PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Draht zu Frauen


Gast
2009-10-09, 01:55:47
Ich bin nicht schwul, wer bei dem Topic falsches denkt. :usad:

Seit etwa zwei Jahren nun, ich bin jetzt 20, hab ich wirklich gar nichts mehr mit Frauen am Hut gehabt, Händeschütteln war schon das meiste an Körperkontakt. Mir ist langweilig und mir fehlt jemand an meiner Seite.

Und ich bin langsam dabei zu glauben, dass das auch so schnell nichts wird, wenns so weiter läuft wie in den letzten Jahren: ich kriegs nicht hin, Frauen in irgendeiner Art und Weise in persönliche Kontaktweite zu kriegen. Gut, Männer auch kaum, da störts mich aber nicht.

Grundsätzlich leb ich in einer Großstadt, sitze gerade in der Woche aber noch ein paar Monate bei der Bundeswehr in einem 4k-Seelen-Dorf ab. Eigentlich sollte in einer Millionenmetropole nicht groß Flaute sein müssen.

Leider ist das schwer auf den Punkt zu bringen, ein Menge BW-Kameraden oder letzte Schulkumpels konnten doch recht regelmäßig behaupten, irgendwo irgendwie eine Frau kennengelernt zu haben, ohne dabei explizit auf Jagd zu sein: Der eine wurde angesprochen, der andere ist mit einer im Zug zusammengestoßen, wieder andere kommen über andere ins Gespräch und dann unter die Haube (und eigentlich finde ich die teils viel hässlicher/dümmer/nerdiger/kindischer als mich :D). Und mir wiederfährt gar nichts. Während ein paar Threads über dem jemand über Verhalten bei Dates redet, wünschte ich mir doch mal wieder eines.

Dabei bin ich zur Zeit oft mit der Bahn unterwegs, habe in den letzten beiden Jahren hier und da gearbeitet, hab mir Filme und Konzerte angeschaut, gehe essen, verreisen, bin ab und zu auf einer Party (alles alleine) und habe meinen Lieblingssport betrieben - da waren zuletzt aber auch keine Mädels mehr. Bis auf dass ich eigentlich keinen männlichen Freundeskreis pflege, eigentlich reichlich Raum.

Da es bis etwa zum 18. Geburtstag doch lief, ohne dass ich groß selbst was getan habe - ich weiß nicht wieso, hatte ich irgendwie bis jetzt darauf gehofft, ein gesundes Maß an Passivität spült wieder nette Frauen ans Ufer, aber is ja nicht.

Naja, und wenns mal ein Gespräch gibt (ich sprech andere eigentlich nur unter Vorwand an) gelingts nicht, mehr Interesse zu wecken, Thema bleibt der Vorwand und gut. Selbst weiter bohren zu müssen, kann ich nicht leiden, denn ich hab damals festgestellt, ich finde nur die Frauen wirklich interessant, die sich für mich interessieren. Die Formel ist geplatzt, oder bei der Frage nach dem 'Huhn oder Ei' fehlen wohl beide Teile.

Zwischen mir und den Frauen da draußen hat sich eine metaphysische Mauer gebildet, die immer größer wird, quasi...

Bevor jemand böses ahnt, ich find, ich seh ganz gut aus, bin gepflegt, Figur könnte hier und da ein paar mehr Muskeln vertragen, hab ein verhältnismäßig großes Allgemeinwissen, liberal, freundlich und ernst, hab meine Interessen, hab viel mit PCs am Hut, auch beruflich bisher (nein, nicht zocken) ... gibt bestimmt Macken an mir, aber ich selber seh die größte wohl gar nicht :\

Hier sind doch sicher genug Leute unterwegs, die in ihrer Lebenszeit schon mal solche Phasen hatten und durchbrechen konnten, comments please :)

Dadi
2009-10-09, 08:28:16
Ich hab damals mit ca 16-17 begonnen im Internet KOntakte zu suchen - und daraus wurde ein großes Netzwerk an Bekanntschaften, heute brauche ich gar kein Internet mehr dafür. Habe eine tolle Partnerin zuhause, süß, hübsch und unterstützt mich in allen Sachen voll und ganz.

Hm, ich kenne da einen Kumpel, der sieht ebenfalls gut aus... er geht so viel mit mir weg - aber man sieht ihm an, dass er sich einfach zurückhält, dann wenn er ein Gespräch mit einem Mädchen führt, kommen nur 0815 Sätze. Man(n) uss flirten und nicht labern wie mit einem Kollegen. Frecher sein, innovativ, selbstbewusst, weiß nicht, kann man sogar üben mit diesen Büchern die es so gibt... aber das muss einfach bei dir passieren - du selbst musst etwas an dir ändern. Klingt blöd, ist aber so. Klar, vielel wollen sich für Frauen nicht verändern - aber ich denke, dass da einfach ein paar Mosaiksteine fehlen - die du nachholen musst.

Ausstrahlung, Körperhaltung, Pflege ... sagt viel aus. Mach Sport - fühle dich wohler und schon funktionierts automatisch.

Werewolf
2009-10-09, 10:02:00
Man muss gar nichts an Büchern lesen. Die meisten bringen nur 0815-Sätze heraus weil sie sich zuwenig herausnehmen, sich zu wenig trauen und auf der sicheren Schiene fahren wollen. Genau damit signalisiert man aber Langeweile und Unsicherheit. Letzteres ist ja wohl kaum zu verleugnen. Man ist auch immer nur so sehr interessant wie sehr man mit sich selbst etwas sinnvolles anfangen kann. Sport, Bildung, Unterhaltung, Reflektion darüber. Der Rest von Dadis Posting halt. :wink:

Man muss sich aber nicht für andere verändern, sondern für sich selbst, zum guten. An sich arbeiten, Ängste abbauen, gegenüberstellen und erkennen wie realitätsnah sie wirklich sind ("ich könnte ausgelacht werden, ich wäre auf ewig verflucht, ich würde mein Gesicht verlieren" etc)

Deine metaphysische Mauer ist ein Hirngespinst das du dir selbst aufgebaut hast um Ausreden für dein Verhalten und die Resultate zu finden. So ähnlich ging es mir auch mal. Genauso die Eigenart deutliche Signale seitens der Frau zu erwarten bevor man loslegt. Sozusagen die goldene Bestätigung. Ohh, die mog mi! Die mooog mi!

