU_qLvOMe_s/SZb7N3Yi8XI/AAAAAAAAAas/d4B83yxkYfo/s400/simpsons_nelson_haha3.jpg

bleibe ich wohl noch erster mit 3 pkt vorsprung ;) hab doch gesagt bis zum nächsten treffen.... 6 pkt ;)


ach das mach ich schon wieder gut ;) war halt net leicht gegen misterh mit sein abwehrbollwerk :eek: (bzw. in der 2. Halbzeit, erste Halbzeit war es ein schönes hin und her)

Kira
2009-11-10, 16:39:43
ach das mach ich schon wieder gut ;) war halt net leicht gegen misterh mit sein abwehrbollwerk :eek:

ging mir damals genau so. hab ja damals schon geschrieben, ob er denn überhaupt gewinnen wollte, weil alle hinten drin standen und nach vorne nichts kam.

zieht auch nur beim ersten mal die taktik, beim 2. mal weiß man ja dann, wie er spielt usw...

kann sein dass ich fifa verkaufe. es hat einfach zu viele kleinere fehler, die den spielfluss stören und wodurch ich immer ungünstige tore erhalte. sei es der zu dumme torwart (siehe video von mir auf youtube) oder die abwehr, die trotz manueller steuerung dagegen lenkt und nicht loslaufen möchte.

Super-S
2009-11-10, 16:44:32
Super-S, was los? Ich war doch vorhin da und hab dich angeschrieben und dann warst du weg :(

Ich hatte nach einem Festplattenumbau (PS3) ganz komische Probleme... hatte auch deine Nachricht gesehen... aber nicht lesen können, ganz strange :freak:. Ich war Stundenlang Online bevor du gekommen bist... dann kam ich nicht mehr in den Store...etc.

Heute Abend bin ich bereit... es geht alles...

Fairy
2009-11-10, 17:11:11
kann sein dass ich fifa verkaufe. es hat einfach zu viele kleinere fehler, die den spielfluss stören und wodurch ich immer ungünstige tore erhalte. sei es der zu dumme torwart (siehe video von mir auf youtube) oder die abwehr, die trotz manueller steuerung dagegen lenkt und nicht loslaufen möchte.
Hat PES nicht sogar noch mehr Macken? Das, was man teilweise so hört ist echt nicht mehr schön. Oder willst du dir das dann gar nicht zulegen?!

Kira
2009-11-10, 17:22:23
Hat PES nicht sogar noch mehr Macken? Das, was man teilweise so hört ist echt nicht mehr schön. Oder willst du dir das dann gar nicht zulegen?!

PES überzeugt mich noch weniger. Ich würde dann wohl aussetzen bis 2011 oder eher 2012. Würde den Release davon abwarten und nach Tests ausschau halten, ob da explizit erwähnt wird, ob die K.I. verbesser worden ist (TW!) oder ob es einfach nur ein Update mit 1-2 kleineren Verbesserungen ist.

@ Andre: Ich bitte um eine aktuelle Tabelle. Die jetzige ist doch wisch wasch. Am besten 1 x die Woche gründlich aktualisieren :smile:

AlSvartr
2009-11-10, 19:28:52
Ich hatte nach einem Festplattenumbau (PS3) ganz komische Probleme... hatte auch deine Nachricht gesehen... aber nicht lesen können, ganz strange :freak:. Ich war Stundenlang Online bevor du gekommen bist... dann kam ich nicht mehr in den Store...etc.

Heute Abend bin ich bereit... es geht alles...
Uhrzeit? 21:15 bis 23:15 steht TV-Programm an...also von mir aus möglichst vorher... :)

Super-S
2009-11-10, 20:00:14
Uhrzeit? 21:15 bis 23:15 steht TV-Programm an...also von mir aus möglichst vorher... :)

20:50... wäre optimal... wäre um 20:45 on.

passt das?

AlSvartr
2009-11-10, 20:01:03
Geht klar!

AnDr3
2009-11-10, 20:17:38
So um die Tabelle wie auf stand der dinge zu bekommen brauche ich noch kurz ein paar infos.

Sonny_White66 - Drill
Super-S - AlSvartr das spiel steh wohl kurz davor.


MfG

AlSvartr
2009-11-10, 21:08:39
Super-S - AlSvartr 1:9

@Super-S: Das tat mir jetz n bisschen leid grad :S ..warst du irgendwie frustriert? ;)

Drill
2009-11-10, 21:24:13
So um die Tabelle wie auf stand der dinge zu bekommen brauche ich noch kurz ein paar infos.

Sonny_White66 - Drill
Super-S - AlSvartr das spiel steh wohl kurz davor.


MfG

Sonny_White66 - Drill hat noch nicht stattgefunden.


Sonny_White66 könnte sich ja mal bei mir über den thread oder per pn bei mir melden

Sonny_White66
2009-11-10, 21:41:24
@Drill
Ich würde jetzt gegen dich spielen, natürlich wenn du kannst;).

Drill
2009-11-10, 22:24:14
so,
sony_white hat 2:1 gewonnen.
das war das größte graupenmatch was ich jeh gesehen habe.
beide seiten hatten genausoviele tore wie sie chancen hatten.
so ein spiel hat echt keinen sieger verdient.


btw: hatte wie auch gegen andr3 nen absturz. mussten daspiel also neu starten.
weiß nicht woran es liegt. tritt nur bei fifa auf. hab meinen cfos dsl treiber in verdacht, immer wenn ich traffic shapping ausschalte funktioniert es nämlich.

Sonny_White66
2009-11-10, 22:31:44
Da das erste Spiel auch bewertet wurde und zwar mit 3:0 für mich, zählt hier in dem Fall nur der 2:1 Sieg für Sonny;).Und im spiel vergehen die 6min sehr schnell, deshalb sollte man etwas schneller nach vorne Spielen;).

Drill
2009-11-10, 22:34:00
baue meine spielzüge halt mit bedacht auf um dann mit einem überraschungspass eiskalt zuzuschlagen :P ;)

misterh
2009-11-10, 22:47:15
@ Drill

ab morgen sind wir dran, wann hättest du gerne?

Drill
2009-11-10, 22:48:26
hm,
wenn dann erst abends so ab 21 uhr.
melde mich aber morgen nochmal wegen genauer zeit.

misterh
2009-11-10, 22:51:49
hm,
wenn dann erst abends so ab 21 uhr.
melde mich aber morgen nochmal wegen genauer zeit.

alles klar.

AnDr3
2009-11-11, 00:09:34
So Tabelle ist nun Aktualisiert und die Top/Flop Liste.

Rückrunden Spieltermine sind nun bekanntgegeben und die Übersicht wurde erneuert (danke an misterh)

MfG

Kira
2009-11-11, 01:01:54
gute Arbeit (y) sieht gut aus mit den Codes usw.

@ Dadi: Wie siehts aus? Wann haste Zeit mein Bub? :D Ich machs schnell und schmerzlos :D

Sonny_White66
2009-11-11, 01:05:05
Wollte auch grad Dadi anschreiben ob er jetzt kann, aber habe gemerkt das er gesperrt ist.

Super-S
2009-11-11, 09:53:04
Super-S - AlSvartr 1:9

@Super-S: Das tat mir jetz n bisschen leid grad :S ..warst du irgendwie frustriert? ;)

Arrrgh, hatte nach dem 1:4 keinen Bock mehr... :wink: meine 3 Eigentore waren doch aber schön.

Konntest somit ein wenig was für deine Tor-Stats. tun....

AlSvartr
2009-11-11, 11:54:30
@Muselbert: Hab gesehen, dass unser Spiel heute ansteht. Weiß nicht, obs zeitlich noch vor dem Wochenende hinhaut, aber vielleicht sehen wir uns zufällig online. Ansonsten meld dich mal bei mir per PN mit nem Terminvorschlag, dann können wir da was ausmachen!

