PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Force Visualisation reagiert nur auf Mikrofon?


abaddon
2009-10-09, 01:31:28
Abend!

Ich musste gestern nach langem Herumprobieren feststellen, dass mein G-Force Standalone nur auf die Töne reagiert, die es über mein Mikrofon empfängt. Nicht jedoch direkt auf die Töne, die von Foobar ausgehen.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gast
2009-10-09, 02:32:30
nutzt du als output den primären lautsprecher oder gehst du über was anderes (asio, wasapi, was weis ich xD)

ich hör über asio und da reagieren externe spektrum analyzer und ähnliches auch nich...

ich hoffe mal ich hab deine frage richtig verstanden und du meinst den G-Force Visualizer... falls ja kann ich dir mal die foo_shpeck ans herz legen, mit der ist milkdrop support bis 2.1 möglich... sieht wirklich nett aus :D

abaddon
2009-10-11, 10:45:01
nutzt du als output den primären lautsprecher oder gehst du über was anderes (asio, wasapi, was weis ich xD)

ich hör über asio und da reagieren externe spektrum analyzer und ähnliches auch nich...

ich hoffe mal ich hab deine frage richtig verstanden und du meinst den G-Force Visualizer... falls ja kann ich dir mal die foo_shpeck ans herz legen, mit der ist milkdrop support bis 2.1 möglich... sieht wirklich nett aus :D
Ja, ich benutze eine X-Fi Go! USB-Soundkarte.

Jopp, genau den meinte ich. Versuch ich mal..

Edit: Herzlichen Dank! G-Force geht wieder, und Milkdrop hab ich nu auch. Sehr geil.

Gast
2009-10-12, 23:59:42
gern geschehen :D