PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund "verschwunden" - wann sorgen machen?


NiCoSt
2009-10-08, 16:32:50
Hallo miteinander,

vielleicht bin ich der typ der sich zu schnell sorgen macht. aber ein guter freund von mir, der normalerweise recht zuverlässig sein handy mitführt und rangeht hat seit 2 tagen das handy aus. ok, soweit nichts ungewöhnliches. Ich versuchte seine Freundin anzurufen--> seit 2 tagen das handy aus.

Ich schrieb mails-> unbeantwortet.

Der besagte freund wollte soweit ich weiß nicht weg fahren (jetzt auch mitten in der woche?!) und ist sonst immer super zu erreichen. langsam mach ich mir sogen. wann ist der zeitpunkt sich weiter sorgen zu machen und in seinem umfeld nachzufragen (eltern oder so)? Ich weiß ja auch wo er wohnt, wir wohnen in der gleichen stadt, sollte man einfach mal hinfahren und klingeln bzw wann?

sorry wenn es vielleicht so klingt, aber ich bin nicht der typ der darauf besteht dass jeder zu jeder zeit erreichbar sein soll, aber diese unerreichbarkeit passt nicht zu ihm, und das wie gesagt schon seit 2 tagen... hm... was denkt ihr dazu?

danke

nicost

Jego
2009-10-08, 16:38:29
Wie du schon selbst gesagt hast, würde ich einfach mal direkt zu ihm hinfahren, wenn ihr schon in der gleichen Stadt lebt.
Dann kanns allerdings passieren, dass die beiden gerade einkaufen sind, du sie nicht erwischst und dir dann noch mehr Sorgen machst. In dem Fall vill auch mal die Nachbarn fragen?
Ich hoff das beste...:)

thomas62
2009-10-08, 16:39:31
Na dann Fahr hin !

mfg

revold
2009-10-08, 16:39:46
sollte man einfach mal hinfahren und klingeln


tu es. kaufe noch ein sixpack von der tanke und wenn er heim ist, mach ein spontanbesuch draus.

NiCoSt
2009-10-08, 17:25:44
ich habe eben doch noch seine festnetznummer gefunden (dachte ich habe sie nicht mehr), da geht keiner ran... hm...

drexsack
2009-10-08, 17:30:33
Mein Gott fahr halt hin..

NiCoSt
2009-10-08, 17:41:41
was soll das bringen? Wenn er nicht ans festnetz geht ist keiner da

EureDudeheit
2009-10-08, 17:53:23
was soll das bringen? Wenn er nicht ans festnetz geht ist keiner da


Dann frag seine Eltern, vielleicht ist er auch einfahc nur spontan in Urlaub gefahren.

The_Strip
2009-10-08, 18:11:54
was soll das bringen? Wenn er nicht ans festnetz geht ist keiner daUnd was bringt es hier zu posten...?

_DrillSarge]I[
2009-10-08, 18:13:45
und das wie gesagt schon seit 2 tagen
lol
ich reagier manchmal ne woche oder länger auf nix, weil arschlecken.
2 tage...:ucrazy:

sid412
2009-10-08, 18:14:00
Vermisst = Polizei nach 24 Stunden

sid412
2009-10-08, 18:14:15
I[;7584718']lol
ich reagier manchmal ne woche oder länger auf nix, weil arschlecken.
2 tage...:ucrazy:

Rofl ^^

€dit, sorry 4 doppelpost

revold
2009-10-08, 18:14:35
Und was bringt es hier zu posten...?


das prinzip nerd.

NiCoSt
2009-10-08, 20:32:59
I[;7584718']lol
ich reagier manchmal ne woche oder länger auf nix, weil arschlecken.
2 tage...:ucrazy:

ja, ich auch, aber es ist etwas anderes ob man voneinander weiß, dass man mal ne woche nicht zu erreichen ist oder ob es völlig untypisch ist, ihn+freundin einen längeren zeitraum nicht zu erreichen...

Und was bringt es hier zu posten...?

weil evtl. jemand noch eine konstruktive idee hat auf die man selbst noch nicht gekommen ist

Laz-Y
2009-10-08, 20:54:03
wenn's dir peinlich ist, ruf halt die eltern mit einem vorwand an, zb ob sie dir seine nummer geben können. und bei der gelegenheit kannst auch fragen, ob sie wissen, wo er grad steckt ;)

clockwork
2009-10-08, 21:48:08
Schau halt einfach ob sein Auto da ist.