Kira
2009-11-11, 14:18:00
Wollte auch grad Dadi anschreiben ob er jetzt kann, aber habe gemerkt das er gesperrt ist.

ich hab ihn im MSN und du kannst ja schreiben wann du so Zeit hättest und er schreibt mir dann die Antwort per MSN etc.

@ Sonny: Dadi kann heute ab 20 Uhr rum... hast du ihn im PSN? Wenn ja dann einfach im PSN on sein und dann absprechen ^^

Sonny_White66
2009-11-11, 14:35:08
ich hab ihn im MSN und du kannst ja schreiben wann du so Zeit hättest und er schreibt mir dann die Antwort per MSN etc.

@ Sonny: Dadi kann heute ab 20 Uhr rum... hast du ihn im PSN? Wenn ja dann einfach im PSN on sein und dann absprechen ^^

Ich hab den nicht im PSN, kann 20:00 Uhr nicht. Ich könnte entweder jetzt oder bin erst ab ca. 22:30 online. Wenn nicht heute, dann halt morgen.

Drill
2009-11-11, 20:18:04
@misterh

wäre jetzt spielbereit

misterh
2009-11-11, 21:37:44
3:1 gewonnen gegen Drill :)

aber ich war ganze zeit unter druck und es hätte auch niederlage gegeben, zum glück wars nicht so.

Drill
2009-11-11, 21:47:05
hm 3:1 und 2:1 sind meine stammergebnisse.:frown:
war aber ein nettes spielchen, relativ offen, bis er mir dann kurz vor schluss den todesstoß versetzt hat ;)

misterh
2009-11-11, 23:29:46
@ Kira und Dadi

Ihr könnt nicht einfach heute spielen, wenn ihr erst am Sonntag dran seid. :rolleyes:

Kira
2009-11-12, 00:09:25
@ Kira und Dadi

Ihr könnt nicht einfach heute spielen, wenn ihr erst am Sonntag dran seid. :rolleyes:

1. Wir können spielen wann wir wollen.
2. War kein anderer Termin vereinbar.
3. Deinen :rolleyes: kannste dir sonst wohin...

Spiel Kira vs Dadi ging 2:1 an mich.

Der Schiri war wieder der Hammer.. Dadi foult mich und wir beide dachten ROT und was gibt er? nichts! -.-

misterh
2009-11-12, 01:36:34
1. Wir können spielen wann wir wollen.
2. War kein anderer Termin vereinbar.
3. Deinen :rolleyes: kannste dir sonst wohin...

Spiel Kira vs Dadi ging 2:1 an mich.

Der Schiri war wieder der Hammer.. Dadi foult mich und wir beide dachten ROT und was gibt er? nichts! -.-

eben nicht.

wozu wird sonst datum genannt? einfach so? nein!

wenn ihr vorher spielen wollt, dann nur aus einem guten grund. sonst danach.

Kira
2009-11-12, 02:11:36
eben nicht.

wozu wird sonst datum genannt? einfach so? nein!

wenn ihr vorher spielen wollt, dann nur aus einem guten grund. sonst danach.

bitte verunstalte diesen thread nicht mit irgend einem müll. besser vorher als zu spät oder gar nicht (wie leider im falle von nampad zzt. der fall).

also husch husch, ab ins bett, es ist schon sehr sppäääät...

misterh
2009-11-12, 03:15:19
bitte verunstalte diesen thread nicht mit irgend einem müll. besser vorher als zu spät oder gar nicht (wie leider im falle von nampad zzt. der fall).

also husch husch, ab ins bett, es ist schon sehr sppäääät...

oh man, du spinnst langsam.

nampad fall ist anders. er hat vorher informiert!

da kannste nicht mit eure gleichsetzen.

Kira
2009-11-12, 03:39:35
nur weil deine hertha absteigt, brauchst du dich nicht um die probleme anderer zu kümmern.

dadi und ich konnten nun mal keinen anderen zeitpunkt finden, da entweder er oder ich nicht kann und da wir es nicht nach hinten verschieben wollten, wieso nicht? ist doch nichts besonderes. hauptsache wir haben es rechtzeitig gespielt. abgesehen davon solltest du mal runter kommen, du bist "nur" der game-manager und auch wenn ich auf der ersten seite als co-manager aufgelistet bin, sehe ich mich nicht als einer. du pushst dich etwas zu hoch. achte mal lieber auf deine schreibweise und konzentrier dich lieber aufs spiel.

http://www.berliner-hertha.de/hertha_kopfhoerer.gif

AlSvartr
2009-11-12, 10:23:46
Bleibt ihr mal n bisschen locker, und zwar beide? Die Liga hier machen wir, wenn ich das richtig verstanden habe - sollte das anders sein, so informiere man mich bitte - aus Spaß an der Sache.

Und Kira, selbst wenn du mit der Meinung von misterh nicht einverstanden bist, machts so ne sinnlose Provokation nicht besser ;) ..also: Alle kuscheln und liebhaben! :)

Kira
2009-11-12, 12:12:59
hast recht. aber kuscheln und liebhaben werde ich ihn nicht mehr. aber ok, war gestern spät :)

AlSvartr
2009-11-13, 22:33:46
8. Spieltag, Muselbert - AlSvartr 0:0

Aber wie Muselbert danach äußerte, könnte ich es zutreffender nicht sagen: Hätte auch 5:5 ausgehen können, war ein wirklich cooles Spiel (mit vielen Fehlern) :D

Sonny_White66
2009-11-13, 23:52:09
Wie erreiche ich Dadi?

Muselbert
2009-11-14, 00:18:12
8. Spieltag, Muselbert - AlSvartr 0:0

Aber wie Muselbert danach äußerte, könnte ich es zutreffender nicht sagen: Hätte auch 5:5 ausgehen können, war ein wirklich cooles Spiel (mit vielen Fehlern) :D

Das mit der Chancenverwertung sollten wir vielleicht noch mal üben, die war ja auf beiden Seiten katastrophal. ;D

Kira
2009-11-14, 03:10:54
Wie erreiche ich Dadi?

über mich ^^ er liest ja hier mit... nur kann er net posten.

Sonny_White66
2009-11-14, 13:20:16
Ok, dann geht dieser Beitrag an Dadi^^.

Hallo Dadi, ich bin heute ab ca. 23:00 Uhr online, wenn du auch online bist für unser Ligaspiel würde ich mich freuen:D. Wenn du diese Nachricht gelesen hast, dann gib mir über Kira bescheid.

gruß Sonny

Kira
2009-11-14, 13:30:19
oder noch besser, adde ihn doch per psn und frag da mal an. weil ich heute den ganzen tag nicht daheim sein werde....

Sonny_White66
2009-11-14, 13:35:47
oder noch besser, adde ihn doch per psn und frag da mal an. weil ich heute den ganzen tag nicht daheim sein werde....

Ok, mache ich=).

AnDr3
2009-11-15, 01:31:20
So hab eben gegen Sonny_White66 3:0 Gewonnen. Es war ein sehr gutes spiel war in der ersten hälfte sehr ausgeglichen, bis ich das geschenkte 1:0 gemacht habe und in der 2. hälfte meinen Sieg mit 2 weiteren treffern sicher gemacht habe. Das war auch das erste Spiel in den ich so viele Einwürfe gesehen habe ;)

Sonny_White66
2009-11-15, 02:09:52
So hab eben gegen Sonny_White66 3:0 Gewonnen. Es war ein sehr gutes spiel war in der ersten hälfte sehr ausgeglichen, bis ich das geschenkte 1:0 gemacht habe und in der 2. hälfte meinen Sieg mit 2 weiteren treffern sicher gemacht habe. Das war auch das erste Spiel in den ich so viele Einwürfe gesehen habe ;)

Gratuliere dir, hatte wohl zu kalte Hände :D.

