PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu Gothic 2


Unregistered
2002-12-30, 11:44:55
Hi,
Ich suche schon die ganze Zeit wie verrückt nach Cornelius, finde ihn aber nicht. Er ist der Sekretär des Stadthalters, ich muss mit ihm reden da Er ein wichtiger Zeuge ist.
Ich hoffe jemand von euch weiß wo ich Cornelius finde.

Günther
2002-12-30, 11:50:50
Originally posted by Unregistered
Hi,
Ich suche schon die ganze Zeit wie verrückt nach Cornelius, finde ihn aber nicht. Er ist der Sekretär des Stadthalters, ich muss mit ihm reden da Er ein wichtiger Zeuge ist.
Ich hoffe jemand von euch weiß wo ich Cornelius finde.

Im Rathaus die Treppe raufgehen und oben durch die Zimmer gehen dann findest ihn, du kannst entweder solange mit ihm reden bis er es dir gibt, oder ihn niederschlagen und selber sein tagebuch nehmen, damit gehst du zu Lord Hagen und Bennet ist frei!




EDIT: Das Tagebuch musst du lesen bevor du mit Lord Hagen reden kannst!