PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions Online


-GENO-
2009-10-08, 16:12:38
Hi

Ich habe seit heute testweise mal eine GTX275 (vorher Radeon 4890) eingebaut und habe nun unregelmäßig alle paar Sekunden massive Framedrops. Die Frames fallen dann von 50+ auf <10 und das macht das Spiel leider unspielbar weil es einfach nur furchtbar hakelt. Min oder Max Settings macht keinen Unterschied. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

readme
2009-11-29, 14:36:41
Hast du alle Treiberreste entfernt?

[dzp]Viper
2009-11-29, 16:18:42
Der Fehler is immernoch vorhanden? Das Problem gab es in der Beta auch schon. Damals während der Beta gabs nen Patch der das Problem vermindert hat aber nie ganz beseitigt. Das Problem war aber auch nur auf NV-Karten zu finden aber auch nicht auf jedem System.

CoolhandX
2009-11-29, 21:16:38
Es gibt ein Problem mit NVidia Grafiktreibern.

Man darf keine über oder gleich 190.xx benutzen. Z.B. die 186.xx funzen.

Nicht schön wenn man aktuelle Treiber haben will, aber eine andere Lösung gibt es im Moment nicht.

san.salvador
2010-01-03, 02:58:17
Ich hab auch grad die Demo probiert und das selbe Problem.

Ein Monat und die tun garnichts... das motiviert natürlich, die Vollversion zu kaufen. :uup: