PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP6910p, Grafikkarte Kaputt?


Phlox
2009-10-09, 21:21:29
Also ich hab Grafikkartenprobleme auf meinem Notebook. Nach einer gewissen Zeit zocken oder 3dmark gehen die FPS auf 0-1 runter. Nach beenden des Games ist der rechner unerträglich langsam. CPU fast auf anschlag und selbst die Maus ruckelt. CPU Temps sind in ordnung laut CoreTemp, die x2300 Mobile hat anscheind keinen Sensor den ich auslesen kann. Nun, würde die Kiste ausgehen oder ein Bluescreen kommen wäre für mich die Sache klar, ich würde ihn einschicken. Aber nichts, nach einem reboot ist auch alles wieder normal. Also kann es auch an den Treibern liegern? Vieleicht weiß jemand ja rat.

Zum Notebook
HP6910p
T7700 (Boinc QMC 24h stable)
4GB Speicher
Win7 64bit [Vista 64bit & 32Bit, XP64 und 32Bit auch getestet, ja ich war auf dem Betriebssystemetrip dank msdnaa :D]

Graka:
http://gpuz.techpowerup.com/09/10/09/6hz.png