Manche Frauen muss man erst knacken damit sie sich freilegen. Manche erscheinen dir am Anfang überhaupt gar nicht sonderlich interessant, von manchen wirst du gänzlich falsche Vorstellungen haben bevor sie sich als tolle Frauen entpuppen. Sie wollen es nun mal nicht jedem auf Anhieb zeigen. Da spielt auch Selbstschutz eine große Rolle.

Wurschtler
2009-10-09, 11:10:59
Bevor jemand böses ahnt, ich find, ich seh ganz gut aus, bin gepflegt, Figur könnte hier und da ein paar mehr Muskeln vertragen, hab ein verhältnismäßig großes Allgemeinwissen, liberal, freundlich und ernst, hab meine Interessen, hab viel mit PCs am Hut, auch beruflich bisher (nein, nicht zocken) ... gibt bestimmt Macken an mir, aber ich selber seh die größte wohl gar nicht :\



Das Unterstrichene ist bei Frauen i.d.R. kein Vorteil. ;)
Liberal, freundlich und ernst?

Liberal? Was soll das heißen? FDP-Wähler? ;D
Oder dass du jeden Scheiß tolerierst, anstatt deine eigene Meinung zu vertreten?

Freundlich muss man auch nicht immer sein. Auch nicht gegenüber der Frau.
Bloß respektlos solltest du nicht sein, das muss aber nicht zwangsweise Freundlichkeit bedeuten!

Und ernst sein?
Ernste Leute sind langweilig und mag niemand.
Ernst ist vielleicht in der Arbeit gefragt, aber normalerweise niemals bei zwischenmenschlichen Kontakten!


Den Umgang mit Frauen oder Menschen im Allgemeinen kann man zum Glück erlernen.

Den leichtesten Einstieg in Frauenkontakte erhältst du übers Internet.
Wenn du mit Frauen chattest oder emailst, dann weißt du mit der Zeit zumindest schon mal besser über Gesprächsthemen usw. Bescheid.

Schnaxel F.
2009-10-09, 13:40:41
jetzt werden schon meinungen unterschlagen. mit welchem recht gegen die deutsche meinungsfreiheit?!

tombman
2009-10-09, 14:14:12
Ich sehe oben schon den 3DC-Reiter: Soziales

:sneak:

@TE: akzeptiere und liebe dich selbst...

Gast
2009-10-09, 14:35:10
Kommentar:

Du hast einfach noch nicht verstanden oder nachvollzogen wie die Welt in Bezug auf Frauen funktioniert.

So geht es aber vielen Männern.

Es gibt 10.000 Bücher zu dem Thema und 10.000 Singleseiten im Netz sowie spezielle Seiten wie das Pickup Forum.

Ich habe mich damals in deinem Alter naiv bei Flirtseiten kennengelernt und die Dates waren alles super - auch wenn ich keinen Plan hatte.

Danach habe ich irgendwann Bücher gelesen, doch was da drin steht weiss MANN eigentlich schon zum Großteil.

Daher gibt es viele Wege zum Glück, doch dazu muss man die Welt besser verstehen.

ToxiC 1l
2009-10-09, 16:53:55
Es gibt viele Leute, die sich verstellen, wenn es um das Thema Mädels ansprechen geht.

Wenn du raus gehst oder mit Freunden was unternimmst, dann solltest du dich einfach so verhalten, wie immer (zu Hause oder auch bei der Arbeit).

Du hattest ja geschrieben, dass du überwiegend alleine raus gehst. An deiner Stelle würde ich mit Freunden und Bekannten rausgehen und dann zusammen etwas unternehmen.
Man stellt sich zwar immer vor, dass in einer Gruppe alles angespannter zum Thema "Leute ansprechen" ist, aber das stimmt meistens nicht. Hauptsächlich sind die meisten Leute auf Partys immer un Gruppen unterwegs.
Es fällt einfach leichter jemanden anzusprechen, wenn man nicht alleine unterwegs ist.

Wenn du jemand ansprichst, einfach locker bleiben ;)

Gast
2009-10-09, 21:27:05
Man(n) uss flirten und nicht labern wie mit einem Kollegen.

Falsch... Mann muss eben die Frau nich höher stellen als es ist und genauso behandeln bzw. mit denen reden wie mit guten Freunde oder Kollegen

Rooter
2009-10-09, 22:03:28
"Draht zu Frauen", ja, da erkenne ich mich teilweise auch wieder. Soll jetzt keine Empfehlung sein aber eine Alkmenge jenseits der Fahrtüchtigkeit hilft, bei mir zumindest. Mit genügend Blut im Alkohol bin ich wohl weniger nett™ zu Frauen... :rolleyes:

der andere ist mit einer im Zug zusammengestoßenZusammengestoßen!? Wörtlich!? :eek:

Bis auf dass ich eigentlich keinen männlichen Freundeskreis pflegeHeißt das du hast gar keine Freunde oder nur Weibliche? Wenn Letzteres, frag doch mal deine beste Freundin wie sich dich so sieht, von ihrem weiblichen Standpunkt aus gesehen.

MfG
Rooter

DanMan
2009-10-09, 22:15:42
Denk nicht zu viel über deine Situation, und wie du dich verhalten solltest nach. Tu einfach, wonach dir der Sinn steht, und sehe es als selbstverständlich an. Das gibt dir die nötige Selbstbestätigung um Frauen gegenüberzutreten. Würd ich jetzt mal so sagen...

Threadstarter-Gast
2009-10-09, 23:51:38
Internet: Wenn es in Jahren nichts wird, dann versuch ichs. Über meine Social-Networks hab ich leider keine brauchbaren Kontakte mehr, und Kontaktbörsen? Meine Erwartungen an eine Frau seh ich da nicht erfüllt.

Sport? Bei der Bundeswehr krieg ich genug Bewegung, da brauchts nicht unbedingt mehr. ;)

Zusammengestoßen!? Wörtlich!? :eek:

Ja, wortwörtlich, gab ihm nach wohl einen kleinen Crash bei zu viel Gepäck im Abteil *g*.

Heißt das du hast gar keine Freunde oder nur Weibliche? Wenn Letzteres, frag doch mal deine beste Freundin wie sich dich so sieht, von ihrem weiblichen Standpunkt aus gesehen.

Ist das nicht ersichtlich aus dem Thread? ;) Keine Freunde, weder Männer noch Frauen.

Denk nicht zu viel über deine Situation, und wie du dich verhalten solltest nach.

