PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckproblem mit Brother DCP-115C


jazzthing
2009-10-08, 18:28:50
Hallo,

der oben genannte Drucker meiner Freundin macht seit einiger Zeit Probleme.

Folgendes Szenario:

Da es ein All-in-One-Gerät ist, kann man ohne PC kopieren. Das funktioniert wunderbar, Druck sieht gut aus. Schließe ich das Gerät allerdings via USB an den PC an, sehen die Ausdrucke gar nicht mehr "wunderbar" aus. Die Buchstaben sind alle leicht doppelt gedruckt, das Schriftbild verschwimmt und ist kaum lesbar.

Betriebssystem ist Windows Vista, getested wurde sowohl mit dem Original Brothertreiber als auch mit dem bei Vista mitgelieferten Treiber. Patronen sind mehrfach getauscht, Reinigungs- und Kalibrierungsfunktionen wurden mehrfach durchgeführt.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man den Drucker wieder zum einwandfreien Arbeiten überreden kann?