PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - welcher treiber für hotkeys?


MaiKi
2009-10-09, 13:40:05
Hi,
habe ein problem mit den hotkey der "fn" tasten meines asus notebooks!
sie funktionieren nicht :freak:

habe auf der asus seite geschaut und nicht wirklich was passendes gefunden bzw. bin ich mir sehr unschlüssig was ich davon brauch!

wenn ich richtig infomiert bin sollten das die atk driver sein, nach der installation dieser laufen die aber immernoch nicht! brauch ich nur was? das atk utility sollte doch nur zm konfigurieren sein oder? die standartfunktionen sollten doch mit den drivern schon funktionieren?

kann es daran liegen das es nicht die direkten treiber fuer mein notebook sind? denn für meines gab es nur vista da hab ich das nachfolgemodell genommen und für dieses werden auch win7 treiber angeboten...

installation ging problemlos also sollten die doch passen oder?

HeldImZelt
2009-10-09, 20:03:14
Was genau geht denn nicht? Die 'FN' Tasten sind meist interne Funktionen wie Helligkeit des Displays, (Hardware)Lautstärke usw. Die haben mit dem OS nichts zu tun und funktionieren schon vorher. Man sollte z.B. die Helligkeit auch im Bios einstellen können.

nobex
2009-10-10, 09:08:37
Was spricht gegen den Vista-Treiber?