Dass ich so richtig darüber nachdenke, das ist erst in letzter Zeit so, seitdem man aus dem Umfeld wieder mehr Geschichten hört.

Ich meine, an sich waren Gespräche mit vielen Frauen nie problematisch, jedenfalls auf der Stufe, wo man sich schon ein bisschen vertrauter ist.

Wahrscheinlich stimmts schon, dass ich einfach zu oft zu ernst dreinblicke...

Marina86
2009-10-10, 23:11:16
---

DanMan
2009-10-10, 23:22:49
Ernst dreinblicken oder nicht, ist doch egal. Ich würd mich für eine Frau nicht ändern und dafür dauern grinsend durch die Welt laufen. ;)
Ich habe auch schon öfters eindeutige Signale bekommen - lächeln, leuchtende Augen - "das ist ein fescher Mann" usw., aber zeigt mich trotzdem immer desinteressiert. In der Beziehung bin ich vielleicht einfach nur ein kalter Bastard (warum weiß ich auch nicht), aber brauche dafür keiner Frau in den hintern zu kriechen. :P
Solange du trotzdem welche abkriegst ist j alles in Ordnung. Wenn nicht, dann würd ich mir Gedanken machen.

raschomon
2009-10-10, 23:34:09
Warum können sich eigentlich so viele junge Männer nicht damit abfinden, daß sie heutzutage nicht die leiseste Chance bei Frauen haben, wenn sie quer zum allgemein anerkannten weiblichen Bild vom Mann handeln oder erscheinen. Diese Einsicht könnte für viele so unglaublich befreiend sein.

Wenn ihr nicht so ausseht wie die Stars der Vorabendserien, dann müßt ihr das entweder ändern (Friseur, Sonnenbank, Muckibude oder gleich Gesichts-OP) oder akzeptieren. Akzeptanz ist dabei die autonomere und imo auch wesentliche männlichere Option.

Lawmachine79
2009-10-10, 23:45:22
Warum können sich eigentlich so viele junge Männer nicht damit abfinden, daß sie heutzutage nicht die leiseste Chance bei Frauen haben, wenn sie quer zum allgemein anerkannten weiblichen Bild vom Mann handeln oder erscheinen. Diese Einsicht könnte für viele so unglaublich befreiend sein.

Wenn ihr nicht so ausseht wie die Stars der Vorabendserien, dann müßt ihr das entweder ändern (Friseur, Sonnenbank, Muckibude oder gleich Gesichts-OP) oder akzeptieren. Akzeptanz ist dabei die autonomere und imo auch wesentliche männlichere Option.
Ralph, das stimmt nicht. Es reicht schon aus, "völlig durchschnittlich" - "nicht allzu hässlich" zu sein, wenn man noch gelernt hat, ein Mann zu sein - und damit meine ich keinen Machokult. Heutzutage werden Männer vielzusehr dazu erzogen, es Frauen ums Verrecken recht machen zu müssen. Es gibt pubertierende Jungs, die denken, daß Frauen IHNEN mit Sex einen Gefallen tun. Kein Wunder, daß diese Kerle Frauen aus der Hand fressen. Und eine Frau aus der Hand zu fressen, ist die sicherste Methode, sie N I E zu bekommen. Nichts imponiert einer Frau mehr, als ein Mann, der einfach sein Ding macht. Für einen "richtigen" Mann ist es das Selbstverständlichste, daß er klare Ziele im Leben hat und einen klaren Plan, wie er sie umsetzen will - das ist DAS Attraktivitätsmerkmal überhaupt, einem Mann, der weiß, was er will und ganz klare Vorstellungen davon hat, daß er das bekommt, dem sieht man das an - das überträgt sich aufs ganze Auftreten. Und genau so erklärt es sich, daß teilweise (soweit ich das als Mann beurteilen kann) sehr unansehnliche Männer echte Granaten an ihrer Seite haben. Einer Frau muss das Gefühl vermittelt werden, daß sie zu dem Mann aufsehen kann und daß er sie beschützen und ernähren kann - gar nicht mehr so einfach in einer Zeit, in der Männer zu metrosexuellen Waschlappen erzogen werden und Frauen, die keine Karriere anstreben und früh eine Familie gründen wollen verächtlich von oben herab angesehen werden. Gewisse Dinge sind Männlein und Weiblein einfach biologisch einprogrammiert - das bekommt man mit Quotenregelung und ein paar fixen Ideen von Claudia Roth nicht einfach weg. Sozial und gesellschaftlich werden Mann und Frau immer mehr gleichgemacht - das heisst aber eben nicht, daß sich unsere unterbewußten, biologischen Präferenzen auch ändern.
Ach ja, eine Kleinigkeit sollte man aber, auch wenn man weiß man will, berücksichtigen - stets gut gelaunt sein und Optimismus versprühen - aber das tut man ja eh, wenn man sein Leben im Griff hat. Und wenn man das nicht hat, kann man auch keine Frau "beschützen". Ok, es gibt noch diesen Typus "ernster, stiller Anführer" - der muss nicht gut gelaunt sein, um Optimismus und Zuversicht zu vermitteln - aber dieser Typ sowas von selten...
Was Sport angeht Ralph: das ist Lebensqualität, man ist ständig mit Endorphinen vollgepumpt und halt einfach selbstbewußter, ein Mensch besteht eben aus Geist, Seele UND Körper und da muss man sich eben über jedes dieser drei Dinge definieren können. Wenn ich jedenfalls feststellen würde, daß ich ungebildet bin, würde mich das genauso ankotzen, wie wenn ich feststelle, daß ich nicht belastbar bin ODER wenn ich feststelle, daß mein Oberkörper nicht männlich anständig durchtrainiert ist. Wenn man in den Spiegel blickt und sich (nicht was die Optik, sondern das Gesamtbild angeht) sagen kann: "Genauuuu so!" (und dabei die Ansprüche nicht allzu niedrig ansetzt) - dann kann man wirklich (fast) jede Frau haben.

tombman
2009-10-11, 00:55:17
Sehr gut zusammengefaßt, warmaschine79 ;)

Genau SO läufts nun mal :)

Lyka
2009-10-11, 01:03:30
Wie wärs mit Schwiegermutter gesucht.... ich meine, das wäre dann für die ganz harten Fälle doch was, oder?

