PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Open GL Unter max 4.2


Unregistered
2002-12-30, 12:10:31
hi all

hab ein schweres problem mit ogl
ich arbeite beruflich als 3d artist (Freelancer)
und hab von einer fire gl 1 auf nee radeon 9700 pro update.
nun alles rockt zwar bei den ogl games und dx games aber unter max hab ich so was wie das shutteringproblem? es ruckelt und sehzt für 3-6 sek einfach aus?
erst dachte ich es wäre wegen der schwere der location da die location zimmlich fett ist aber nach weiteren test mit lowpoly und wirframe trat das gleich auf.

was nun ? hab alle catalist durchversucht und hatt nix gebracht unter XP
dan kamm ich mal drauf das 2k wider zu instalieren und habe dort die gleiche location in max geladen und sehe da kein ruckeln/keine ausezter! (catalist 2.5 gleich wie bei xp)

kann mir ihr jemand helfen das unter xp in den griff zu bekommen ?

thx für help anregungen usw

DirtyH.
2002-12-30, 13:11:29
Was spricht denn gegen Win2000?

Unregistered
2002-12-30, 14:30:15
Vielleicht könnten dir die Omega-Treiber da helfen?? bin mir auch nicht ganz sicher wie´s mit prof. OGL anwendungen aussieht aber die neuen Omega-Treiber haben nen Fix für "Stutter" in verbindung mit 9K7,Catal.3 und games.

[scorpion]
2002-12-30, 14:31:51
Originally posted by DirtyH.
Was spricht denn gegen Win2000?

Erstmal bin ich der gleichen Meinung wie DirtyH., aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, weiß aber nicht obs auch deins ist, da ich ne Geforce 4 hab. Aber daran lags bei mir gar nicht. Könnte mir vorstellen das es auch bei dir nicht daran liegt.

Du kannst ja mal nachschauen, wenn du XP mal wieder drauf machst und 3DSMax, dann schau mal beim Starten im Taskmanager nach was die Datei winlogon.exe macht, wenn die den Prozessor auslastet, dann hast du die C-Dilla Software nicht richtig installiert oder die falsche Version.

Unregistered
2002-12-30, 17:28:08
Was spricht denn gegen Win2000?