PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sex ? Ja ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herr Doktor Klöbner
2009-10-11, 22:53:03
Eine ähnliche Frage habe ich mal anonym gestellt.

Eigentlich kompletter Blödsinn, das ist ein absolut anonymes Internet-Forum, sollte sich ein Lynchmob auf den Weg zu mir machen, um den 43 Jährigen ungeküßten Restbestand zu umzingeln: Vorsicht, ich habe eine Geflügelschere und einen Vileda-Wischmob um mich zu verteidigen.

Jeder der sich outed, wird morgen wieder aufwachen, kein Killerkomando wartet auf ihn.

Also: Langzeit ABs dürfen gerne virtuell ihre Hand heben, ohne das ein Blitz sie trifft.

mii
2009-10-12, 09:39:04
Die Grundsatzdiskussion fand hier auch schon mal statt, warum man sich für etwas outen sollte. Zumal "outen" ja immer so belegt ist, das es etwas persönliches gibt, was man der Gesellschaft mitteilen muss.

Wäre überhaupt die Frage was du versuchst zu erreichen, weil ein Thread mit genau dem selben Thema gibts ja schon.

Mark3Dfx
2009-10-12, 09:41:52
The self-fulfilling prophecy anyone?

V2.0
2009-10-12, 09:58:13
Wen juckts ob jemand gepimpert hat oder nicht?

Pennywise
2009-10-12, 10:03:37
Das ist halt Teil der Evolution :D

DDM_Reaper20
2009-10-12, 10:10:52
Erstens interessiert das wirklich NIEMANDEN. Tut mir Leid, wenn das grob rüberkommt.

Zweitens sorgst Du mit einer solchen Geisteshaltung ganz alleine dafür, dass Du ausgegrenzt wirst.

Sex sollte eine private Angelegenheit sein, weder Leistungssport, noch Selbstbestätigung. Wer das nicht begriffen hat, wird es u.U. schwer haben, glücklich zu werden.

Eine Beziehung ist auch kein Garant zum Glück, das nur so mal am Rande.

Watson007
2009-10-12, 10:13:03
In deinem anderen Thread habe ich ja noch Mitleid gehabt. Aber könntest du jetzt bitte aufhören, den Leuten mit neuen Threads dazu auf den Sack zu gehen?

eigentlich glaubte ich, das man das den Leuten nicht ansehen kann wie oft sie schon gepimpert haben...

(R)evolutionconcept
2009-10-12, 10:25:56
Eine ähnliche Frage habe ich mal anonym gestellt.

Eigentlich kompletter Blödsinn, das ist ein absolut anonymes Internet-Forum, sollte sich ein Lynchmob auf den Weg zu mir machen, um den 43 Jährigen ungeküßten Restbestand zu umzingeln: Vorsicht, ich habe eine Geflügelschere und einen Vileda-Wischmob um mich zu verteidigen.

Jeder der sich outed, wird morgen wieder aufwachen, kein Killerkomando wartet auf ihn.

Also: Langzeit ABs dürfen gerne virtuell ihre Hand heben, ohne das ein Blitz sie trifft.


Und zu welchem Zweck sollte man hier seine Hand heben?

Mark3Dfx
2009-10-12, 10:28:49
Und wenn sie die Hand grad für etwas anderes brau....?*ähm*
Ich muss weg X-D

Hydrogen_Snake
2009-10-12, 11:01:59
Eine ähnliche Frage habe ich mal anonym gestellt.

Eigentlich kompletter Blödsinn, das ist ein absolut anonymes Internet-Forum, sollte sich ein Lynchmob auf den Weg zu mir machen, um den 43 Jährigen ungeküßten Restbestand zu umzingeln: Vorsicht, ich habe eine Geflügelschere und einen Vileda-Wischmob um mich zu verteidigen.

Jeder der sich outed, wird morgen wieder aufwachen, kein Killerkomando wartet auf ihn.

Also: Langzeit ABs dürfen gerne virtuell ihre Hand heben, ohne das ein Blitz sie trifft.

Wie interessant....NICHT. Juckt das irgend jemanden hier? Auch nur ansatzweise? Mir könnte nicht mehr am Arsch vorbeigehen ob du 30-40-50 Jahre alt bist und nicht gepimpert hast. Wenn du das allerdings als Bestätigung brauchst was erreicht zu haben dann gehst du zur nächsten Nutte und lässt es dir besorgen, wird sowieso billig weil du in 2 Min dort raus bist.

