PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam-Fragen


Chronicle
2009-10-09, 20:30:58
Servus

Ich wusst nicht so recht in welches Forum ich das hier schreiben soll, also pack ichs erstmal hierhin. Wenns woanders besser passen sollte, bitte ich um einer Verschiebung.

Wir planen grad in unserer Pokerrunde uns selber einen anständigen Tisch zu bauen und haben uns dabei mal überlegt, warum nicht einfach an jedem Platz ne kleine Webcam in den Ring einzubauen und so unsere Runden mal aufzuzeichnen und die besten Hände dann zusammenzuschneiden.
Und da hab ich 2 Fragen:

1. Hat jemand eine Idee wo man 10 oder mehr Webcams für am besten jeweils unter 5€ herbekommt? Bin bei Ebay jetzt nicht so wirklich fündig geworden.

Und 2. Gibt es überhaupt anständige Software die aus 10 oder auch mehr Quellen gleichzeitig aufzeichnen kann?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen :smile:

Omee
2009-10-09, 21:09:54
unnötig.

ihr macht die aufnahmen von den karten nach dem spiel.
merkt keiner, ihr müsst keine 10 webcams aufbauen und filmmaterial zusammenschneiden.

10 wecams... sorry, aber ;D

Black-Scorpion
2009-10-09, 21:13:48
Webcams für 10,00 € taugen schon nichts und ihr wollt welche für 5,00 € haben?
Wollt ihr eure Karten sehen oder erraten?
Stellt euch an geeigneter Stelle eine Videocam auf und nehmt damit auf.

onkel2003
2009-10-09, 22:08:12
Servus

Ich wusst nicht so recht in welches Forum ich das hier schreiben soll, also pack ichs erstmal hierhin. Wenns woanders besser passen sollte, bitte ich um einer Verschiebung.

Wir planen grad in unserer Pokerrunde uns selber einen anständigen Tisch zu bauen und haben uns dabei mal überlegt, warum nicht einfach an jedem Platz ne kleine Webcam in den Ring einzubauen und so unsere Runden mal aufzuzeichnen und die besten Hände dann zusammenzuschneiden.
Und da hab ich 2 Fragen:

1. Hat jemand eine Idee wo man 10 oder mehr Webcams für am besten jeweils unter 5€ herbekommt? Bin bei Ebay jetzt nicht so wirklich fündig geworden.

Und 2. Gibt es überhaupt anständige Software die aus 10 oder auch mehr Quellen gleichzeitig aufzeichnen kann?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen :smile:

VisionGS müsste das können ist ne überwachungs software.

Spasstiger
2009-10-09, 22:20:43
Ich glaube, dass man bei einer USB-Lösung Bandbreitenprobleme bekommt. Die bewegten Bilder von zehn Webcams müssen erstmal unkomprimiert in den PC kommen.

Yups
2009-10-10, 00:13:10
Ich glaube, dass man bei einer USB-Lösung Bandbreitenprobleme bekommt. Die bewegten Bilder von zehn Webcams müssen erstmal unkomprimiert in den PC kommen.

Wenn jeder einen Rechner mitbringt müsste das doch gehen :freak::biggrin:

ToxiC 1l
2009-10-10, 01:44:06
Also ich stimme Omee zu, da 10 Webcams wirklich unnötig sind.
Die Webcams müssen eine sehr gute Qualtität aufweisen, sollten schnell funtionieren und müssen sich den Lichtverhältnissen anpassen. Eine Cam für unter 10 Euro schafft das alles gar nicht. Es dauert sehr lange und die Quali ist ebenfalls schlecht.
Bei einem richtigen Pokertisch sind auch keine Webcams eingebaut sondern normale kleine Kameras.