StefanV
2009-10-08, 21:49:05
Oder sag einfach die Wahrheit (more or less)...

GBWolf
2009-10-09, 08:00:10
Vielleicht postet er bald hier.

superkraut
2009-10-09, 12:15:00
Wenn ich das hier lese dann rollen sich bei mir die fussnaegel hoch.

Da gab es mal einen fred hier da fragte der type was er machen kann wenn er blut im stuhl hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was glauben denn manche leute was das hier ist ??????????????????

Zu dem fred oeffner, wenn Dir der freund soooooooooo viel bedeuted, warum wartest du dann????? geh zu seiner wohnung, ruf die eltern an, ruf auf seiner arbeit an, frag die nachbarn.

Sollte es sich als nichts rausstellen, dann ist es ok und ich bin mir sicher dein freund wird sich ueber deine unruhe freuen und sehen was er fuer dich bedeutet.

Man oh man, manche leute sitzen wohl wircklich auf ihrem gehirn, sorry aber das musste sein.

:mad::mad::mad:

NiCoSt
2009-10-09, 12:59:29
Man oh man, manche leute sitzen wohl wircklich auf ihrem gehirn, sorry aber das musste sein.

:mad::mad::mad:

ah ja, alles klar, muss ja so sein wenn du das sagst. komisch das ich in deinem post von klischee- und schubladendenken bis hin zu "erst posten dann denken" alles wiederfinde.

ich glaub kann geschlossen werden hier...

Wie ich schon einmal schireb haben andere Leute manchmal Ideen auf die man sonst nicht gekommen wäre und/oder schon ähnliche situationen gehabt. Warum man gleich blöd angemacht wird wenn man eine community fragt ist mir auch nen rätsel. aber scheint sich ja auf wenige leute wie dich zu beschränken.

Oder sag einfach die Wahrheit (more or less)...

hm?

Don-Roland
2009-10-09, 13:02:52
Vielleicht mag er ja nicht mehr dein Freund sein weil du ein Kontrollfreak bist und hebt deshalb nicht ab. ^^

NiCoSt
2009-10-09, 13:08:23
Vielleicht mag er ja nicht mehr dein Freund sein weil du ein Kontrollfreak bist und hebt deshalb nicht ab. ^^

lol ;) nene, hatte sonntag den letzten kontakt zu ihm und das handy klingelt garnicht erst, es kommt gleich "der teilnehmer ist nicht zu erreichen"...

Dadi
2009-10-09, 13:21:11
Und schon was Neues? Halt uns aufm Laufenden. ^^

Rente
2009-10-09, 13:27:10
Je nach Wichtigkeitsgrad: E-Mail -> Telefon -> Telefon Eltern -> Hinfahren -> Polizei/Vermisstmeldung (was aber ziemlich peinlich werden kann...)

Ich kenne die Situation nur zu gut, aber eh du dich weiter Wahnsinnig machst ruf halt zumindest erstmal bei den Eltern an...

Mr.Freemind
2009-10-09, 13:31:44
MMhh, entweder wollen die beiden einfach ihre Ruhe haben oder dein Freund hat sich halt mit seiner Freundin gezofft, du sagtest ja beide haben das Handy aus.

1.) Abwarten
2.) Einen der Vorschläge meiner Vorredner befolgen

Silent3sniper
2009-10-09, 14:15:58
hm?

"ich mach mir sorgen, da ich ihn nicht erreichen kann"

wtf

NiCoSt
2009-10-09, 14:53:18
"ich mach mir sorgen, da ich ihn nicht erreichen kann"

wtf

lol, das ist ja jetzt wohl "etwas" aus den zusammenhang gerissen

E: ne gibt noch nichts neues. hab leider keine nummer der eltern und telefonbuch bringt nicht viel...

vinacis_vivids
2009-10-09, 17:59:39
Ich hoffe hier passiert noch was spektakuläres. Sollte sich herraustellen, dass die beiden "vermissten" doch wieder auftauchen, wärs ja langweillig :D

drexsack
2009-10-09, 18:02:46
Joa, nachher spielen die Beiden nur "Stalker verarschen" :D

NiCoSt
2009-10-10, 11:33:07
so, gibt neuigkeiten, aber keine spektakulären ;)

habe gestern nochmal versucht auf dem festnetz anzurufen-> seine freundin geht ran-> er ist in fuerte ventura und lernt gerade surfen und kommt wohl erst montag abend wieder. darum konnte er natürlich auch nicht auf die mails antworten und hat das handy aus... hm, also alles ok soweit und umsonst sorgen gemacht ;) angeblich hätte er mir das auch gesagt letzte woche, aber schien wohl untergegangen zu sein bei mir ;)

Plutos
2009-10-10, 11:40:08
er ist in fuerte ventura und lernt gerade surfen und kommt wohl erst montag abend wieder.