(Okay, die Auswahl ist nicht gerade prickelnd)

SCNR :(

MarcWessels
2009-10-11, 01:03:51
@tombman
Soso. Deshalb bekommen ja auch dicke und mollige Männer Frauen ab. ;)

tombman
2009-10-11, 01:12:36
@tombman
Soso. Deshalb bekommen ja auch dicke und mollige Männer Frauen ab. ;)
Wenn es Männer im Sinne von warmaschine79 sind: ja ;)

Lyka
2009-10-11, 01:13:37
nicht den mitleidskompex vergessen, der bei einigen (wenigen) Frauen das Helfersyndrom auslöst, das sich fast wie Liebe für sie anfühlt :D

tombman
2009-10-11, 01:15:54
nicht den mitleidskompex vergessen, der bei einigen (wenigen) Frauen das Helfersyndrom auslöst, das sich fast wie Liebe für sie anfühlt :D
Jo, aber solche Frauen mußt erstmal finden, viele gibts nicht, aber wenn, dann "Ist das ein Bingo" ;D

Detritus
2009-10-11, 01:19:26
Gearscht sind die 95% der Männer, die nicht WM's Beschreibung entsprechen.

hasufell
2009-10-11, 01:33:50
ich überspringe mal den sarkasmus-teil bezüglich der standard-3dc-fraktionen die in einem jeden sozi-thread auftauchen *gähn*

keinen draht zu frauen? is doch wurst.
einfach anlabern. das schlimmste was dir passieren kann ist eine frauen-ohrfeige.

wie man frauen anmacht? wayne
da kommen zig leute und erzählen dir wie man frauen anmacht und alle haben recht nur keiner kann dir sagen bei welcher welche methode passt ;)

wieso muss man sich so geben wie der Rest? reserviert und nur richtig anflirtbar ab einem alkoholpegel von 1 promille? selber schuld

wenn du die ersten 20 gescheiterten flirt/ansprechversuche hinter dir hast wirst du mehr erfahrung haben als jemand der bei allen seinen freunden ratschläge eingeholt hat. oder du sprichst nicht jede xbeliebige frau an und nimmst dann in kauf nur 2 frauen pro jahr kennen zu lernen.

ich mache es auch nicht. aber damit würdest du einen Lerneffekt haben und gleichzeitig deine Hemmschwelle herabsetzen.

wenn du in diesem viel praktiziertem deutschen balzverhalten bleiben willst, mit jede menge maskenspiel, um den heißen brei herumgelaber und gegenseitigem verarschen, bitte...

Gast
2009-10-11, 01:40:24
Ich finde solche Beiträge immer lustig, da sie nur eines zeigen: Alle geben sie Ratschläge, aber wirklich hilfreich oder wahr ist davon nie wirklich einer.

Ich bin das perfekte Beispiel dafür. :D Am Wochenende gehe ich raus um zu feiern, das ist mein einziger Gedanke. Frauen kennenlernen? Fehlanzeige. In über 8 Jahren keine einzige wirkliche Chance gehabt und angesprochen wird man erst recht nicht, wenn man sich so aufführt wie angesprochen. Die Nicht-Machos sind eben nicht auffällig genug. Das ist meine eigene Erfahrung.

Ich sehe nicht schlecht aus, trage keine Brille, bin absolut normalgewichtig und habe in allen anderen Bereichen des Lebens keine besonderen Probleme damit neue Leute kennenzulernen. Aber Frauen für sich selber kennenzulernen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich bin auch nicht "besonders nett", ich trage niemanden etwas hinterher.

Wieso hat es dann nicht funktioniert? Das ist die Frage, um die es hier gehen sollte.
Ich war auch Soldat und selbst dort gab es eine schöne Kameradschaft aber Frauen kennenlernen? Nee. Nicht mal außerhalb der Kaserne wirklich möglich, die Möglichkeiten sind nämlich sehr rar oder gar nicht vorhanden.

Was hilft denn da noch? Das einzige was ich behaupten würde, wäre selber in die Offensive zu gehen. Man muss auf die Frauen zugehen und abgewiesen werden, da man nicht Jahrzehntelang warten kann, denn irgendwann ist es zu spät.
Ich find das nicht toll, da es einem immer eingetrichtert wird, das es eine Gleichberechtigung gäbe. Warum sollte Mann immer den ersten Schritt machen?
Jedenfalls funktioniert die "abwarten" Methode nicht, es sei denn, man heißt Bill Gates oder ist irgendein Badenhosenmodel.

Wo wir gerade von Frauen reden. Es gibt sicher Frauen die einen ansprechen würden, aber diese haben nicht immer die Absicht euch kennenzulernen. Mir kamen auch schon der "Gibst du mir mal den Drink aus" Typus unter. Aber da war die Absicht so klar und die Chance so gering, das man natürlich die Flagge hißt (also nicht nett ist).
Und Frauen die für jeden zu haben sind, gibt es einfach nicht. Sonst hätte ich sie bereits gefunden. Aber dann wäre noch die Frage gewesen, ob ich sie je gewollt hätte, da man das auch leichter haben kann, nur ist es nicht das selbe.

Lawmachine79
2009-10-11, 02:12:59
Gearscht sind die 95% der Männer, die nicht WM's Beschreibung entsprechen.
Das ist nicht richtig, gearscht sind die 5%, die das genaue Gegenteil sind. Auch bei dieser Sache gilt eben: Angebot und Nachfrage. Ganz recht, sogar beim Bommsen gelten gewissen ökonomische Zusammenhänge. 95% der Männer wären nur dann gearscht, wenn es 20x mehr Frauen als Männer gibt. Aber ist ja nicht so - deshalb ist ja auch für (fast) alle genug da - man darf eben nur Ansprüche stellen, die auch den eigenen Möglichkeiten entsprechen - noch eine parallele zur Ökonomie ;). Ok, klar kann man eine "Egoblase" herbeispekulieren - aber ohne Substanz (=wirklich gelernt ein Mann zu sein=Freude an Verantwortung haben, gerne Entscheidungen treffen, gerne derjenige sein, der vorweg geht) platzt diese Blase auch irgendwann und dann geht es abwärts (=suggeriert ein Typ Mann zu sein, der man nicht ist --> Frau springt darauf an (richtig gute Frauen merken sowas rechtzeitig) --> klappt gewisse (kurze) Zeit --> Frau durchschaut --> Frau weg --> Mann Liebeskummer --> Welt ungerecht --> die Arschlöcher kriegen alle guten Frauen --> alle Frauen böse --> man selbst einzig guter Mensch auf Planet --> Thread im 3DCenter Sozi)
Und da die von mir genannte Beschreibung eben nicht in irgendeiner Form mathematisch abgebildet werden kann, gibt es eben auch Ausnahmen; positive und negative. An denen sollte man sich aber nicht orientieren, wer darauf spekuliert Ausnahme zu sein, kann auch nach der 6. Klasse die Schule abbrechen, bestimmt gewinnt man irgendwann mal im Lotto ;).

