PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr eine eigene "Soziales" Abteilung im 3DC?


tombman
2009-10-11, 19:10:43
Mit "Abteilung" meine ich ein komplett eigene Kategorie wie zb das neue "Casecenter" im Hauptreiter, also eine echte Abspaltung.
Die sozialen threads werden ja immer mehr...
p.s.:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7591103&postcount=4

Monger
2009-10-11, 19:14:16
Wie soll das aussehen? Sollen wir dann regelmäßige Kolumnen über die Forenmitglieder hier schreiben? ;)

Simon Moon
2009-10-11, 19:14:36
Was soll das bringen? Willst du darauf Essays über vergebene Liebesmüh veröffentlichen? :freak:

@Monger: LoL identische Aussage, mit derselben Satzstruktur nur minimal andere Worte ;D

tombman
2009-10-11, 19:17:04
Ein eigenes Forum meine ich damit, wo alle sozialen Probleme besprochen werden.

Panasonic
2009-10-11, 19:17:05
Socialcenter? oder was? Das Sozialabteilung ist doch eh schon lachhaft genug, dem Schrott sollte man lieber einstellen als ehren.
Es gibt genug Heulforen im Netz, wo sich Didl-Avatare erleichtern können.

mictasm
2009-10-11, 19:17:06
Ich dachte, es war nur ein kurzer Gedanke bei einem Beitrag von dir. :)

Ich halte da nichts von.

Daredevil
2009-10-11, 19:18:12
Nein, ich wäre aber für die neuen Reiter "Penisluxx" "Epilationcenter" und "SexinMenstruationNOW", ganz zu schweigen von "AbsoluteBeginnerBASE".

:rolleyes:

Schiller
2009-10-11, 19:22:14
Nein.

Ich bin sogar für die Schließung des anonymen Selbstmitleidforums (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=46).

lumines
2009-10-11, 19:26:42
Man könnte es auch einfach so lassen :|

Watson007
2009-10-11, 19:33:48
Wie soll das aussehen? Sollen wir dann regelmäßige Kolumnen über die Forenmitglieder hier schreiben? ;)

oh ja, bitte :biggrin:

eraser-x
2009-10-11, 19:40:53
also ich bin absolute dagegen das man den sozialteil hier ausbauen sollte
sorry das soll ein hardwareforum sein???
und es wird immer mehr etwas anderes :(
schaut man sich in der news die aktuellen forenthemen mal an wieviel was mit hardware zu tun haben und wieviel mit offtoppic
ist das leider schon sehr bedauerlich wie wenig 3dcenter mit technik und wieviel mit sozialem oder politischem zu tun hat

mfg

Watson007
2009-10-11, 19:43:28
aber du musst es mal anders sehen, ohne das soziale würden viele User hier nicht mehr unterwegs sein.

Es ist nunmal so, das irgendwann praktisch alles im IT-Bereich besprochen wurde... außerdem sagt ja jeder, "google gefälligst"...

[dzp]Viper
2009-10-11, 19:44:08
So ein Schwachsinn...

Daredevil
2009-10-11, 19:45:06
ist das leider schon sehr bedauerlich wie wenig 3dcenter mit technik und wieviel mit sozialem oder politischem zu tun hat

mfg
Hier sind halt ( zum Glück! ) Menschen unterwegs und keine Maschinen.
Auch ein Tombman will mal mit einer Radeonator flirten ohne verwart zu werden, das es mit ( Computer :D )Technik nix zutun hätte. ;)

ToxiC 1l
2009-10-11, 19:47:54
Nein!

Warum willst du das unbedingt ändern?
Es ist doch alles so ok, wie es im Moment ist. Im Forum gibt es einen Soziale Angelegenheiten Bereich und der reicht doch. Ein eigenes Forum dafür ist meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand!

@ Schiller: Wieso bist du für eine Schließung des "Soziale Angelegenheiten" Forums?

Schiller
2009-10-11, 19:52:08
@ Schiller: Wieso bist du für eine Schließung des "Soziale Angelegenheiten" Forums?Da die Themen dort im Großteil grenzwertig sind. Was wird dort denn großartiges besprochen? Das erste Mal, Sex bei Menstruation, Probleme mit Mädchen etc.