AlSvartr
2009-11-15, 17:00:48
9. Spieltag: misterh - AlSvartr 0:1

Das Spiel hatte keinen Sieger verdient, war absolut ausgeglichen, und dann bekam ich einen Freistoß. Der Torwart von misterh hat sich dabei nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, sagen wir's mal so ;)

Danach haben wir ein kleines Revanche (nicht Liga)-Spiel gemacht und ich hab mir gleich mal zwei rote Karten gefangen und 1:4 verloren (davon 3 Gegentore in den letzten 3 Minuten..irgendwie so wars :D)

Drill
2009-11-16, 17:05:05
supers,
haste heute zeit unser spiel von gestern nachzuholen?

kellerduell ahoi.

Super-S
2009-11-16, 23:28:00
supers,
haste heute zeit unser spiel von gestern nachzuholen?

kellerduell ahoi.

hast pn...

nampad
2009-11-21, 03:19:45
So ich bin raus aus der Liga. Wurde von misterh zu diesem Schritt aufgefordert, da ich momentan keine Ligaspiele bestreiten kann.
Für mich ist das kein Problem, da meine Wohnungssituation(und damit ein richtiger Internetanschluss) im Moment einfach nur beschissen ist und ich auch keine Ahnung habe, wann sich das ändert.

Interessanter finde ich es, dass misterh mir unterstellt, ich hätte einfach kein Bock und würde mich gewollt drücken (daher bin ich seit über 3 Wochen auch nicht mehr im PSN...). Immerhin poste ich hier ja noch regelmäßig (mit tollem UMTS Prepaid-Surfstick).
Ich finde, ich habe meine Situation zu jedem Zeitpunkt durchaus transparent dargelegt und meinen Ligaausstieg auch anfangs direkt angeboten. Wieso sollte ich mich in einer Spaßliga vor Spielen drücken, statt direkt abzuhauen, wenn ich kein Bock mehr habe?
Ich nehme die ganze Sache hier recht locker, aber das scheinen andere nicht zu tun, auch in Hinblick auf die vorherigen Streitfälle.


Also wünsch ich den restlichen Teilnehmern noch viel Spaß und lasst bloß Kira nicht gewinnen :D

Muselbert
2009-11-21, 11:23:03
bis zum letzten spieltag wird namped zeit kriegen, nachzuholen.

Ist der letzte Spieltag nicht erst kurz vor Weihnachten? :rolleyes:

Kira
2009-11-21, 13:01:40
So ich bin raus aus der Liga. Wurde von misterh zu diesem Schritt aufgefordert, da ich momentan keine Ligaspiele bestreiten kann.
Für mich ist das kein Problem, da meine Wohnungssituation(und damit ein richtiger Internetanschluss) im Moment einfach nur beschissen ist und ich auch keine Ahnung habe, wann sich das ändert.

Interessanter finde ich es, dass misterh mir unterstellt, ich hätte einfach kein Bock und würde mich gewollt drücken (daher bin ich seit über 3 Wochen auch nicht mehr im PSN...). Immerhin poste ich hier ja noch regelmäßig (mit tollem UMTS Prepaid-Surfstick).
Ich finde, ich habe meine Situation zu jedem Zeitpunkt durchaus transparent dargelegt und meinen Ligaausstieg auch anfangs direkt angeboten. Wieso sollte ich mich in einer Spaßliga vor Spielen drücken, statt direkt abzuhauen, wenn ich kein Bock mehr habe?
Ich nehme die ganze Sache hier recht locker, aber das scheinen andere nicht zu tun, auch in Hinblick auf die vorherigen Streitfälle.


Also wünsch ich den restlichen Teilnehmern noch viel Spaß und lasst bloß Kira nicht gewinnen :D

Erst einmal schade! Warst ein fairer und vor allem ein anderer Gegner (der mutigste mit dem HSV :) ). Ich hoffe so wird ersichtlich, dass misterh in seiner eigenen Welt lebt. Wie jeder hier bestätigen kann (einfach ein paar Seiten zurückblättern), hast du mehrmamls geschrieben, dass du eine neue Wohnung suchst, kein Internet hast und kA was noch alles. Im PSN warst du auch sehr lange Zeit nicht on.

Und wieso darf ich nicht gewinnen :( (die Chance dass ich nicht gewinne ist sehr groß, weil ich seit dem CoD erschienen ist, kein Fifa mehr gespielt habe ;D ) Gäbe es die Liga nicht mehr, hätte ich es auch schon verkauft.

@ Drill: wir sind am Mittwoch dran :) Schreib dann einfach wann dir lieb ist usw

misterh
2009-11-21, 13:26:25
Ist der letzte Spieltag nicht erst kurz vor Weihnachten? :rolleyes:

soll ja auch sein, es kam nur unglücklich rüber. Überschrieft sollte ja eigentlich Frage sein. und im Text danach war ich leider nicht gut drauf, aber soll auch kein direkte angriff sein. Nur das ich vermutung hatte.

daher hier nochmal an Nampad, sry für das unglückliche verhalten!

Ich hoffe so wird ersichtlich, dass misterh in seiner eigenen Welt lebt.

jaja du mal wieder -.-

hast pn, da du auf PSN nicht reagierst.

Muselbert
2009-11-21, 13:57:10
@misterh: ich werd morgen nicht gegen dich spielen können. Nachholen wird für mich auch erst am nächsten Wochenende möglich sein, da FIFA, EA oder die PS3 wie gehabt mein internet nicht mag (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7636863&postcount=258) und ich daher nur zocken kann wenn ich bei meinen Eltern bin (idR jedes 2. WE)...

AlSvartr
2009-11-21, 13:57:15
Mich würde kurz interessieren, wie das letzte Spiel zwischen Sonny und mir gewertet wird. Hatten leider Verbindungsprobleme, weshalb das Spiel dann für mich gewertet wurde (glaube es ist in der 65. Minute oder so abgeschmiert). Anschließend haben wir das ganze als Freundschaftsspiel gemacht, aber auch da gabs wieder nen Abbruch kurz vor Schluss. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings relativ hoch geführt, so dass das in der verbleibenden Zeit kaum mehr auszugleichen gewesen wäre.

Also hier jetzt die Frage: Soll das Spiel nochmal wiederholt werden oder wird nun der "offiziell" eingetragene Sieg gezählt?

Drillsen: Wir haben morgen ein Spiel. Ich bin allerdings ab morgen nachmittag erstmal bis Mittwoch weg. Ich fänds ganz gut, wenn wir das Spiel also stattdessen vielleicht heute Abend machen könnten, sofern das für alle anderen okay ist. Alternativ ginge halt auch morgen bis ~15 Uhr (geschätzt, weiß ich nicht sicher).

misterh
2009-11-21, 14:04:43
@misterh: ich werd morgen nicht gegen dich spielen können. Nachholen wird für mich auch erst am nächsten Wochenende möglich sein, da FIFA, EA oder die PS3 wie gehabt mein internet nicht mag (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7636863&postcount=258) und ich daher nur zocken kann wenn ich bei meinen Eltern bin (idR jedes 2. WE)...

alles klar.

Mich würde kurz interessieren, wie das letzte Spiel zwischen Sonny und mir gewertet wird. Hatten leider Verbindungsprobleme, weshalb das Spiel dann für mich gewertet wurde (glaube es ist in der 65. Minute oder so abgeschmiert). Anschließend haben wir das ganze als Freundschaftsspiel gemacht, aber auch da gabs wieder nen Abbruch kurz vor Schluss. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings relativ hoch geführt, so dass das in der verbleibenden Zeit kaum mehr auszugleichen gewesen wäre.

Also hier jetzt die Frage: Soll das Spiel nochmal wiederholt werden oder wird nun der "offiziell" eingetragene Sieg gezählt?

Wenn Sonny mit damit einverstanden ist, das du jetzt schon gewonnen hast, sollte dann so sein.

Sonst müsst ihr weiter versuchen.

war ja bei mir auch so mit Andre. 1.hz dann getrennt, und 2.hz machten wir als freundschaftspiel weiter.