PHuV
2009-10-11, 02:18:49
Ich finde solche Beiträge immer lustig, da sie nur eines zeigen: Alle geben sie Ratschläge, aber wirklich hilfreich oder wahr ist davon nie wirklich einer.

Ich bin das perfekte Beispiel dafür. :D ...

Soso, nur weil es bei Dir angeblich nicht klappt, soll alles nicht stimmen... :rolleyes: bullshit. Warmachine hat hier 100% Recht, nur sind die meisten hier nicht bereit, das einzusehen, oder die Konsequenzen zu tragen. Lieber wird die Schuld bei anderen gesucht, als sich selbst mal genauer zu hinterfragen, oder mal seine eigene Ausstrahlung mal überprüfen zu lassen. Ich halte gerade Deine Statements eher für hilflose Ausreden für Dein Scheitern bzw. Versagen auf dem Gebiet. Es ist nicht schlimm, und es ist beileibe nicht abwertend gemeint. Ich bin nur immer wieder erstaunt, daß so Jungs wie Du alles wissen wollen, angeblich alles rationell durchdacht haben, und meinen alles so verstehen zu können. Gar nichts tut Ihr, und genau das wollt Ihr nicht einsehen! Mit Eurem bißchen Wissen und bißchen Verstand stöpselt Ihr Euch eine Version einer Wahrheit zusammen, wie alles wohl zu sein hat, letztlich liegt es aber in dem meisten Fällen schlichtweg an Euch selbst. Aber anstatt mal was zu tun, und vor allen Dingen, einfach mal das Naheliegenste zu tun, jammern alle nur rum, und heulen bitterlich, weil das angeblich Selbstverständlichste der Welt Euch nicht gelingt. Psst, ich verrate Euch ein Geheimnis, und es wird Euch nicht gefallen: Man kann so etwas üben und trainieren, und mit kompetenter Hilfe muß man sogar das Rad nicht neu erfinden.

Ich staune nur so über Eure Einfaltslosigkeit. :|

Lawmachine79
2009-10-11, 02:21:24
Man kann so etwas üben und trainieren, und mit kompetenter Hilfe muß man sogar das Rad nicht neu erfinden.

Ich staune nur so über Eure Einfaltslosigkeit. :|
Das geht schon...aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich sage mal so: wenn sich dadurch Erfolge ergeben, die ECHTE Substanz aufbauen, ist es einen Versuch wert. Wichtig ist, das man den Heiligenschein und dieses Unantastbarkeitsgefühl vor wirklich tollen Frauen verliert. Erst dann kann man da auf Augenhöhe kommunizieren.

Gast
2009-10-11, 03:47:05
Soso, nur weil es bei Dir angeblich nicht klappt, soll alles nicht stimmen... :rolleyes:

Ist schließlich (m)eine Tatsache. Was hast du denn vorzuweisen? Ein "bullshit" ist kein Argument, welches irgendeine Frau oder einen Leser beeindruckt.
Klar stimmt es nicht, denn wenn es gestimmt hätte, würde es ja funktionieren. Das Leben ist jedoch kein vorhersehbares Spiel. Denn wenn es so wäre, würden wir alle gleich funktionieren.

nur sind die meisten hier nicht bereit, das einzusehen, oder die Konsequenzen zu tragen.

Welche Konsequenzen denn? Als Mensch kannst du auch so weiter leben.

Lieber wird die Schuld bei anderen gesucht, als sich selbst mal genauer zu hinterfragen, oder mal seine eigene Ausstrahlung mal überprüfen zu lassen.

Welche Schuld? Ich dachte hier gehts um etwas eigenes.

Ausstrahlung überprüfen? Sind wir hier im Erotikbusiness?

Und was soll so eine Überprüfung bringen? Zumal jeder etwas anderes sagen würde. Und selbst dann kannst du niemanden zufriedenstellen. Denn jeder denkt anders. Interessiert mich schließlich auch nicht die Bohne was du von mir hälst und du willst womöglich auch nicht wissen, was ich über dich sagen würde, schließlich kenne ich deine Beiträge und Tätigkeit schon..

Ich halte gerade Deine Statements eher für hilflose Ausreden für Dein Scheitern bzw. Versagen auf dem Gebiet.

Für Tatsachen braucht es keine Ausreden. Es war so, es ist so. Was willst du dagegen sagen? Das es nicht so war? Hilflos wäre jeglicher Versuch dagegen zu argumentieren, wo doch die Fakten klar sind. Wenn ich dir meine Geschichte erzähle, so ist diese wie dargestellt. Also ist alles andere nur Gerede und nicht im geringsten konstruktiv.

Ich bin nur immer wieder erstaunt, daß so Jungs wie Du alles wissen wollen, angeblich alles rationell durchdacht haben, und meinen alles so verstehen zu können.

Ich bin ebenso erstaunt, das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben willst. Was macht dich gegenüber anderen 6 Milliarden Individuen nützlicher? Hälst du dich für Übermenschlich? Steht dein Wort über das aller anderen? Warum sollte jemand deiner Meinung eher glauben schenken als den Worten von mehreren Personen oder Frauen zusammen?

Psst, ich verrate Euch ein Geheimnis, und es wird Euch nicht gefallen: Man kann so etwas üben und trainieren, und mit kompetenter Hilfe muß man sogar das Rad nicht neu erfinden.

Es ist keine Frage des könnens, sondern eine Frage des wollens. Und selbst wenn du willst, kannst du immer noch scheitern, denn der andere muss auch noch wollen.

Marina86
2009-10-11, 10:21:04
---

Gast
2009-10-11, 11:37:18
Hallo.

Möchte auch eine Meinung dazu los werden:
Ich bin jetzt 24 und mir fällt immer mehr auf das je besser der Job des Mannes, desto erfolgreicher bei Frauen. Wenn man also einen guten Job hat, gutes Geld verdient hat Mann es wesentlich leichter weil er wesentlich selbstbewusster ist deswegen. Also meine Taktik besteht jetzt darin möglichst viel aus mir zu machen und dann kommt das mit den Frauen von ganz alleine. Ein Mann der nur 1000 € netto im Monat verdient kann einfach nicht die Rolle des Ernährers bzw. des starken Geschlechts darstellen.