Das kann gerne bei Bravo.de ausgetragen werden, aber doch nicht hier.

Ich bin für eine offene Kommunikation, aber irgendwo sollte man sich auch auf seinen Kernberech beschränken. Bravo.de eröffnet ja auch keinen Grafikkarten-Sektor.

Off-Topic umfasst ja alle Themen, die jeden alltäglich betreffen. Deshalb finde ich das nützlich. Aber ein pubertäres Heulforum finde ich überflüssig.

{655321}-Hades
2009-10-11, 19:55:28
Wenn ich mir vorstelle, dass die Leute bleiben könnten, die dann hierher kommen, um ihre Probleme im Internet lösen zu lassen, dann bin ich doch wirklich strikt dagegen.

Reicht schon, dass die, die aus anderen Gründen hier sind, sich gelegentlich dazu verleiten lassen. Finde ich nicht schlimm, das "Soziale Angelegenheiten" ist 'ne nette Geschichte. Aber es zu einem Forumsschwerpunkt zu erklären, ist eine ganz, ganz schlechte Idee.

sei laut
2009-10-11, 19:58:38
Ich glaube, Tombman wird hier einfach nicht verstanden. Was wiederum einen Thread in eben besagtem Unterforum wert wäre. :freak:

Krümelmonster
2009-10-11, 19:59:24
Joar das 3Dcenter hat sich halt weiterentwickelt. Die wirklichen Kernthemen werden halt nur von wenige Leuten regelmäßig angesteuert und der Diskussionsbedarf ist demnach auch begrenzt. Die meist besuchten Forenteile sind ja neben dem Offtopic die Konsolen- und PC-Spiele Ecke was ja im Endeffekt auch nur Nebenprodukte sind, ähnlich dem Offtopicbereich und sich halt auch dem Bedarf nach vergrößert. Siehe z.B. MMORPG Spiele. WoW wiederum führt dann natürlich auch zu sozialen Problemen und folglich zu einem höheren Bedarf an Soziberatung. Andere wiederum haben nachdem sie sich für die perfekte Grafikkarte entschieden haben und auch den neuen Shooter nichtmehr spielen möchten eine Freundin angeschafft die rumstresst etc.

Also das Forum sollte sich einfach dahin ausbreiten wo Bedarf besteht. Damit verliert eigentlich niemand. Beim Sozi sehe ich jetzt nicht unbedingt den Bedarf das auszuweiten, allerdings bin ich da auch nicht wirklich aktiv. Dies aber gar schließen zu wollen ist aber nicht nur an der offensichtlich bestehenden Nachfrage vorbei gedacht, sondern würde in erster Linie dazu führen, dass das allgemeine OffTopic die Themen abbekommt und dann wieder ähnliche Diskussionen aufgeworfen werden.

Schwarzmetaller
2009-10-11, 19:59:38
[..].
Das kann gerne bei Bravo.de ausgetragen werden, aber doch nicht hier.
Ich bin für eine offene Kommunikation, aber irgendwo sollte man sich auch auf seinen Kernberech beschränken.
[..]

Das kann man so unterschreiben - den Rest auch, aber ich wollte kein Vollzitat bringen.:freak:
[x]Gegen Relationcenter.org

Simon Moon
2009-10-11, 20:03:36
also ich bin absolute dagegen das man den sozialteil hier ausbauen sollte
sorry das soll ein hardwareforum sein???
und es wird immer mehr etwas anderes :(

Das ist imo gerade das Gute am 3DC. Aus dem toten Begriff eines Technik-Forums ist eben eine lebendige, aktive Community geworden. Die Member haben angefangen hier im Forum mehr Zeit zu verbringen, als nur kurz ihre Hardwareprobleme abzuklären und dann wieder zu verschwinden.
Mit der Zeit lernten sich die Member hier kennen und schätzen und bemerkten, wohl auch mit dem Älter werden, dass die Welt eben nicht nur aus Grafikkarten und CPUs besteht. Also was lag da näher, als diese bereits bestehende Plattform mit all den Bekannten, die sich hier "heimisch" fühlen, langsam dem ursprünglichen Zweck zu entfremden?
Hinzu kommt natürlich die relative Flaute im Hardwarebereich: Als diese Seite 1999 online ging, gab es etwa ein halbes Dutzend Grafikchipschmieden, die sich jedes halbe Jahr darum bemühten neue fixedfunktioneinheiten in Silikon zu giessen. Spätestens aber seit dem G80 bzw. R580 sind die Konkurrenten weg und Fixed Funktion eigentlich kein Thema mehr. Das nimmt einiges an Diskussionsstoff, und dieses Vakuum füllen nun die anderen Foren.