Drill
2009-11-21, 15:00:45
Drill -Alsvartr 2:0

haben das spiel von morgen auf heute vorverlegt, weil alsvartr morgen nicht kann.
Alsartr war eigentlich besser und hat beim stand von 0:0 auch noch einen elfer verschossen.
danach hab ich ihn 2mal schön ausgekontert.
endlich mal wieder ein sieg.

btw: super-s, langsam sollten wir es wirklich mal schaffen unser spiel zu machen.
gegen muselbert muss ich auch noch ran vom letzten mittwoch.

Muselbert
2009-11-21, 16:28:31
@Drill: ganz vergessen, für dich gilt das selbe wie für misterh, ich kann wegen Internetproblemen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7636863&postcount=258) erst nächstes Wochenende wieder spielen...

nampad
2009-11-21, 17:16:27
soll ja auch sein, es kam nur unglücklich rüber. Überschrieft sollte ja eigentlich Frage sein. und im Text danach war ich leider nicht gut drauf, aber soll auch kein direkte angriff sein. Nur das ich vermutung hatte.

daher hier nochmal an Nampad, sry für das unglückliche verhalten!




Ist ok, ich hab das dann halt auch schnell in den falschen Hals gekriegt. Die Sache ist somit geklärt.

Drill
2009-11-21, 18:14:40
heißt das du bleibst?

nampad
2009-11-21, 18:54:52
Nein.

Drill
2009-11-21, 19:11:14
schade :(

Kira
2009-11-21, 19:15:51
(petition for nampad to stay with us)

(x)

nampad
2009-11-21, 21:13:13
Ne, ist schon gut so. Ich weiß ja gar nicht, ob ich vor dem letzten Spieltag überhaupt wieder online kann. Wenn sich was ergibt, kann man ja vll noch mal gucken, aber momentan bringt diskutieren eh nichts außer Stress. Und da das nur eine Spaßliga ist, sollten wir uns nicht so viel Stress machen^^

Wombel
2009-11-22, 09:15:25
Kann man bei euch eigentlich noch mitmachen ?

Konnts nicht lassen und hab mir heut bei Amazon auch mal Fifa geordert. Scheint ja online richtig Spaß zu machen.

misterh
2009-11-22, 09:42:46
Kann man bei euch eigentlich noch mitmachen ?

Konnts nicht lassen und hab mir heut bei Amazon auch mal Fifa geordert. Scheint ja online richtig Spaß zu machen.

kannste mitmachen, aber erst ab 3.01.2010

wenn neue Saison gibt.

Da wird auch viele neue Regeln geben und so.

Wombel
2009-11-22, 09:49:04
cool dann merkt mich schonmal vor

AnDr3
2009-11-22, 12:10:14
So @Kira und misterh: Wann spielt ihr endlich? wer reagiert hier nicht auf wen? Misterh hat ja wohl versucht dich zu erreichen?! aber von dir kommt keine Antwort? wenn das so ist Werte ich das als Sieg für Misterh. Macht das jetzt unter euch aus.

Kira
2009-11-22, 13:39:14
lol ist das dein Ernst? was hast du mir im MSN geschrieben und was schreibst du nun hier? lies meine Nachricht im MSN.

Fairy
2009-11-22, 13:41:26
Wenn es noch einen Platz in der neuen Saison für mich gibt bin ich evtl. auch am Start. ;)

misterh
2009-11-22, 13:47:29
Wenn es noch einen Platz in der neuen Saison für mich gibt bin ich evtl. auch am Start. ;)

Ist notiert!

Kira
2009-11-22, 14:44:48
So ich steige aus der Liga aus. Auch wenn es einerseits schade ist, da ich von 8 Spielen 7 gewann und ich mir eigentlich ganz sicher bin, dass ich gute Chancen auf den 1. Platz gehabt hätte, steige ich aus. Ich wünsche allen anderen viel Spaß und viel Erfolg.

AlSvartr
2009-11-22, 15:15:05
Willkommen bei GZSZ :S ..steigst du jetzt wegen der Geschichte mit misterh aus? Ist ja schön und gut wenn ihr euch nicht mögt, das sei euch gestattet, aber ich finds schade, dass dann die Liga drunter leidet, die bislang glaub ich jedem auch viel Freude (und ab und zu Frust ;)) bereitet hat.

Gebt euch mal beide nen Ruck und haltet eure Zwistigkeiten hier raus ;(

Und wenn nicht: Schade drum...aber gut, erhöht die Chance dass ich doch noch den 1. Platz schaffe ;)

AnDr3
2009-11-22, 16:57:42
Willkommen bei GZSZ :S ..steigst du jetzt wegen der Geschichte mit misterh aus? Ist ja schön und gut wenn ihr euch nicht mögt, das sei euch gestattet, aber ich finds schade, dass dann die Liga drunter leidet, die bislang glaub ich jedem auch viel Freude (und ab und zu Frust ;)) bereitet hat.

Gebt euch mal beide nen Ruck und haltet eure Zwistigkeiten hier raus ;(

Und wenn nicht: Schade drum...aber gut, erhöht die Chance dass ich doch noch den 1. Platz schaffe ;)

Ich kann mich dir nur anschliessen! Das was zwischen Kira und Misterh läuft ich echt unnötig. Ich habe das mit denn Spiel zwischen Kira und Misterh noch für keinen entschieden, dass sollen Sie doch bitte im Spiel machen. Macht einfach ein Spiel aus und dann wars das. Ihr müsst ja keine Freunde sein, einfach nur gegeneinander Spielen.

Kira
2009-11-22, 17:17:27
Wie bereits mit Andre geschrieben, hat mir die Liga viel Spaß gemacht, wozu sie auch gedacht ist. Spaßturnier. Als 1. hat mich derwalde sein Abgang schon gestört, weil er ein potentiell guter Gegner gewesen wäre (meiner Meinung nach mind. Platz 2). Konnte es dann schon nicht richtig genießen.

Aber wenn ich schon sehe, wie hier hin und her geschrieben wird mit: "nampad, dir wird bis Weihnachten Zeit gegeben" etc, von einem der hier viel verdreht und und und... und vor allem nicht mal was zu sagen hat, wie eig. alle anderen auch, bis auf Andre. nein nein danke.

Ist mir einfach zu blöd... an alle anderen außer misterh: ihr wart alle auf eure Art und Weise coole und faire Verli... ehh Gegner ;D (einmal Spaßen musste noch sein ;D ). Besonders viel Spaß hat mir das Spiel gegen Alsvartr gemacht... ich weiß auch nicht... dieser "Respekt" 1. gg. 2. war cool.

Also viel Spaß und evt. bis Fifa 11 ;)

Kira
2009-11-23, 22:11:19
Dadi vs Sonny White = 3:1

AnDr3
2009-11-23, 22:24:18
AnDr3 - Dadi 2:4 so einen unverdienten Sieg habe ich schon lange nicht mehr gesehen...er führt zuert 3:0 ich komme aus 3:2 ran und was macht Dadi? er eiert nur hinten rum! sowas ist kein faires Spiel:P

Kira
2009-11-23, 22:31:29
was hatte ich dir per MSN noch geschrieben ;) nun wärens 6Pkt ^^

Sonny_White66
2009-11-23, 22:35:35
AnDr3 - Dadi 2:4 so einen unverdienten Sieg habe ich schon lange nicht mehr gesehen...er führt zuert 3:0 ich komme aus 3:2 ran und was macht Dadi? er eiert nur hinten rum! sowas ist kein faires Spiel:P

Ob du es glaubst oder nicht, das gleiche hat er bei mir auch gemacht -.-. Zeitspielen finde ich nicht ok, so kriegt der andere keine chance. Hat gegen mich unverdient mit 3:1 gewonnen. Sollte demnächst auch als Regel gelten. Kein Zeitspiel.

misterh
2009-11-24, 00:24:59
Sollte demnächst auch als Regel gelten. Kein Zeitspiel.