Danke!

BodyLove
2009-10-12, 11:12:18
Das muss ja eigentlich niemanden interessieren. Evtl wollte jemand sich nur befreien und dies der großen weiten Welt rausschreien.

Ich kanns nachvollziehen und weiß nun, dass Herr Klöbner kein Sex hat.

(R)evolutionconcept
2009-10-12, 11:13:54
Das muss ja eigentlich niemanden interessieren. Evtl wollte jemand sich nur befreien und dies der großen weiten Welt rausschreien.

Ich kanns nachvollziehen und weiß nun, dass Herr Klöbner kein Sex hat.


Aber das wussten wir doch alle schon ne ganze Weile, oder?

BodyLove
2009-10-12, 11:16:50
Aber das wussten wir doch alle schon ne ganze Weile, oder?

Also ich jedenfalls nicht, zumindest nicht bewusst. Kann mich an nichts dergleichen erinnern.

tombman
2009-10-12, 11:20:09
Klöbner, schreien hilft hier nicht, denn hier besorgts dir auch keiner- geh endlich zu einer Nutte....
Du mußt dann eben damit leben "versagt" und dein erstes Mal bezahlt zu haben- jetzt, in deinem Alter ist da ehrenmäßig usw eh nix mehr zu retten. Und falls du selbst keine Schuld hattest, dann geh erst Recht zu ner Nutte- es wird keine Sau interessieren wo und wie du dein erstes Mal hattest, auch die Frauen nicht.
Willst sterben ohne jemals gefickt zu haben? Eben.

BodyLove
2009-10-12, 11:24:37
Klöbner, schreien hilft hier nicht, denn hier besorgts dir auch keiner- geh endlich zu einer Nutte....


Vor allem gibt es auch "unverbrauchte Nutten" die dann halt mal mehr als 30€kosten. Aber hey, ist doch egal, solange sie gut aussieht und ihren Job gut macht.

Lyka
2009-10-12, 11:41:11
schwieger-tochter-gesucht.

und vermutlich gibts dafür noch Geld :|

Sean E. Sean
2009-10-12, 11:57:00
Also ich stelle mir bei diesem Thread eigentlich nur eine einzige Frage:

Wie muss jemand beinander sein, der als 43-Jähriger in einem Hardware/Spiele-Forum ein Thema zu seinem nicht vorhandenen Sexleben eröffnet ?!?!

Tut mir wirklich aufrichtig Leid "Herr Klöbner", keinen Sex zu haben scheint aber Ihr absolut geringstes Problem zu sein...
Ich würde wirklich mal Hilfe ersuchen und zwar nicht hier oder in sonst irgendeinem Forum sondern bei Fachleuten für Menschen mit Totalschaden. Andererseits Frage ich mich, ob da mit 43 Jahren nicht bereits Hopfen und Malz verloren ist ?

sei laut
2009-10-12, 12:18:01
Lustiger Thread.
a) Ich würde jetzt nicht auf den Threadstarter einhauen, das ist doch total kindisch
b) Er braucht offensichtlich keine Hilfe, denn wenn, hätte er den Thread anders eröffnet.
c) wollte er vielleicht mal Luft rauslassen, wobei er da vielleicht einen realen Schrei machen sollte.

MiamiNice
2009-10-12, 12:52:20
Wie muss jemand beinander sein, der als 43-Jähriger in einem Hardware/Spiele-Forum ein Thema zu seinem nicht vorhandenen Sexleben eröffnet ?!?!




Die Frage stelle ich mir auch schon länger und das auch bei einigen Threads hier. Wirklich allerletzte Schublade und erbärmlich noch dazu.

leddaface
2009-10-12, 13:50:36
*handheb*

und ich würde nicht zu einer nute gehen. wenn es niemals was würd, dann soll das halt so sein. es gibt bestimmt noch genug andere sachen die ich in meinem leben verpassen werde, " da komtm es auf eine leiche mehr im fundament auch nicht merh an." (rorschach rulz )
sex wird es überbewertet xD. whatsoever

patrese993
2009-10-12, 13:50:56
hmm, also ich kann ja verstehen, daß sowas jemanden beschäftigt und daß der dann da gerne mal mit jemandem drüber sprechen möchte, aber auf diese "ja hier" Art macht das doch keinen Sinn. Oder geht es nur darum eine Erleichterung darinzu finden, da man merkt , daß es andere gibt, denen es ähnlich geht?