Simon Moon
2009-10-11, 20:08:30
Da die Themen dort im Großteil grenzwertig sind. Was wird dort denn großartiges besprochen? Das erste Mal, Sex bei Menstruation, Probleme mit Mädchen etc.

Was haben nur alle gegen den "Sex während der Menstruation"-Thread? Ist doch eine lockere Abwechslung zu den 100erten an Selbstmitleidsthreads über unerwiederte Liebe.
Zudem hat mir der Thread in der Tat geholfen. ;)

Schwarzmetaller
2009-10-11, 20:10:01
[..]
Ist doch eine lockere Abwechslung zu den 100erten an Selbstmitleidsthreads über unerwiederte Liebe.
[..]
Genau das ist das "Problem", es geht "nerd-bedingt" immer um das selbe.

BBB
2009-10-11, 20:13:08
Hinzu kommt natürlich die relative Flaute im Hardwarebereich: Als diese Seite 1999 online ging, gab es etwa ein halbes Dutzend Grafikchipschmieden, die sich jedes halbe Jahr darum bemühten neue fixedfunktioneinheiten in Silikon zu giessen. Spätestens aber seit dem G80 bzw. R580 sind die Konkurrenten weg und Fixed Funktion eigentlich kein Thema mehr. Das nimmt einiges an Diskussionsstoff, und dieses Vakuum füllen nun die anderen Foren.;D "Ahh Mist Leute, eigentlich wollte ich mit euch über Fixed Function Einheiten in Grafikkarten diskutieren, aber da es die ja nicht mehr gibt reden wir jetzt über .... Sex während der Menstruation" :ugly:

clockwork
2009-10-11, 20:25:58
Warum schauen die Leute denen das "soziale" oder ein anderes Unterforum nicht passt da überhaupt rein? :uponder:
Jedes mal wenn ich in der Übersicht bin hat "soziale Angelegenheiten" auch die meisten Betrachter nach "PC Spiele". :D

EPIC_FAIL
2009-10-11, 20:28:55
Warum schauen die Leute denen das "soziale" oder ein anderes Unterforum nicht passt da überhaupt rein? :uponder:
Jedes mal wenn ich in der Übersicht bin hat "soziale Angelegenheiten" auch die meisten Betrachter. :D


Autounfall, Autounfall :eek:


zum Topic: lassen wie es ist, warum da was größeres draus machen? ist ja jetzt nicht so das hier 500 Menschen jeden Tag nen Thread öffnen...

Simon Moon
2009-10-11, 20:29:19
;D "Ahh Mist Leute, eigentlich wollte ich mit euch über Fixed Function Einheiten in Grafikkarten diskutieren, aber da es die ja nicht mehr gibt reden wir jetzt über .... Sex während der Menstruation" :ugly:

So in etwa, was ist daran lustig?
Hast du etwa erwartet, dass all die Nerds hier nun kollektiv Selbstmord begehen, weil ihnen das Gesprächsthema ausgeht? Oder 5h täglich gegen eine weisse Wand starren?

tombman
2009-10-11, 20:41:43
Ich glaube, die meisten haben meinen "masterplan" nicht ganz verstanden: zuerst den Tumor herausschneiden und dann vernichten :D
Sozusagen ähnlich einer geplanten Überlastung eines Sozialsystems- indem man zuvielen zuviel gibt- um dann sagen zu können "es geht nicht mehr" :devil:

;)

ToxiC 1l
2009-10-11, 20:44:24
Da die Themen dort im Großteil grenzwertig sind. Was wird dort denn großartiges besprochen? Das erste Mal, Sex bei Menstruation, Probleme mit Mädchen etc.

