PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandisk Sansa Clip Plus anyone? Geht ums Aufladen..


mittelding
2009-10-10, 19:57:47
Hallo!

Habe Probleme, den Akku des o.g. MP3-Players zu laden. Die BDA ist wirklich minimalistisch, aus der bekommt man nichts heraus.
Das Gerät läd sich per USB am Computer von selbst auf und sollte nach 3h eigentlich fertig sein.

Meiner hängt jetzt aber schon seit 14.00Uhr an USB und das Akkusymbol macht immernoch diese Aufladebewegung, also der Balken läuft praktisch von 0-100% der Symbolbreite komplett durch.
Vorhin war der Balken zu 90% gefüllt und die Laufbewegung spielte sich nur noch in den restlichen 10% ab, da dachte ich das Ding ist gleich fertig. Jetzt schaue ich gerade wieder und es sieht wieder so wie heute mittag aus?!?

Ist das Teil etwa kaputt?
Vielleicht kann auch jemand was dazu sagen, der einen non-Plus hatte, eventuell war das dort ähnlich.

Danke


edit: ich habe den Player jetzt einfach mal abgestöpselt und der Akkubalken ist voll. Ich hätte ja vermutet, dass der Player im Ladevorgang lediglich nicht anzeigen kann wenn er voll ist und einfach ständig die Animation abspielt. Da diese aber vorher mal anders aussah (Balken fast voll, Animation nur auf ca 10% der Fläche) wird es das leider nicht sein.

Gast
2009-10-10, 21:50:48
Beim normalen Clip sieht man an der Animation, wenn der Akku voller ist (so wie du es auch beschreibst). Ich hab aber schon einiges von Akkuproblemen mit den Clips gelesen, mag sein, daß das etwas ist, was der + geerbt hat.
Ich würds einfach mal noch bißchen beobachten.

Martin