Rooter
2009-10-11, 11:49:46
In über 8 Jahren keine einzige wirkliche Chance gehabt und angesprochen wird man erst recht nicht, wenn man sich so aufführt wie angesprochen. Die Nicht-Machos sind eben nicht auffällig genug. Das ist meine eigene Erfahrung.Wieviele hast du denn angesprochen in den 8 Jahren? Ist nunmal ein (traurige) Tatsache das Frauen Männer nur sehr selten ansprechen.

--> Frau durchschaut --> Frau weg --> Mann Liebeskummer --> Welt ungerecht --> die Arschlöcher kriegen alle guten Frauen --> alle Frauen böse --> man selbst einzig guter Mensch auf Planet --> Thread im 3DCenter SoziGeil! ;D

MfG
Rooter

pXe
2009-10-11, 13:24:31
Hallo.

Möchte auch eine Meinung dazu los werden:
Ich bin jetzt 24 und mir fällt immer mehr auf das je besser der Job des Mannes, desto erfolgreicher bei Frauen. Wenn man also einen guten Job hat, gutes Geld verdient hat Mann es wesentlich leichter weil er wesentlich selbstbewusster ist deswegen. Also meine Taktik besteht jetzt darin möglichst viel aus mir zu machen und dann kommt das mit den Frauen von ganz alleine. Ein Mann der nur 1000 € netto im Monat verdient kann einfach nicht die Rolle des Ernährers bzw. des starken Geschlechts darstellen.

Nur wenn man genug Geld verdient, dann holt man sich lieber gleich eine Prostituierte, die auch zugibt dass sie eine ist.

pXe

DanMan
2009-10-11, 13:40:39
Wichtig ist, das man den Heiligenschein und dieses Unantastbarkeitsgefühl vor wirklich tollen Frauen verliert. Erst dann kann man da auf Augenhöhe kommunizieren.
Da stimme ich dir vollends zu, beim Rest nicht.
Ich habe z.Z. eine freundin, aber selbst da hab ich nicht die initiative ergriffen, sondern sie wollte mich...
Ich habe genau einmal eine Frau angesprochen, die eben diese anzeichen gezeigt hat, die ich vorher beschrieben habe (Kompliment, lächeln, leuchtende Augen ect.). Sie meinte nur, dass sie am WE keine Zeit hätte wegen weihnachtseinkäufe (ja gut, der Zeitpunkt war vielleicht nicht gut ausgewählt :P) Hab dann einfach nur "schade" gesagt, hab mich umgedreht und bin gegangen. :freak: Hab sie dann auch zukünftig nicht nochmal angesprochen...
Das war natürlich nicht das Gelbe vom Ei, sondern extrem hölzern. Du hattest dich wohl im Vorfeld schon drauf eingestellt, dass das nix wird. Und man glaubt es kaum - dann wirds auch nix. :)

hasufell
2009-10-11, 18:02:21
wer darauf spekuliert Ausnahme zu sein, kann auch nach der 6. Klasse die Schule abbrechen, bestimmt gewinnt man irgendwann mal im Lotto ;).
da ging die argumentation mal wieder in die hose.

interessant wie sich diese Verhaltensbarrieren großflächig ausbreiten, weil sie u.a. bei anderen erwartet werden.
Verhaltensspirale durchbrechen kann man eben nur, wenn man den Mut dazu hat. Dass einen die anderen dann als Ausnahme oder was auch immer sehen, ist ja nix neues.

was man nicht versteht, lacht man aus oder hat angst davor.

eins von beidem wird den TS immer begleiten, wenn er den Mut findet, auf diesen ganzen nonsens an Balzritualen, gesellschaftlichen Obessionen von Aussehen, Auftreten und Kommunikation etc zu scheissen.

dafür wird er aber Menschen kennen lernen, die ebenfalls über diesen Dingen stehen. Und das sind definitiv die interessanteren.

tombman
2009-10-11, 18:26:01
dann geht es abwärts (=suggeriert ein Typ Mann zu sein, der man nicht ist --> Frau springt darauf an (richtig gute Frauen merken sowas rechtzeitig) --> klappt gewisse (kurze) Zeit --> Frau durchschaut --> Frau weg --> Mann Liebeskummer --> Welt ungerecht --> die Arschlöcher kriegen alle guten Frauen --> alle Frauen böse --> man selbst einzig guter Mensch auf Planet --> Thread im 3DCenter Sozi)

:up: So true :)

Panasonic
2009-10-11, 18:34:06
Ich bin bald 30 Jahre alt und eine Sache habe ich defintiv gelernt:

Gehe niemals Kompromisse ein. Zieh immer Dein eigenes Ding durch. Denk nicht daran, was sie denkt. Es ist alles völlig sinnlos und wird niemals zu einem Ziel führen. Und wenn man dann doch irgendwann eine Frau trifft, mit der man trotzdem klar kommt -> packen und behalten.

Frauen werden überbewertet. Sie sind nicht unwichtig. Aber überbewertet.

Keinen Draht zu Frauen zu haben, ist wirklich kein großer Verlust.

MarcWessels
2009-10-11, 18:41:13
Das ist nicht richtig, gearscht sind die 5%, die das genaue Gegenteil sind. Auch bei dieser Sache gilt eben: Angebot und Nachfrage. Ganz recht, sogar beim Bommsen gelten gewissen ökonomische Zusammenhänge. 95% der Männer wären nur dann gearscht, wenn es 20x mehr Frauen als Männer gibt.Du meinst wohl: 20x mehr Männer als Frauen gäbe. ;)

Ein Missverhältnis gibt es ja tatsächlich. Im Alter 0 bis 40 gibt es in der Tat mehr Männer als Frauen, also wer findet dann am Ende dieser Gleichung wohl keinen Stuhl? Männchen oder Weibchen? Oder andere Preisfrage: Gibt es mehr männliche oder mehr weibliche Singles?