Das kann gerne bei Bravo.de ausgetragen werden, aber doch nicht hier.

Ich bin für eine offene Kommunikation, aber irgendwo sollte man sich auch auf seinen Kernberech beschränken. Bravo.de eröffnet ja auch keinen Grafikkarten-Sektor.

Off-Topic umfasst ja alle Themen, die jeden alltäglich betreffen. Deshalb finde ich das nützlich. Aber ein pubertäres Heulforum finde ich überflüssig.

Gut!
Das wäre eine Erklärung. Ich finde aber, dass auch sowas in ein Forum gehört. Ein normales Forum versucht sich auf eine bestimmte Kategorie zu beschränken. Meistens werden dann aber auch solche Unterforen angelegt, die nicht nur mit dem Thema zutun haben. Sport und Fun oder Politik hat ja auch nichts mit Hardware zutun.

Krümelmonster
2009-10-11, 20:48:16
by the way wir haben gerade fast eine rekordverdächtige Besucherzahl. 650 Leute im Pc Spiele Forum :O:O

Turiz
2009-10-11, 20:52:34
Ich glaube, die meisten haben meinen "masterplan" nicht ganz verstanden: zuerst den Tumor herausschneiden und dann vernichten :D
Sozusagen ähnlich einer geplanten Überlastung eines Sozialsystems- indem man zuvielen zuviel gibt- um dann sagen zu können "es geht nicht mehr" :devil:

;)
Sag blos, du amüsierst dich nie über gewisse Beiträge in Soziforum. :freak:

_DrillSarge]I[
2009-10-11, 20:58:26
seltsamer vorschlag von tombman ;D



by the way wir haben gerade fast eine rekordverdächtige Besucherzahl. 650 Leute im Pc Spiele Forum :O:O
hmmmm

Mit 1.697 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (2004-11-23 um 17:10:17).

Zurzeit aktive Benutzer: 1553 (Registrierte Benutzer: 371, Gäste: 1182)
fehlt nimmer viel

Simon Moon
2009-10-11, 20:59:33
Huch? Was ist denn heute los, mit 1551 Membern online, sind wir ja nur 9% unter dem Rekordwert von 1697, der vor 5 Jahren aufgestellt wurde... :eek:

tombman
2009-10-11, 21:02:06
Seht ihr? 3DC ist kein Technikforum mehr :eek: :D

Krümelmonster
2009-10-11, 21:03:21
Als ich drauf geschaut hatte waren es 1631 und eben 650 im PC-Spiele Bereich. Vielleicht weiß ja jemand auf was da so publikumsstark verlinkt wurde? ;O

Lurtz
2009-10-11, 21:13:44
Nein, ich wäre aber für die neuen Reiter "Penisluxx" "Epilationcenter" und "SexinMenstruationNOW", ganz zu schweigen von "AbsoluteBeginnerBASE".

:rolleyes:
;D ;D ;D

Turiz
2009-10-11, 21:41:37
Seht ihr? 3DC ist kein Technikforum mehr :eek: :D
Ist das irgendwie für unseren virtuellen Penix wichtig? :confused:

Monger
2009-10-11, 21:55:49
Da die Themen dort im Großteil grenzwertig sind. Was wird dort denn großartiges besprochen?
Das ausgerechnet aus deinem Mund entbehrt nicht einer gewissen Ironie! :D

Wirklich unnütz ist eigentlich nur das PoWi Forum. Dort hat noch nie ein Thread irgendjemandem geholfen.

san.salvador
2009-10-11, 21:57:24
[x] Tischtennis :ugly2:

Cubitus
2009-10-11, 22:00:29
Das ist imo gerade das Gute am 3DC. Aus dem toten Begriff eines Technik-Forums ist eben eine lebendige, aktive Community geworden. Die Member haben angefangen hier im Forum mehr Zeit zu verbringen, als nur kurz ihre Hardwareprobleme abzuklären und dann wieder zu verschwinden.
Mit der Zeit lernten sich die Member hier kennen und schätzen und bemerkten, wohl auch mit dem Älter werden, dass die Welt eben nicht nur aus Grafikkarten und CPUs besteht

Das Forum ist erfrischend anders,
manche sozi/Offtopic Threads sind teilweise wirklich Bild-Niveau wo ich schon öfters mal schmunzeln musste.
Teilweise sind aber auch richtig geniale Beiträge dabei, die einen etwas tiefgründiger über das eigene Leben nachdenken lassen.