Ist notiert, und wird mit Andre diskussiert für neue Saison. Aber glaube nix, das diese regeln kommt.

AnDr3
2009-11-24, 09:47:48
Ist doch bei den Regeln festgehalten unter Punkt eins:
1. Es wird Fair gespielt

AlSvartr
2009-11-24, 10:47:14
Das Problem mit dem Zeitspielen hatte ich auch schon als ich online (gegen zufällige Gegner) gespielt hab. Da regt man sich immer massiv auf. Zehn, zwanzig Sekunden mag das okay sein, aber wenns nur noch so geht, ist das definitiv nicht fair und wenns so stattgefunden hat, pfui, Dadi :D

[x] Für Modifikation der ersten Regel zu "Es wird fair gespielt, das schließt auch ein, dass kein Zeitspiel erlaubt ist!"

Drill
2009-11-24, 11:04:48
bei meiner 1:0 niederlage gegen dadi hat er das auch gemacht.

aber mal ganz abgesehen davon, wie will man sowas objektiv anden?

AlSvartr
2009-11-24, 11:16:17
Vielleicht sowas wie Punktabzug, wenn sowas dreimal auffällt. Irgendwie in die Richtung.

Ich finds jedenfalls völlig daneben, versaut doch das Spiel total.

Kira
2009-11-24, 11:40:04
Dadi sagt:
Hallo,

hinten rumgurken? max. 5 virtuelle Minuten. Kümmert euch erst um eure Verteidigung. Dann könnt ihr auch auf Zeit spielen. Na und? So ist Fußball. Ist dasselbe als würde man Elfmetertore streichen nur fürs 3DC. Beschäftigt euch lieber mit den Kürzerl - Angriffskürzel wie Team Pressing oder Hoher Druck, dann kommt es nicht dazu wie zu einem Zeitspiel. In Fifa kann man alles koordinieren.
Daher, wenn das als Regel kommt, steige ich aus der Liga aus. Sry.

misterh
2009-11-24, 11:56:54
Ist doch bei den Regeln festgehalten unter Punkt eins:
1. Es wird Fair gespielt

Das meine ich nicht, sondern wie will man nachweisen? Wenn Fifa10 die möglichkeit hätte, zuschauen zu können, könnte man auch passend Regel einführen.

So reicht es nicht zu einer Strafe, wenn 3 oder 4 leute nur aussagen.
Versteh mich nicht falsch. Meine halt um machtbarkeit eines Regeln.

AlSvartr
2009-11-24, 12:17:08
Da hat misterh wohl recht, wäre wohl nicht so ohne weiteres umzusetzen. Da bräuchte man nur ne "Verschwörung" gegen ein Ligamitglied und schon wärs vorbei... ;)

misterh
2009-11-24, 12:25:30
Da bräuchte man nur ne "Verschwörung" gegen ein Ligamitglied und schon wärs vorbei... ;)

Aber nur wenn es wirklich so schlimm war :freak:

Super-S
2009-11-24, 13:13:28
Hallo zusammen...

Had da grad ein wenig probleme mit der Zeit.

Bin aktuell auf Dienstreise in Ösiland... komme am Freitag wieder, und bin ab nä. Montag 2 Wochen in der DomRep (Urlaub).

Drillsen wartet auch noch auf unsere Partie... aktuell bin ich glaube min. 2 Spiele im Rückstand :frown:. Mist, wann soll ich die denn nachholen...?

Habe Drillsen ungewollt versetzt letztens... sry4that.

:frown: Wo treffen wir uns zur Steinigung Drillsen? :freak:

Freitag Abend könnte ich evtl.ein wenig Zeit rausholen...

Drill
2009-11-24, 15:53:27
Hallo zusammen...

Had da grad ein wenig probleme mit der Zeit.

Bin aktuell auf Dienstreise in Ösiland... komme am Freitag wieder, und bin ab nä. Montag 2 Wochen in der DomRep (Urlaub).

Drillsen wartet auch noch auf unsere Partie... aktuell bin ich glaube min. 2 Spiele im Rückstand :frown:. Mist, wann soll ich die denn nachholen...?

Habe Drillsen ungewollt versetzt letztens... sry4that.

:frown: Wo treffen wir uns zur Steinigung Drillsen? :freak:

Freitag Abend könnte ich evtl.ein wenig Zeit rausholen...

ok,
sag mir einfach ne zeit für freitag und richte es ein.

misterh
2009-11-25, 21:45:52
1:1 gegen Dadi

Sonny_White66
2009-11-27, 14:33:01
Hiermit melde ich mich auch ab. Ich habe zu wenig Zeit und bin in vielen Ligen tätig, deshalb muss ich hier passen. Viel Spaß an euch alle, hat Spaß gemacht ;).

Muselbert
2009-11-28, 17:24:19
Hab mein Rückspiel gegen misterh unglücklich 0:1 verloren. Passt eigentlich, da ich das Hinspiel glücklich gewonnen hatte ;D

Drill
2009-11-28, 18:22:21
1:1 gegen supers

war wirklich ein kellerduell not gegen elend.
ich glaube eigentlich hätte ich gewinnen müssen da ich doch 2-3 100%ige hatte.
da ich mir aber mal wieder meinen gegentreffer quasi selbst reingeschossen habe, konnte das nichts werden.

Super-S
2009-11-28, 22:43:27
1:1 gegen supers

war wirklich ein kellerduell not gegen elend.
ich glaube eigentlich hätte ich gewinnen müssen da ich doch 2-3 100%ige hatte.
da ich mir aber mal wieder meinen gegentreffer quasi selbst reingeschossen habe, konnte das nichts werden.

Najo... kurz vor Ende habe ich auch 2x knapp verpasst :freak: ...ergo ziemlich gerecht dieses magere Pünktchen... aus meiner Sicht.

;( Kellerduell hat es aber in jedem Fall richtig getroffen.

misterh
2009-11-29, 00:07:52
Najo... kurz vor Ende habe ich auch 2x knapp verpasst :freak: ...ergo ziemlich gerecht dieses magere Pünktchen... aus meiner Sicht.

;( Kellerduell hat es aber in jedem Fall richtig getroffen.

heute sind wir ja dran?

AnDr3
2009-11-29, 12:22:21
So heute werden wieder alle ergebnisse eingetragen und die Tabelle Aktualisiert.

Super-S
2009-11-29, 14:02:52
heute sind wir ja dran?

:freak: Wow... du traust Dich gegen mich zu spielen? Bist ja ganz schön mutig mein Freund.... meine brachialen Spielzüge und Dribblings werden für einen dreistelligen Spiel-Endstand sorgen :frown: *träum*.

Wann willst Du mir heute Abend den Arsch versohlen?

:freak:

AnDr3
2009-11-29, 14:05:31
So eben 3:0 gegen Drill gewonnen. War echt super das Spiel hatte erst eine dünne 1:0 führung aber kurz vor schluss habe ich noch 2 Tore machen können:)

Update: Tabelle ist die Aktuell.

misterh
2009-11-29, 14:33:05
:freak: Wow... du traust Dich gegen mich zu spielen? Bist ja ganz schön mutig mein Freund.... meine brachialen Spielzüge und Dribblings werden für einen dreistelligen Spiel-Endstand sorgen :frown: *träum*.

Wann willst Du mir heute Abend den Arsch versohlen?

:freak:

Wie ich dir eben per PN geschrieben habe, könnte ich dir jetzt den Arsch versohlen.

Ansonsten heut abend 18Uhr? 19Uhr? :biggrin:

Edit:

Dann wird verschoben! sag mir einfach wann und Uhrzeit. und ich werde versuchen, da zu sein. Sonst melde ich mich schon, wenn die Zeit nicht passt.

Dadi
2009-11-30, 19:30:26
Wieso werden die Ergebnisse nicht aktualisiert wo ich gegen z.B. Sonny White gespielt habe usw:?

misterh
2009-11-30, 19:39:17
Wieso werden die Ergebnisse nicht aktualisiert wo ich gegen z.B. Sonny White gespielt habe usw:?

warum? da Sonny nicht mehr dabei ist, wurde daher dann rausgenommen.