Dass Du hier von Markt, Gesetzen der Ökonomie sprichst und zudem darstellst, dass man sich bewerben und PR in eigener Sache machen müsse ("Immer gut gelaunt sein und Optimismus ausstrahlen."), fällt mir gerade dieser hübsche Text aus der "Zeit" ein-> Die Castingallee http://www.zeit.de/2009/40/Castingallee-40?page=1

Lyka
2009-10-11, 18:46:08
ich werds nochmal wiederholen: Wer wirklich verzweifelt ist... geht zu RTL und Schwiegertochter gesucht. Den anderen ists nicht nicht wichtig genug :D

Selle
2009-10-11, 19:50:51
Das endlose Thema der Frauen, kann mich Panasonic da nur anschließen. Frauen werden überbewertet, im Endeffekt kann die "Auserwählte" genauso denken, sind auch nur Menschen. Wobei Warmachine wohl auch Recht hat, inwieweit ist eine andere Sache. Für mich Persönlich hat sich auch nicht viel ergeben, bin 25, bisher 1 ernste Beziehung (6 Monate), seit 6 1/2 jahren Solo und leb immernoch. Gibt genauso viele welche ansehnlicher sind wie welche dies eben nicht sind. Klar würde mich mal interessieren wie meine Ausstrahlung ist, aber so prickelnd wird sie nicht sein (da ist der bezug zu Warmachine bzgl der eigenen Zufriedenheit, ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Leben, das wird man mir auch ansehen). Aber hey es gibt noch viel mehr als nur Frauen, klar gibts Momente wo ich einsam bin, aber die gehen auch vorbei und dann denk ich mir "gut so wies ist". Kein Stress, alles Kosten/Nutzen Frage, du musst dir deine eigenen Vor- und Nachteile mit und ohne Frau vor Augen führen. Vlt willst du danach auch nicht viel ändern. Die morderne Zeit beschränkt sich nichtmehr auf den Fortbestand der Art (da gibts genug für, hehehe ;D). "Irgendwann wird schon die richtige kommen" hör ich in dem Bezug oft, möglich dass dies mal so ist, aber wen kümmerts, ist genauso wie "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied" blabla. Was bei Nr1 zutrifft ist bei Nr2 anders und bei Nr3 schonwieder "unschön". Locker durchs Leben, Ziele stecken und abbauen, dann fühlt man sich auch besser was dann wohl wieder das Thema Ausstrahlung betrifft.

Bild dir deine Meinung und handel nach eigenem Ermessen, erzählen kann jeder, Taten sind da schon nen anderes Thema. Stell dir mal die Frage was dir die Frau an deiner Seite wirklich bringt? Es gibt immer 2 Seiten der Medallie. Anfangs hat wohl jeder die "Rosarote Brille" auf und sieht nur das schöne daran, aber gut ist wenn du erkennst obs auf lange Zeit was bringt (ich für mein Teil hab da glücklicherweise oft die Notbremse gezogen). Und auf Biegen und Brechen in eine Beziehung zu gelangen bringt da sicher nicht viel außer Stress und Kosten. (Nicht dass ihr mich Missversteht, aber Geld regiert die Welt, und leider auch meinen Haushalt).


Nachtrag : Bzgl der Geschichte mit "je mehr Geld in der Kasse desto besser die Frauen"... Ich muss mir doch gefallen und nicht jemand anderem, wer lebt um anderen zu Gefallen hat irgendwie eine falsche Vorstellung vom Leben...

Gast
2009-10-11, 20:42:56
Ist nunmal ein (traurige) Tatsache das Frauen Männer nur sehr selten ansprechen.

Genau das wollt ich damit sagen. Sich einfach nicht zu "verstellen" und "cool" zu bleiben reicht in vielen Fällen eben doch nicht aus um an Frauen zu kommen.
Man muss auch selber einiges riskieren (es sei denn man hat andere "Vorzüge" wie Geld, Bekanntheit, Aussehen).

Ich habe schon viele Leute kennengelernt, jedoch ist die Anzahl der Personen mit der man längerfristig zusammen sein will sehr gering. Ich habe keine Ahnung was die meisten hier suchen aber nur "irgendeine Frau" ist nicht das gleiche wie "eine Frau mit der man eine Beziehung (oder Familie) will"!

Ich habe sowohl im Beruf, als auch auf Veranstaltungen und sogar im Internet Frauen kennengelernt, telefoniert und getroffen etc. Aber das nüchterne Ergebniss ist nunmal, das ich auch jemanden suche, mit dem ich viel Zeit verbringen kann... also mehr als eine Woche, ein Monat... und der vielleicht sogar ähnliche Interessen hat. Das Zielpublikum ist also nicht gerade riesig.

Kein Stress, alles Kosten/Nutzen Frage, du musst dir deine eigenen Vor- und Nachteile mit und ohne Frau vor Augen führen. Vlt willst du danach auch nicht viel ändern. Die morderne Zeit beschränkt sich nichtmehr auf den Fortbestand der Art (da gibts genug für, hehehe ;)). "Irgendwann wird schon die richtige kommen" hör ich in dem Bezug oft, möglich dass dies mal so ist, aber wen kümmerts, ist genauso wie "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied" blabla.

Dieser Kosten-Nutzen Faktor ist die eine Sache, Glücklich werden die andere.
Ich denke viele von uns könnten problemlos solo vor sich hin leben, ich habe ein tolles Hobby, das eigentlich nie langweilig wird..
Dennoch wünscht man sich auch mal mehr als das, einige wollen vielleicht sogar Kinder und Familie haben und andere möchten ihre Interessen mit anderen teilen. Solo wird man das nicht wirklich bekommen. Es ist eben nicht das gleiche.
Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber (unbezahlter) Sex ist sicher auch nicht zu unterschätzen, immerhin trägt auch der zur eigenen Selbstzufriedenheit und sogar Gesundheit bei! Wenn du jemanden bezahlst, fehlt immer noch das Gefühl, das deine Partnerin auch mit dir zusammen sein will.. sowas ist nicht käuflich.

PHuV
2009-10-11, 21:13:56
Das geht schon...aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich sage mal so: wenn sich dadurch Erfolge ergeben, die ECHTE Substanz aufbauen, ist es einen Versuch wert. Wichtig ist, das man den Heiligenschein und dieses Unantastbarkeitsgefühl vor wirklich tollen Frauen verliert. Erst dann kann man da auf Augenhöhe kommunizieren.