Zudem hat das 3DC wohl die höchste Frauen-Dichte aller deutschsprachigen HW-Seiten :freak:

Trotzdem, eine "Soziale"-Abteilung braucht man nicht!

Turiz
2009-10-11, 22:01:06
....Wirklich unnütz ist eigentlich nur das PoWi Forum. Dort hat noch nie ein Thread irgendjemandem geholfen.
Muss ein Thread jemand helfen? Kann er nicht ganz einfach der Unterhaltung dienen? Und wer etwas nicht lesen will, kann es doch ganz einfach bleiben lassen.

no6ody
2009-10-11, 22:07:41
[x] Sozi Subforum so lassen
[x] Spielwiese wieder auf! :freak:

Ringwald
2009-10-11, 22:27:02
[x] Spielwiese wieder auf! :freak:

Ach du willst das es wieder strenger zu geht :D

Freakazoid
2009-10-11, 22:41:33
Ich find des soziale Forum gut. Immer wenns mir grad net so gut geht lese ich dort und es geht mir besser. Ihr kennt Fight Club? So in etwa.

Krümelmonster
2009-10-11, 22:53:15
Oh ja fightclub! Lasst uns ein geheimes Fightclub Forum einführen ab 1k posts und ab 18 mit Tittenpix und mumus :D

darph
2009-10-11, 23:03:53
Oh ja fightclub! Lasst uns ein geheimes Fightclub Forum einführen ab 1k posts und ab 18 mit Tittenpix und mumus :D
Und am Besten fängst du gleich damit an, die erste Regel einzuhalten. :usweet:

barracuda
2009-10-11, 23:04:48
[x] Nö
Die sozialen threads werden ja immer mehr...
Brauchst ja nicht reinschauen wenn es dich nicht interessiert.

tombman
2009-10-11, 23:18:12
Brauchst ja nicht reinschauen wenn es dich nicht interessiert.
Nee, du lügst doch.... ;)

eraser-x
2009-10-11, 23:20:26
Warum schauen die Leute denen das "soziale" oder ein anderes Unterforum nicht passt da überhaupt rein? :uponder:
Jedes mal wenn ich in der Übersicht bin hat "soziale Angelegenheiten" auch die meisten Betrachter nach "PC Spiele". :D

wer sagt man sieht rein?
ich sehe halt nur die überschriften wenn man zb auf "neue beträge" geht
ich schaue nicht rein aber wenn es einen filter gäb der gewisse unterforen usw ausblenden täte würde ich den sehr gerne nutzen *fg*
wäre ja dann nach nutzer frei wählbar :D

mfg

Rooter
2009-10-12, 00:00:40
[x] Nein

Wozu auch? Das Sozi ist als Unterforum im OffTopic gut aufgehoben.
Wobei sich mir der Sinn und Zweck des "Casecenters" auch nicht erschließt... :rolleyes:

MfG
Rooter

redpanther
2009-10-12, 00:12:28
[x] Soll bleiben wie es ist.

zAm87
2009-10-12, 02:54:24
Ich find eigentlich gerade die Mischung hier aus Hardware und - ich nenn es mal so.. - Themen des Alltags (PoWi, OT, Sozi, Kunst/Film/Musik) sehr ansprechend.

Man informiert sich über die neusten Sachen in Hardware, kann seine Hardware-Probleme mit anderen besprechen und auch anderen helfen. Und nebenbei kann man sich immer wieder über lustige Themen im Sozi schräg lachen ;)

Wobei noch witziger ja eigentlich die Kommentare der "Anti-Sozialforum" User in genau dem Unterforum sind. Und nein das ist jetzt keine Ironie, ich finde die Kommentare meist wirklich witzig :biggrin:

MiamiNice
2009-10-12, 08:46:15
Ein eigenes Forum meine ich damit, wo alle sozialen Probleme besprochen werden.

:up: Am besten noch unter einer eigenen Domain und ohne Button auf der Hauptseite.