Dadi
2009-11-30, 19:44:57
Aha, und das gilt jetzt nicht als Sieg für mich?

misterh
2009-11-30, 20:12:11
Aha, und das gilt jetzt nicht als Sieg für mich?

geht es nur um dich? ^^

natürlich auch alle begegnungen rausgenommen, die nicht mehr dabei sind.

AnDr3
2009-12-04, 07:43:35
So Liebe Ligamitglieder,

vergesst nicht euere Spiele, es sind noch ein paar offen.

MfG

AlSvartr
2009-12-04, 11:12:51
Dadi: Unser Rückspiel ist am Sonntag dran...wann hättest du Zeit?

AnDr3
2009-12-07, 09:13:41
So 3:0 für mich gegen Super-S, da er nicht auf meine PN antwortet.
Er ist ja seit 29.11. nicht mehr on. weiss jemand was mit ihn ist?

Kira
2009-12-07, 12:05:00
So 3:0 für mich gegen Super-S, da er nicht auf meine PN antwortet.
Er ist ja seit 29.11. nicht mehr on. weiss jemand was mit ihn ist?

er hat doch geschrieben, dass er 2 Wochen im Urlaub ist ;)

misterh
2009-12-10, 02:10:51
3:1 gegen Andre gewonnen (Rückspiel) :)

Muselbert
2009-12-12, 18:31:14
Drill hat grade 2:0 gegen mich gewonnen. Meine Chancenverwertung war glaub noch nie so katastrophal wie in dem Spiel, ich hätte locker 2 Tore machen können ;(

Drill
2009-12-12, 18:32:56
Drill hat grade 2:0 gegen mich gewonnen. Meine Chancenverwertung war glaub noch nie so katastrophal wie in dem Spiel, ich hätte locker 2 Tore machen können ;(

wie ich schon gesagt habe, selten so unverdient gewonnen.
ich hatte zwar auch die eine oder andere hochkarätige chance, aber was der muselbert da liegen gelassen hat, hätte normalerweise für 2spiele gereicht ;)

Muselbert
2009-12-12, 18:39:55
Ich hab wohl mein ganzes Glück aufgebraucht nachdem ich heute Mittag das Duseltor des Jahres geschossen hab: Kopfball von der Strafraumgrenze, der Ball fliegt langsam Richtung Tor. Der Torwart bewegt sich kein Stück und lässt sich tunneln ;D

AlSvartr
2009-12-12, 19:22:50
Dadi: Was ist eigentlich mit unserem Spiel..?

AlSvartr
2009-12-13, 01:17:05
Hab gerade gegen Muselbert in einem unglaublichen Spiel 3:4 verloren...der helle Wahnsinn, was da abging :D

Muselbert
2009-12-13, 01:19:05
Hab grade gegen AlSvartr in nem genialen Spiel 4:3 gewonnen. Das war wohl der Ausgleich für das torlose Hinspiel trotz extrem vieler Chancen :D Aber Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf eher gerecht geworden.
@AlSvartr: Wir müssen mal öfters gegeneinander spielen, die beiden Spiele waren schön chancenreich und spannend :)

AlSvartr
2009-12-13, 01:41:56
Können wir machen...immer nur gegen Unbekannte Ranglisten-Spiele machen ist nämlich irgendwie blööööööööd! :)

Super-S
2009-12-13, 12:32:25
Hi, bin seit gestern wieder da....

Heute können wir alle unsere Games nachholen wenn ihr wollt.... habe echt den Überblick verloren gegen wen und so :freak: ....

Ab 18Uhr wäre klasse..... bis - open End :) , hab nämlich morgen frei.

Gruss

misterh
2009-12-13, 13:44:57
1:0 gegen Drill :)

Auch wenn ich viele chance liegen lassen habe und Drill 1 Spieler weniger wegen Rot, war es nicht ganz so einfach. Auch Drill hatte paar gefährliche chance, das zum Glück nicht daraus wurde :)

AlSvartr
2009-12-13, 13:54:00
Super-S: Ab 18 Uhr geht klar, bin dann online :)

@AnDr3/misterh: Ich versuche im Moment noch, das Spiel mit Dadi nachzuholen, scheint aber nicht so leicht zu sein, ihn zu erreichen :S

misterh
2009-12-13, 14:01:24
Super-S: Ab 18 Uhr geht klar, bin dann online :)

@AnDr3/misterh: Ich versuche im Moment noch, das Spiel mit Dadi nachzuholen, scheint aber nicht so leicht zu sein, ihn zu erreichen :S

wieso ich?

wir sind erst nächste wochenende dran. sozusagen unser Finale auf 1.platz
falls du heute nicht wieder gewinnen solltest :)

so sieht aktuell aus

AlSvartr
2009-12-13, 14:09:27
wieso ich?

Weil ihr beide Game Manager seid..da dachte ich, ich sprech euch einfach mal beide an ;)

misterh
2009-12-13, 14:11:20
Weil ihr beide Game Manager seid..da dachte ich, ich sprech euch einfach mal beide an ;)

ach so ja ok :)

Kira
2009-12-13, 14:56:13
Andre mein Freund, du schwächelst ja enorm ^^ was ist los?! denk an meine Worte bei MSN :)

btw: go AlSvartr go :)

Muselbert
2009-12-13, 15:00:00
Andre mein Freund, du schwächelst ja enorm ^^ was ist los?! denk an meine Worte bei MSN :)

btw: go AlSvartr go :)

Wenn du Glück hast revanchier ich mich heute für die 6:0 Klatsche im Hinspiel mit nem dreckigen unverdienten 1:0 gegen Andre. Halte ich aber für unwahrscheinlich ;D
edit: Gegen AlSvartr hab ich ja schon nachts den Favoritenschreck gespielt, so könnte es gern weitergehen...

AlSvartr
2009-12-13, 18:22:14
Super-S - AlSvartr 4:10...ein...nun ja..hart umkämpftes Spiel... ;)

misterh
2009-12-13, 18:36:53
Super-S - AlSvartr 4:10...ein...nun ja..hart umkämpftes Spiel... ;)

Super-S - misterh 1:8

was los Super-S?


Hinrunde

1. AlSvartr 6 5 1 0 16 18:04 +14
2. AnDr3 6 4 0 2 12 24:11 +13
3. misterh 6 2 2 2 8 08:07 + 1
4. Dadi1988 6 2 2 2 8 09:11 - 2
5. Muselbert 6 2 2 2 8 07:14 - 7
6. Drillsen 6 1 1 4 5 07:11 - 4
7. Super-S 6 0 2 4 2 04:19 -15

Rückrunde

1. misterh 5 4 1 0 13 14:03 +11
2. AlSvartr 4 2 0 2 06 18:14 + 4
3. Drillsen 4 2 0 2 06 04:04 0
4. Dadi1988 2 1 1 0 04 05:03 + 2
5. AnDr3 4 1 0 3 03 10:12 - 2
6. Muselbert 3 1 0 2 03 04:06 - 2
7. Super-S 2 0 0 2 00 05:18 -13

Gesamts

1. AlSvartr 10 7 1 2 22 36:18 +18
2. misterh 11 6 3 2 21 22:10 +12
3. AnDr3 10 5 0 5 15 34:23 +11
4. Dadi1988 8 3 3 2 12 14:14 0
5. Muselbert 9 3 2 4 11 11:20 - 9
6. Drillsen 10 3 1 6 10 11:15 - 4
7. Super-S 8 0 2 6 02 09:37 -28


Edit:

Dadi, bitte besiege AlSvartr oder wenigsten unendschieden. Damit nun Finale am letzten Spieltag kommt xD

AlSvartr
2009-12-13, 21:35:44
Misterh und ich haben unser Spiel von nächster Woche vorgezogen (ja..normalerweise soll man das nicht.. :S)..auf jeden Fall:

misterh - AlSvartr 0:3

War ein recht schönes und im Grunde auch ausgeglichenes Spiel und hätte durchaus auch anders ausgehen können. Aber das Glück war auf meiner Seite :D

@Dadi: Wir waren für 21:00 Uhr verabredet, die Zeit hast du immerhin vorgeschlagen..