Natürlich, hast Du vollkommen recht. Tolle Frauen sind im Endeffekt, man höre und staune, doch nur Menschen. ;)

Lawmachine79
2009-10-11, 21:35:30
Du meinst wohl: 20x mehr Männer als Frauen gäbe. ;)

Ein Missverhältnis gibt es ja tatsächlich. Im Alter 0 bis 40 gibt es in der Tat mehr Männer als Frauen, also wer findet dann am Ende dieser Gleichung wohl keinen Stuhl? Männchen oder Weibchen? Oder andere Preisfrage: Gibt es mehr männliche oder mehr weibliche Singles?

Dass Du hier von Markt, Gesetzen der Ökonomie sprichst und zudem darstellst, dass man sich bewerben und PR in eigener Sache machen müsse ("Immer gut gelaunt sein und Optimismus ausstrahlen."), fällt mir gerade dieser hübsche Text aus der "Zeit" ein-> Die Castingallee http://www.zeit.de/2009/40/Castingallee-40?page=1
Naja, wer sich so zum Deppen macht hat selbst Schuld. Wenn mir ein WG-Gespräch wie eine Bewerbung vorkommt erkläre ich denen, wo die sich ihre WG hinstecken können und gebe ihnen direkt einen Grund, die Toilette zu putzen.

PHuV
2009-10-11, 21:45:25
Ist schließlich (m)eine Tatsache. Was hast du denn vorzuweisen? Ein "bullshit" ist kein Argument, welches irgendeine Frau oder einen Leser beeindruckt.

Bullshit soll nur verdeutlichen, daß Du, falls Du der entsprechende Gast warst, auf dem Holzweg bist. Allein die Bewertung an einigen subjektiven Punkten festzumachen, ist nicht ausreichend für eine objektive Bewertung.


Klar stimmt es nicht, denn wenn es gestimmt hätte, würde es ja funktionieren. Das Leben ist jedoch kein vorhersehbares Spiel. Denn wenn es so wäre, würden wir alle gleich funktionieren.

Natürlich, deshalb muß sich jeder erst mal gewissen Dingen stellen, um zu verstehen, zu akzeptieren, und dann ggf. zu ändern. Erst wenn man diese Punkte sehr genau kennt, kann man einiges in seinem Leben sehr wohl steuern. Vieles ist kein Zufall.

Welche Konsequenzen denn? Als Mensch kannst du auch so weiter leben.

Natürlich kann man so leben, aber glauben mir, ich sehe jeden Tag sooo viele Leute, die glauben zu leben, und doch nur vor sich hinvegetieren, und tagtäglich ihr Leben träumen, anstatt umgekehrt.

Welche Schuld? Ich dachte hier gehts um etwas eigenes.
Du hast recht, zu hart ausgedrückt. Vielleicht besser, Ursache für gewisse Umstände. ;)


Ausstrahlung überprüfen? Sind wir hier im Erotikbusiness?

Nö, aber trotzdem geht es bei solchen Dingen immer um die eigene Außenwirkung.


Und was soll so eine Überprüfung bringen? Zumal jeder etwas anderes sagen würde. Und selbst dann kannst du niemanden zufriedenstellen. Denn jeder denkt anders. Interessiert mich schließlich auch nicht die Bohne was du von mir hälst und du willst womöglich auch nicht wissen, was ich über dich sagen würde, schließlich kenne ich deine Beiträge und Tätigkeit schon..

Kennst Du mich genauer, weißt Du genau (!!), wer oder was ich bin, oder was ich tue? Ich weiß nur eines, jeder Mensch, der entsprechend an sich arbeitet, kann etwas bewegen.



Für Tatsachen braucht es keine Ausreden. Es war so, es ist so. Was willst du dagegen sagen? Das es nicht so war? Hilflos wäre jeglicher Versuch dagegen zu argumentieren, wo doch die Fakten klar sind. Wenn ich dir meine Geschichte erzähle, so ist diese wie dargestellt. Also ist alles andere nur Gerede und nicht im geringsten konstruktiv.

Nein, Du schilderst die Dinge immer nur auf eine Weise, die meistens sehr eingeschränkt ist. Das ist die Tragik des Menschseins im Allgemeinen. Man übersieht viele Details, und erst die Betrachtung mit einer fähigen, außen stehenden Person bringt vielerlei Erkenntnisse. Davon bin ich natürlich nicht ausgenommen, jedoch habe ich den Vorteil, daß ich über die Jahre gelernt habe, damit entsprechend umzugehen.


Ich bin ebenso erstaunt, das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben willst. Was macht dich gegenüber anderen 6 Milliarden Individuen nützlicher? Hälst du dich für Übermenschlich? Steht dein Wort über das aller anderen? Warum sollte jemand deiner Meinung eher glauben schenken als den Worten von mehreren Personen oder Frauen zusammen?

Du mußt mir nicht mehr glauben, es ist doch Deine Entscheidung. Weder ich noch Warmachine sind Übermenschen. Nur haben wir etwas verstanden, was den meisten hier anscheinend fremd ist. Auch wenn Du mich der "Weisheitfresserei" bezichtigst, ich habe jahrelang und knallhart dafür geübt, gelernt und trainiert. Wäre ja wirklich schön, wenn es mir so zugeflogen wäre, ist es aber nicht. Es hat viel Schweiß, Nerven, Tränen und viele Enttäuschungen gekostet, so weit zu kommen, wo ich heute bin. Das hat nichts mit "Übermensch" zu tun, sondern mit viel Arbeit, Disziplin und Ausdauer bzw. Beharrlichkeit. Und genau das möchte ich hier vermitteln: Tut was, dann kommt auch was. Tut es aber richtig, und scheut Euch nicht, entsprechende Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wenn Du einen Computer zusammenstellen möchtest, und Du keine Ahnung hast, wo gehst Du hin? Zu einem, der mal ab und zu alle paar Jahre einen zusammen schraubt, oder zu einem, der täglich mehrfach die Dinger zusammenbastelt? Einer, der mehr Frauen hatte, ist wohl eher geeignet, die Natur der Frauen zu verstehen, als derjenige, der sie nur als Wichsvorlage aus Pornos und Seifenopern kennt.


Es ist keine Frage des könnens, sondern eine Frage des wollens. Und selbst wenn du willst, kannst du immer noch scheitern, denn der andere muss auch noch wollen.

Tja, und genau das ist der Knackpunkt, wollen alleine reicht nicht. Die Welt ist voll von Menschen, die nur wollen. Wollen heißt nicht auch handeln und tun.

Marina86
2009-10-12, 19:31:35
---