PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dust 514 - EVE-Macher und die Shooter


CrashOberbreit
2009-10-09, 15:08:11
Ich bin mir ja nicht so sicher, wo ich den Thread hinposten soll. Lieber in den MMOG-Bereich oder doch Konsole? Zutreffen tut ja beides. Es geht nämlich um Dust 514. Vielleicht kennt hier ja jemand EVE Online. Jedenfalls ist erwähntes Spiel das neue Projekt der EVE-Macher von CCP. Ein Shooter soll es werden, der auf die bekannte Spielwelt in gewisser Weise zurückgreift.

Exklusiv für die Konsolen soll es irgendwann kommen. Bisher gab es nur abgefilmtes Material und einige wenige Standbilder.

http://www.abload.de/thumb/80177_18_08_2009eqjq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=80177_18_08_2009eqjq.jpg)

Das Ding machte bisher auf mich einen semi-interessanten Eindruck. Auf der einen Seite bin ich kein Fan von EVE, auf der anderen Seite: Ja mei, ich dacht halt das soll so eine Art EVE für Konsolen werden. Jetzt ist der erste Trailer erschienen und das Ding hat mich eines Besseren belehrt. Erscheinungsdatum: Kein Plan.

Trailer: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2592

Shaft
2009-10-15, 14:24:18
Schade, leider Konsolen Exclusive?

Trailer und Gamplay machen guten Eindruck, würd mir auch auf PC gefallen. Vorallen die Anlehnung an (Ur-)Halo find ich klasse, also für meine Augen zumindestens unverkennbar.

Auf youtube gibt es auch Gameplayvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=BUlJbah93tM&feature=related

Rakyr
2009-10-19, 09:13:31
Ich meine gelesen zu haben dass es auch für PC kommt, war auf pcgames.de und gamestar.de wenn ich mich recht erinnere - aber bin mir nichtmehr sicher. Wenns Konsolen-exklusiv ist, ists wohl nichts für mich. Shooter mit gamepad geht für mich kaum.

Lurelein
2012-11-12, 17:43:54
Hab ein Beta Key dafür, wer den will, soll sich per PN melden.

[dzp]Viper
2013-02-19, 11:34:14
Ich habe mir jetzt ein paar Beta-Gameplayvideos angeschaut. Jetzt wo ich mir ein Bild von dem Spiel gemacht habe kommt es mir wie eine billige (sorry) Kopie von Planetside 2 vor (Gameplay, Grafik, Atmosphäre, ...).
Jetzt wo ich die Videos gesehen habe, habe ich umso mehr Respekt was die Programmierer von Planetside 2 da auf die Beine gestellt haben.

Ich glaube nicht mal ansatzweise, dass Dust 514 auch nur Ansatzweise an den Erfolg von einem Eve anknüpfen kann..

Rakyr
2013-02-19, 21:19:29
Ich muss grad über mein Statement von damals lachen (is ja schon ne Weile her)... ich hab auch die Beta gespielt und mir macht es schon ziemlich Spaß. Die Grafik ist aber wirklich ziemlich mies, aber dafür find ich die Move Steuerung toll. Ich selbst bin kein aktiver Eve Spieler, aber ein Kumpel von mir und ich denke werd es hin und wieder spielen.

Murhagh
2013-02-20, 11:23:48
Ich muss jetzt nochmal fragen, weil ich mich noch nicht wirklich über das Spiel informiert habe:
Ist es noch konsolenexklusiv? Spielt es (wie damals geplant) auf den gleichen Servern (bzw. im gleichen EVE-Universum, welches sich ständig verändert)?

yahho
2013-02-21, 00:13:31
Ja, es ist exklusiv für PS3 erhältlich (aber mit Tastatur und Maus spielbar) und seit einiger Zeit auf Tranquility.

mfg nic

shahisinda
2013-02-21, 15:02:40
PSN+ Besitzer dürfen die Beta ja auch so runetrladen. hab sie aber noch nicht gespielt. Wer Eve kennt, weiß was einem beim Equippen und Skillen erwarten könnte...