PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Doom III-Mods


Panasonic
2009-10-10, 16:11:31
1. Gibt es eigentlich eine gute Coop-Mod, die es zwei Speielern erlaubt, den Storymodus zu spielen?

2. Welche Mod zaubert die beste Grafik auf meinen Bildschirm?

HarryHirsch
2009-10-10, 16:14:20
zu 1. OpenCoop (http://www.d3opencoop.com/index.php?section=files) funzt auch mit dem Addon

Panasonic
2009-10-10, 16:22:26
Hast Du persönlich Erfahrungen mit der Mod gemacht? Wenn ja, dann erzähl doch bitte mal ein paar Sätze dazu.

HarryHirsch
2009-10-10, 16:29:54
Mit der Mod hab ich und ein Kumpel das Hauptspiel durchgespielt.
Ein Bug an den ich mich erinnern kann ist das wir beide in nem Raum eingesperrt waren und nicht mehr raus gekommen sind.
Da haben wir den Level einfach übersprungen. Aber sonst läuft der echt gut, also synchron und ohne laggs.

Panasonic
2009-10-10, 16:46:43
Über LAN oder Internet? Wenn Internet, dann wie?

HarryHirsch
2009-10-10, 17:34:39
im LAN

Panasonic
2009-10-10, 23:40:59
OK, Danke. Dann suche ich noch eine Grafik-Mod :)

kemedi
2009-10-11, 00:07:08
alternativ kann ich dir noch den lms-mod empfehlen

-singleplayer coop (d³ und roe)
-bisher keine bugs aufgefallen wie z.b. steckenbleiben zwischen 2 türen in delta 2 oder 3
-weitere spielmodi enthalten inklusive neuen waffen (nur in den neuen modi)

http://www.doom3coop.com/downloads.php

ganz oben den 4.0 saugen


finde den persönlich besser als opencoop aber das muss jeder für sich entscheiden

ist über lan / hamachi und auf inet-servern spielbar auch wenns leider nicht mehr viele gibt