Kira
2009-12-13, 21:51:51
hast du somit nicht gewonnen? Glückwunsch? oder irre ich mich nun?

misterh
2009-12-13, 21:59:58
Hinrunde

1. AlSvartr 6 5 1 0 16 18:04 +14
2. AnDr3 6 4 0 2 12 24:11 +13
3. misterh 6 2 2 2 8 08:07 + 1
4. Dadi1988 6 2 2 2 8 09:11 - 2
5. Muselbert 6 2 2 2 8 07:14 - 7
6. Drillsen 6 1 1 4 5 07:11 - 4
7. Super-S 6 0 2 4 2 04:19 -15

Rückrunde

1. misterh 6 4 1 1 13 14:06 + 8
2. AlSvartr 5 3 0 2 09 21:14 + 7
3. Drillsen 4 2 0 2 06 04:04 0
4. Dadi1988 2 1 1 0 04 05:03 + 2
5. AnDr3 4 1 0 3 03 10:12 - 2
6. Muselbert 3 1 0 2 03 04:06 - 2
7. Super-S 2 0 0 2 00 05:18 -13

Gesamts

1. AlSvartr 11 8 1 2 25 39:18 +21
2. misterh 12 6 3 3 21 22:13 + 9
3. AnDr3 10 5 0 5 15 34:23 +11
4. Dadi1988 8 3 3 2 12 14:14 0
5. Muselbert 9 3 2 4 11 11:20 - 9
6. Drillsen 10 3 1 6 10 11:15 - 4
7. Super-S 8 0 2 6 02 09:37 -28


Somit schon jetzt Meister, AlSvartr! Daher Glückwunsch.

ich ruschte bestimmt noch runter. Mit Pech sogar auf 4.platz am ende.

Muselbert
2009-12-13, 23:07:08
Glückwunsch AlSvartr :ubeer:
Meine restlichen Spiele werd ich nächstes Wochenende nachholen, ich war heute nach Mainz gegen Stuttgart so bedient dass ich direkt nach Hause gefahren bin
:uattack4: <--- J. Lehmann ;)

AnDr3
2009-12-14, 17:27:45
So ich bin wieder Online, hatte die Tage kein Internet (Anbieter Wechsel)

kann also ab jetzt alle Spiele nachholen!


@AlSvartr: Glückwunsch!:freak:

nampad
2009-12-14, 18:01:37
Glückwunsch zur Meisterschaft AlSvartr :)

AlSvartr
2009-12-14, 18:23:07
Danke für die Glückwünsche, hat auch echt Spaß gemacht :)

@AnDr3: Was soll ich mit dem Spiel gegen Dadi machen? Wir hatten uns gestern für 21 Uhr verabredet und er ist nicht gekommen (hatte die PS3 noch bis ca. 23:30 laufen).

Kira
2009-12-14, 21:06:40
Glückwunsch! Ich gönne es dir :) Schön gegen Meister gewonnen zu haben :b

sehe ich das richtig? ich hätte allein mit meiner Hinrunde (24 Pkt) schon 2. werden können? ^^

AlSvartr
2009-12-15, 00:08:09
Danke ;) ...du musst beachten, dass die Hinrunde mittlerweile nur noch aus 6 Spielen besteht, wärst du noch dabei 7, also wären 21 Punkte schonmal das Maximum :)

Vielleicht kriegen wir ja bei der nächsten Saison (sofern noch ausreichend Leute Lust haben) auch eine konstante Teilnehmerzahl hin, das wäre schön :)

misterh
2009-12-15, 00:28:32
Vielleicht kriegen wir ja bei der nächsten Saison (sofern noch ausreichend Leute Lust haben) auch eine konstante Teilnehmerzahl hin, das wäre schön :)

wenn jetztige 7 Leute ab neue Saison weiter mitmachen, hätten wir da dann 9 Leute. 2 haben ja schon vor paar wochen als Interesse gemeldet.

Muselbert
2009-12-19, 23:28:35
So, ich muss morgen (oder wegen mir auch noch heute abend) meine Spiele gegen Dadi, Super-S und Andre nachholen, ich bitte um Kooperation :D
PS: Egal wo ich den Ball halte, wähnt euch nicht in Sicherheit (http://www.easportsfootball.de/media/play/video/14585747)
Das passiert wenn man die Schusstaste mit der Flankentaste verwechselt :freak:

Muselbert
2009-12-20, 14:01:32
Hab mein Spiel gegen Super-S nachgeholt, ging 9:0 für mich aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass grade mal 2 Tore davon von mir geschossen wurden... :freak:

Super-S
2009-12-20, 14:18:55
Hab mein Spiel gegen Super-S nachgeholt, ging 9:0 für mich aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass grade mal 2 Tore davon von mir geschossen wurden... :freak:

:biggrin: 7 eigentore... dagegen ist Hannover nen Witz gewesen.

Muselbert
2009-12-20, 16:28:07
:biggrin: 7 eigentore... dagegen ist Hannover nen Witz gewesen.

Bring dem Torwart mal bei den Ball zu stoppen ;)

AnDr3
2009-12-20, 17:02:43
Hast ne PN bekommen Muselbert, wir müssen auch noch spielen.

Muselbert
2009-12-20, 18:09:01
hab 7:0 gegen Andr3 verloren, das war ne herbe Klatsche, und auch noch absolut verdient ;(

AnDr3
2009-12-20, 18:17:17
hab 7:0 gegen Andr3 verloren, das war ne herbe Klatsche, und auch noch absolut verdient ;(

War echt ein gutes Spiel, hätte von meiner Seite aus mehr drin sein können:freak:

Ich glaube das war das letzte spiel in dieser Saison. Das spiel gegen Super-S kann auch 3:0 für mich gewertet werden, hat er mir per PN geschrieben.

MfG

Und an alle war ne geile Saison ich würde mich freuen wenn ihr alle nächste Saison wieder mit von der Partie seit.

Neuanmeldungen werden ab jetzt gerne angenommen!

GBWolf
2009-12-30, 13:10:17
hey,

wenn mein Fifa im Januar kommt, mache ich auch mit.

Aber ich hoffe hier werden nicht nur 5 Sterne Teams gespielt? (Das kann ich auch im Random Game haben :()

Wäre für eine Beschränkung auf max 4 Sterne.(Ist nur ein Vorschlag damit es Interessantere Partien gibt als Real - Barca - Chelsea ^^)

misterh
2009-12-30, 14:08:18
hey,

wenn mein Fifa im Januar kommt, mache ich auch mit.

Aber ich hoffe hier werden nicht nur 5 Sterne Teams gespielt? (Das kann ich auch im Random Game haben :()

Wäre für eine Beschränkung auf max 4 Sterne.(Ist nur ein Vorschlag damit es Interessantere Partien gibt als Real - Barca - Chelsea ^^)

wie gesagt neue Saison fängt 3.01.2010 an.

aber muss noch mit andre klären, dann wird bekannt gegeben.

und nein es wird keine einschränkung geben bei Auswahl eines Team.

GBWolf
2009-12-30, 15:31:05
Okay, ich bin auf jedenfall dabei, aber am 03. ist mein fifa wohl noch nicht da, aber in der Woche sollte es kommen.

Hätte aber noch einen Vroschlag, in der Tabelle Verein und spielernamen anzuzeigen, aber an 1. Stelle Verein, finde ich interessanter, das Wolfsburg hier 1. wurde find ich z.B. ziemlich cool ;)

AlSvartr
2009-12-31, 02:23:27
Ich überlege noch, ob ich mich wieder für Wolfsburg entscheiden werde oder diesmal vielleicht meinen BVB nehme...wäre noch interessanter :D

Sind eigentlich auch Nationalteams erlaubt?