Matrix316
2009-10-12, 08:56:30
Also ich bin für Auslagern weil:

Wenn ich über Hardware lesen will, dann will ich nicht Threadüberschriften lesen müssen wie: "Sex während der Masturbation" oder "Sie will nicht mehr" oder "Ich will nicht mehr" oder "Wir wollen beide, können aber nicht mehr als 5 Mal am Tag" :ugly:

Wenn ich sowas lesen will, dann gehe ich in ein Sexforum aber hier nervt das ganze Liebes Sozial Gedöns einfach. :rolleyes:

pest
2009-10-12, 12:00:45
"Sex während der Masturbation"

ist schwierig, geht aber :freak:

Matrix316
2009-10-12, 12:21:37
Ich wollte nicht Menstruation schreiben - also hab ich die Variante abgewandelt. ;)

Schon schlimm genug, dass es das als Überschrift gibt...:P

ESAD
2009-10-12, 12:47:55
bin dagegen dem sozialen hier einen so breiten Spielraum einzuräumen. Lassts es so wie es ist.

Matrix316
2009-10-12, 12:56:07
bin dagegen dem sozialen hier einen so breiten Spielraum einzuräumen. Lassts es so wie es ist.
Warum? Wenn das ein eigener Bereich wäre, wäre das "normale" Forum ein wenig schöner zu durchscrollen, ohne dass man dauernd ekelige Threadüberschriften lesen muss. ;)

revold
2009-10-12, 13:01:09
[x] Tischtennis :ugly2:
und danach currywurst für alle.
yay!

SgtDirtbag
2009-10-12, 13:10:13
Ich wollte nicht Menstruation schreiben - also hab ich die Variante abgewandelt. ;)
Schon schlimm genug, dass es das als Überschrift gibt...:P
Du konntest dich nicht ueberwinden MENSTRUATION zu schreiben und hast dich deshalb fuer Masturbation entschieden?!
Und hast dann im erklaerenden Beitrag auf einmal doch Menstruation schreiben koennen? WTF X-D

(R)evolutionconcept
2009-10-12, 13:37:21
Hier sind halt ( zum Glück! ) Menschen unterwegs und keine Maschinen.
Auch ein Tombman will mal mit einer Radeonator flirten ohne verwart zu werden, das es mit ( Computer :D )Technik nix zutun hätte. ;)

Du meinst wohl eher Radeonfreak. Radeonator ist ein Kerl. ;)

Das ausgerechnet aus deinem Mund entbehrt nicht einer gewissen Ironie! :D

Wirklich unnütz ist eigentlich nur das PoWi Forum. Dort hat noch nie ein Thread irgendjemandem geholfen.

Dem stimme ich nicht zu. Ich find das Powi sehr interessant und es erspart mir die Nachrichten. Ein Blick da rein geworfen und ich kenn die Themen des Tages. :D

:up: Am besten noch unter einer eigenen Domain und ohne Button auf der Hauptseite.

Und das von jemandem der dort fleißig mit postet. :freak:

Butter
2009-10-12, 14:17:19
Das Ergebnis sieht aus wie SPD vs. CDU....

[x] Dagegen...

Rooter
2009-10-12, 17:01:01
Wenn ich über Hardware lesen will, dann will ich nicht Threadüberschriften lesen müssen wie: "Sex während der Masturbation" oder "Sie will nicht mehr" oder "Ich will nicht mehr" oder "Wir wollen beide, können aber nicht mehr als 5 Mal am Tag" :ugly:Musst du doch nicht, einfach die Foren-Startseite nie bis ganz nach unter scrollen und auf keinen Fall irgendwo auf "Offtopic" klicken...

MfG
Rooter

Alex31
2009-10-12, 17:11:15
[X]Ja

Aber bitte mit Helpdesk. :D

Matrix316
2009-10-12, 17:25:51
Du konntest dich nicht ueberwinden MENSTRUATION zu schreiben und hast dich deshalb fuer Masturbation entschieden?!
Und hast dann im erklaerenden Beitrag auf einmal doch Menstruation schreiben koennen? WTF X-D
Ich meinte auch eher die Begriffe Sex UND Menstruation in einem Satz, weil Masturbation ist ja nicht ganz so blutig. X-D
Und offtopic zu übergehen ist auch keine Lösung. :P

Kann man irgendwie einstellen, dass man nur das Soziale Forum ausblenden kann?

