PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba 42XV635D oder doch Plasma


Becks
2009-10-09, 14:38:08
Hallo.

Ich will mir einen FullHD 42 Zöller zulegen, da wurde mir der Toshiba 42XV635D (http://geizhals.at/a425359.html) ans Herz gelegt, und dank ein paar Reviews scheint der auch nen ordentlichen Schwarzwert zu haben, und auch mit Filmmaterial dank 100Hz etc (24p) keine Probleme zu haben.
Nun aber meine Frage: Da ich doch zu 70% Spiele (Xbox) und nur zu 20% DVD schaue und maximal 1 Std. pro Tag TV schaue ... lohnt sich mit nem schöneren Bild (schwarzwert, farben) nicht doch eher ein Plasma (http://geizhals.at/?cat=tvplasma;xf=33_42%2F107%7E34_1920x1080&sort=p) ?

Einbrenngefahr ist mir eher egal, da der kaum länger als 3 Stunden läuft.
Die Gefahr das er 10Std. läuft und ich dann einpenne ist gegen 0.


Meinungen, Tips ? :)

(Sollte natürlich die 700 Euro nicht weit überschreiten, mit max. 800 könnte ich auch noch leben.)