AnDr3
2009-12-31, 08:47:30
Nein keine Nationalteams. Ich habe mir auch gedacht ob wir nur Bundesligamannschaften nehmen:up:

@GBWolf: Ich klär das mal ab evlt. starten wir eine Woche später damit du auch dabei bist ODER du holst ein Spiel nach...


MfG

GBWolf
2009-12-31, 09:37:17
jo ein Spiel nachholen is sicher auch kein Problem.

AlSvartr
2009-12-31, 11:08:30
Also wenn möglich reserviere ich mir an dieser Stelle schonmal den BVB ;)

Muselbert
2009-12-31, 13:08:05
Also wenn möglich reserviere ich mir an dieser Stelle schonmal den BVB ;)

ich glaub den nimmt dir keiner weg :P ;)
Also ich würd auch wieder mitmachen, ich werd halt die ersten paar Spiele nachholen müssen weil ich am 8. und 12. Januar zwei wichtige Prüfungen schreibe, da lass ich mich lieber nicht ablenken :D
edit: falls nur Bundesligamannschaften nehm ich den VfB

AnDr3
2009-12-31, 13:45:17
Nur Bundesligamannschaften bringt halt mehr spannung rein:biggrin: ich würde Eintracht Frankfurt nehmen. Wer ist noch dafür?

GBWolf
2009-12-31, 14:10:32
dann nehm ich den 1. FC Köln , dafür! (hoffe ich steig net ab ;))

misterh
2009-12-31, 15:08:15
Muss nur Bundesliga sein?

dann nehm ich Hertha BSC.

Schempi
2009-12-31, 16:05:30
Servus, AlSvartr lockte mich soeben an ;-)

Ich wär gern mit Bayern dabei!

Wombel
2009-12-31, 16:48:44
Ich nehm Schalke

AlSvartr
2009-12-31, 16:50:16
Ich würde vorschlagen, dass wir für die neue Saison sobald alle anwesend sind auch einen neuen Thread aufmachen, oder? Der Übersichtlichkeit halber ;)

misterh
2009-12-31, 18:08:27
Ich würde vorschlagen, dass wir für die neue Saison sobald alle anwesend sind auch einen neuen Thread aufmachen, oder? Der Übersichtlichkeit halber ;)

wird auch so sein. aber nicht jetzt.

misterh
2009-12-31, 18:37:07
so sieht bisjetzt aus

1- AlSvartr (M)
2- AnDr3 (VM)
3- MisterH
4- Muselbert
5-
6-
7-
8- Schempi (A)
9- GBWolf (A)
10- Wombel (A)

Somit wären noch 3 Plätze frei.

Glaube nicht das Drill und Super-S weitermachen.

Edit:

Spieltage/Datum

Hinrunde/Rückrunde

1/10 : 03.01.2010/03.02.2010
2/11 : 06.01.2010/07.02.2010
3/12 : 10.01.2010/10.02.2010
4/13 : 13.01.2010/14.02.2010
5/14 : 17.01.2010/17.02.2010
6/15 : 20.01.2010/21.02.2010
7/16 : 24.01.2010/24.02.2010
8/17 : 27.01.2010/28.02.2010
9/18 : 31.01.2010/07.03.2010

Fairy
2009-12-31, 19:12:35
Wenn es noch einen Platz in der neuen Saison für mich gibt bin ich evtl. auch am Start. ;)
so sieht bisjetzt aus

1- AlSvartr (M)
2- AnDr3 (VM)
3- MisterH
4- Muselbert
5-
6-
7- Schempi (A)
8- GBWolf (A)
9- Wombel (A)
10- Fairy (A)

Somit wären noch 2 Plätze frei.

Glaube nicht das Drill und Super-S weitermachen.

Edit:

Spieltage/Datum

Hinrunde/Rückrunde

1/10 : 03.01.2010/03.02.2010
2/11 : 06.01.2010/07.02.2010
3/12 : 10.01.2010/10.02.2010
4/13 : 13.01.2010/14.02.2010
5/14 : 17.01.2010/17.02.2010
6/15 : 20.01.2010/21.02.2010
7/16 : 24.01.2010/24.02.2010
8/17 : 27.01.2010/28.02.2010
9/18 : 31.01.2010/07.03.2010

Sorry, ich hab leider nicht die Zeit im Moment. Wäre nett, wenn du mich wieder aus der Liste nimmst. Somit wären dann drei Plätze frei.

Schempi
2010-01-01, 15:42:30
was passiert denn, wenn wir bis Sonntag nur ne ungerade Zahl zusammen bekommen?

misterh
2010-01-01, 16:17:41
was passiert denn, wenn wir bis Sonntag nur ne ungerade Zahl zusammen bekommen?

dann wird jeder ein spielfreie spieltag haben.

Super-S
2010-01-01, 19:16:47
so sieht bisjetzt aus

1- AlSvartr (M)
2- AnDr3 (VM)
3- MisterH
4- Muselbert
5-
6-
7-
8- Schempi (A)
9- GBWolf (A)
10- Wombel (A)

Somit wären noch 3 Plätze frei.

Glaube nicht das Drill und Super-S weitermachen.

Edit:

Spieltage/Datum

Hinrunde/Rückrunde

1/10 : 03.01.2010/03.02.2010
2/11 : 06.01.2010/07.02.2010
3/12 : 10.01.2010/10.02.2010
4/13 : 13.01.2010/14.02.2010
5/14 : 17.01.2010/17.02.2010
6/15 : 20.01.2010/21.02.2010
7/16 : 24.01.2010/24.02.2010
8/17 : 27.01.2010/28.02.2010
9/18 : 31.01.2010/07.03.2010

Da haste dich aber gewaltig geschnidden :P :biggrin: ...bin auch dabei.

Welche Manschaften sind denn erlaubt? ...nur BL-Manschaften?

Wenn ja... dann bitte HSV für mich!

Schempi
2010-01-01, 21:08:48
Achja, PSN Account: Schemp0r

misterh
2010-01-01, 23:39:09
Da haste dich aber gewaltig geschnidden :P :biggrin: ...bin auch dabei.

Welche Manschaften sind denn erlaubt? ...nur BL-Manschaften?

Wenn ja... dann bitte HSV für mich!

na also :)

ok dann wären noch 2 Plätze frei!

Dadi
2010-01-01, 23:40:59
Hallo,


tut mir Leid. Komm zeitlich nicht mehr klar noch bei der Liga teilzunehmen.
Wenn möglich bitte mich irgendwie rausnehmen. :(

Viel Spaß!

misterh
2010-01-01, 23:46:08
Hallo,


tut mir Leid. Komm zeitlich nicht mehr klar noch bei der Liga teilzunehmen.
Wenn möglich bitte mich irgendwie rausnehmen. :(

Viel Spaß!

bist auch nicht dabei!

aber trotzdem gut das du hier informierst.

misterh
2010-01-02, 22:42:58
ok somit steht dann fest, 8 Leute kämpfen um Titel!

ab morgen geht es los.

Andre sollte langsam mal online kommen, um neue thread mit regeln zu öffnen.

AnDr3
2010-01-02, 23:47:36
Jo dann komm ich mal on.

Muselbert
2010-01-02, 23:55:33
Wie gesagt: Ich hab am 8. und am 12. Prüfungen, da werd ich die ersten 4 Spieltage wohl verpassen. Ich hoffe wir sind da weiterhin so kulant wie letzte Saison ;)

AnDr3
2010-01-02, 23:57:29
Na klar ;)

AnDr3
2010-01-03, 00:06:37
Nun geht es hier Weiter! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=473910

Ich werde jetzt eine neue Liga in Fifa aufmachen.


BITTE THREAD SCHLIESSEN!