Da stimmt doch was nicht, sie wollte dir eine geheime Nachricht schicken :freak:.

Ostfried
2009-10-10, 11:47:43
Da stimmt doch was nicht, sie wollte dir eine geheime Nachricht schicken :freak:.


ich schmeiß mich sowas von weg... ;D;D;D:up:

NiCoSt
2009-10-10, 12:29:53
Da stimmt doch was nicht, sie wollte dir eine geheime Nachricht schicken :freak:.

*selfdel*

lol

Don-Roland
2009-10-10, 13:34:48
Da stimmt doch was nicht, sie wollte dir eine geheime Nachricht schicken :freak:.

Das ergibt weder Sinn mit den Fetten noch mit den normalen Buchstaben... Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

Kira
2009-10-10, 15:05:57
sollte ein witz sein und gelungen wie ich finde. nur dass die buchstaben absichtlich keinen sinn ergeben sollen, es geht nur ums prinzip der nachricht.

Marbleearth
2009-10-10, 16:05:21
sollte ein witz sein und gelungen wie ich finde. nur dass die buchstaben absichtlich keinen sinn ergeben sollen, es geht nur ums prinzip der nachricht.

also ich les was von entfuehrt :rolleyes:

Executable
2009-10-10, 16:13:41
Redest du eigentlich von deinem Eumel oder von einem Menschen ?

Hast du kein RL ?....geh mal raus....oder bist du so abhängig ? :rolleyes:

Woodmaniac
2009-10-10, 20:18:27
u+g+t (X+X+X)sind der Schlüssel für den Algorithmus :wink:

Die eigentliche Nachricht :eek: ;D

http://www.abload.de/img/unbenanntgyyp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntgyyp.jpg)

Schön das es sich aufgeklärt hat :smile:

Plutos
2009-10-10, 20:45:26
Das ergibt weder Sinn mit den Fetten noch mit den normalen Buchstaben... Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
sollte ein witz sein und gelungen wie ich finde. nur dass die buchstaben absichtlich keinen sinn ergeben sollen, es geht nur ums prinzip der nachricht.
also ich les was von entfuehrt :rolleyes:
u+g+t (X+X+X)sind der Schlüssel für den Algorithmus :wink:

Die eigentliche Nachricht :eek: ;D

http://www.abload.de/img/unbenanntgyyp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntgyyp.jpg)

Schön das es sich aufgeklärt hat :smile:

Nice X-D. Besonders die "Näherungslösung" von Woodmaniac, auch wenn ich nicht verstehe, was du da von Algorithmus und irgendwie x+x+x redest :eek:.

Auflösung:
die fetten Buchstaben bilden ein "Pseudo-Anagramm = "entfuehrt und so gut wie tot"; wollte erst alles verwurschteln, aber das war mir dann zu kompliziert X-D

MarcWessels
2009-10-10, 22:40:37
Redest du eigentlich von deinem Eumel oder von einem Menschen ?:confused:

Dachte bislang immer, NiCoSt wäre ein Mann?

Marbleearth
2009-10-11, 05:34:26
Nice X-D. Besonders die "Näherungslösung" von Woodmaniac, auch wenn ich nicht verstehe, was du da von Algorithmus und irgendwie x+x+x redest :eek:.

Auflösung:
die fetten Buchstaben bilden ein "Pseudo-Anagramm = "entfuehrt und so gut wie tot"; wollte erst alles verwurschteln, aber das war mir dann zu kompliziert X-D

ich hatte recht :cool:

NiCoSt
2009-10-11, 12:34:25
:confused:

Dachte bislang immer, NiCoSt wäre ein Mann?

Das ist soweit ich sehen kann auch so.

flagg@3D
2009-10-11, 14:00:46
Da stimmt doch was nicht, sie wollte dir eine geheime Nachricht schicken :freak:.

;D made my day!