PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Fritz Box 7270 auf USB Speicher speichern.


Steve1
2009-10-09, 01:47:49
Habe zur Zeit in der Fritz Box 7270 einen USB Stick. Auf diesen USB Stick würde ich gerne von 2 PC aus etwas bei Bedarf abspeichern. Wie mach ich das? Lesen kann ich von den Stick. Speichern kann ich jedoch nicht. Habe mich schon im Internet umgeschaut, jedoch nichts gescheites gefunden. Wenn es ginge, würde ich die FTP Oberfläche gerne als Laufwerk (unter Arbeitsplatz) angezeigt bekommen.

Gast
2009-10-10, 11:25:47
Hast du die Bedienungsanleitung gelesen? (bitte ehrlich antworten)

Gast
2009-10-10, 11:27:00
Du schreibst, dass du schon im Internet nach einer Lösung gesucht hast. Was hast du denn dabei gefunden? Was hast du bereits getestet und mit welchem Ergebnis?

Steve1
2009-10-10, 23:00:33
Die Bedienungsanleitung habe ich nicht gelesen. Kann aber nochmals nachschauen.

Steve1
2009-10-10, 23:10:49
Selbst wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue (Seite 59) werde ich nicht schlau.

Herr Beusken
2009-10-20, 22:17:30
Schreibschutz vom Usbstick rausgenommen? Ich bin irgendwie im Glauben das man das über nen FTP Server machen muss. Bei meiner 2170 jedenfalls geht das so.

www.avm.de die haben da super Serviceportale, da ist wirklich zu jeder Box alles erklärt, oder ruf da an, die Hotline ist wirklich brauchbar.

Ferengie
2009-10-20, 22:36:53
Evtl. mal die neue Beta probieren, da haben sie beim USB was geändert.

Stefan 008
2009-10-21, 07:31:00
USB Stick an die Box hängen , im InternetBrowser http://fritz.box/ eingeben um in das Menü der Box zu kommen unter USB-Speicher ,Lese- und Schreibzugriff markieren , Kennwortschutz aktivieren und Kennwort eingeben , USB-Speicher FTP-Zugriff aktivieren und USB-Netzwerkspeicher aktivieren .

bei Arbeitsplatz / Extras auf Netzlaufwerk verbinden klicken , Laufwerksbuchstabe und und Pfad ( Ordner ) eingeben , z.B. \\fritz.box\U3Contour-0-1

Bei dir müsste es heisen \\fritz.box\Name des USB sticks-0-1

und dann sollte es wie ein normales Laufwerk im Arbeitsplatz erscheinen

Ist jetzt für WinXP , sollte aber mit Vista genauso oder so änlich gehen

http://img43.imageshack.us/img43/6976/netzlaufwerk.jpg

Gast Berlin
2009-10-23, 11:07:49
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box Fon WLAN 7270
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270

Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ,Neue Ideen zum Ausprobieren
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor.php