Fatality
2009-10-12, 17:45:49
tombman ich weiß was du vorhast ;)

bin für die nerd/noob-trennung.

Malabolge
2009-10-12, 18:48:18
Du meinst wohl eher Radeonfreak. Radeonator ist ein Kerl. ;)



PSSST - Warum verrät du es

Wäre sicher lustig geworden im Soz.Forum : "Ein Mann , Ein Mann - Warum habe Ich das so spät mitbekommen oder auch Götter können Irren ---Threadstarter Tombman:biggrin:;D "


So wies im Moment ist , ist es ganz Ok

Wobei ich moment eher die Hardwarforen für "verseucht" halte.

raschomon
2009-10-12, 22:16:05
Ich glaube, die meisten haben meinen "masterplan" nicht ganz verstanden: zuerst den Tumor herausschneiden und dann vernichten :D
Sozusagen ähnlich einer geplanten Überlastung eines Sozialsystems- indem man zuvielen zuviel gibt- um dann sagen zu können "es geht nicht mehr" :devil:

;)

Warum ist eigentlich jemand wie Du, der regelmäßig mit einem gerüttelt Maß an Aggressivität durchs Forum rumpelt und so gut wie keine Möglichkeit zur Provokation ungenutzt läßt - und somit auch immer auf das Verständnis Dritter angewiesen ist, dermaßen intolerant? Mensch Meier, laßt den anderen doch ihr bissele Spaß. Das soz. Ang. ist im Großen und Ganzen sehr harmlos, wenn auch mit großer Redundanz, weil meistens nur dieselben vier oder fünf Generalthemen (Anmache, Trennung, zu wenig Mädels in der Falle, usw.) bequatscht werden.

Die Foren-Administration könnte sich aber mal überlegen, ob sie nicht die Offtopic-Threads aus der Übersicht "Neue Beiträge" ganz rausnehmen. Das würde die Situation deutlich entspannen. Ich z.B. nutze diese Ansicht nie, viele scheinen das aber zu tun. Wenn man für diese Foristen die "Neuen Beiträge" entschlacken könnte, dann wäre dem Dauergegreine der selbsternannten "Nerds" über zuviel an OT weitgehend der Boden entzogen - die "Noobs" finden den sie interessierenden OT-Kram schon selbst.

tombman
2009-10-12, 22:19:16
tombman ich weiß was du vorhast ;)
Darth tombman :devil:

mapel110
2009-10-12, 22:23:33
Der Kernbereich von 3DCenter liegt doch eh im Sterben. Ohne Offtopic bleiben noch nen dutzend Nerds über, die sich im Spekuforum die Charlie- und Fuad-Links um die Ohren hauen und das wars.
So langweilig wie derzeit war es imo wirklich noch nie im 3DCenter.

_DrillSarge]I[
2009-10-12, 22:28:00
[x] pro sozi weg und "tombmans corner" mit teppich pics und co :ugly:

Schiller
2009-10-12, 22:32:03
[x] Eigene Tombman-Abteilung :ugly:

GBWolf
2009-10-12, 22:37:20
Soetwas gibt es schon. Das 3DC muss ja nicht alles sein, was es sein könnte.

drexsack
2009-10-13, 17:36:56
Bloss nicht, aber ein "Titten und Ärsche Pics Center" wäre ja evtl ne Idee?

Sonyfreak
2009-10-13, 18:02:24
Der Kernbereich von 3DCenter liegt doch eh im Sterben. Ohne Offtopic bleiben noch nen dutzend Nerds über, die sich im Spekuforum die Charlie- und Fuad-Links um die Ohren hauen und das wars. So langweilig wie derzeit war es imo wirklich noch nie im 3DCenter.Was meiner Meinung nach aber nicht am 3DCenter oder seinen Usern liegt, sondern daran, dass es heutzutage einfach nicht mehr soviele Dinge gibt, über die man diskutieren kann. Je nur zwei Prozessor- und Grafikkartenhersteller sind einfach langweilig.

mfg.

Sonyfreak