Und wenn sie die Hand grad für etwas anderes brau....?*ähm*
Ich muss weg X-D
wieso muß ich grad an Vader und Luke denken....
;D

BodyLove
2009-10-12, 14:01:50
Oder geht es nur darum eine Erleichterung darinzu finden, da man merkt , daß es andere gibt, denen es ähnlich geht?

ist das nicht offensichtlich?

myrken
2009-10-12, 14:54:54
Ist doch witzig. Bzw. nicht minder fragwürdig, als zwanghaft in jedem zweiten Thread "meine Freundin xD" erwähnen zu müssen.

BodyLove
2009-10-12, 15:01:23
Ist doch witzig. Bzw. nicht minder fragwürdig, als zwanghaft in jedem zweiten Thread "meine Freundin xD" erwähnen zu müssen.

Man braucht keine Freundin um regelmäßig Sex zu haben. Die Zeit die man hat, um soziale Konktakte zu knüpfen sollte man, sofern man auf sex aus ist, nicht in einem HardwareForum nutzen, sondern wenn schon internet, dann auf einer Kontaktbörse.

siegemaster
2009-10-12, 15:09:49
Hast du nicht er vor kurzem schon einen ähnlichen Thread erstellt? Was willst du damit bezwecken? Dass sich andere, ebenfalls Anonym, aüssern dass sei auch noch keinen Sex hatten? Würde es dir dann besser gehen?

BodyLove
2009-10-12, 15:11:10
Hast du nicht er vor kurzem schon einen ähnlichen Thread erstellt? Was willst du damit bezwecken? Dass sich andere, ebenfalls Anonym, aüssern dass sei auch noch keinen Sex hatten? Würde es dir dann besser gehen?

Wem würde es nicht besser gehen? Geteiltes Leid ist halbes Leid!

ToxiC 1l
2009-10-12, 15:25:00
Wen interessiert das?
Es ist doch egal, wer davon betroffen ist oder nicht! Es gibt Dinge, die niemanden etwas angehen und ich denke mal, dass sowas dazu gehört ;)

BodyLove
2009-10-12, 15:30:20
Wen interessiert das?
Es ist doch egal, wer davon betroffen ist oder nicht! Es gibt Dinge, die niemanden etwas angehen und ich denke mal, dass sowas dazu gehört ;)

Wieso? Natürlich behält man das im richtigen Leben für sich. Aber man ist hier anonym und kann doch so ein Ruf durchführen und hoffen, dass es weitere folgen, um das Leid zu "mildern".

Für einen, der davon nicht betroffen ist, interessiert das auch niemanden.

Dasslebe ist doch aber auch mit Hardware. Wenn du eine Xbox besitzt und jemand schildert dir ein Problem mit seiner Playstation, interessiert dich das wirklich?

Schnaxel F.
2009-10-12, 15:39:23
Wenns euch nicht interessiert, was schnüffelt ihr dann hinterher.

@OT: Frauen! Wir opfern 1 Jahr beim Bund und sollen uns für sie totschiessen lassen und sie ficken einen dafür nichtmal.
[x] Soziales Sexjahr für Frauen

BodyLove
2009-10-12, 15:44:01
Wenns euch nicht interessiert, was schnüffelt ihr dann hinterher.

@OT: Frauen! Wir opfern 1 Jahr beim Bund und sollen uns für sie totschiessen lassen und sie ficken einen dafür nichtmal.
[x] Soziales Sexjahr für Frauen

Du gehst zum Bund nicht wegen den Frauen, sondern für dein Vaterland. Außerdem ficken die Frauen mit den Männern, man(n) muss nur wissen, wie...

Werewolf
2009-10-12, 16:17:20
Die moderne, emanzipierte Frau fickt jeden Mann der sich darauf einlässt, das denkwürdige dabei ist nur dass es in den allermeisten Fällen nicht im sexuellen Sinne ist. Gute Stichwörter für den ersten erfolgreichen Reim darauf. Sexdiktat, Alimente, aus der Hand fressendes Schoßhündchen, Dressur, Leckslave :wink:

BodyLove
2009-10-12, 16:20:08
Die moderne, emanzipierte Frau fickt jeden Mann der sich darauf einlässt, das denkwürdige dabei ist nur dass es in den allermeisten Fällen nicht im sexuellen Sinne ist. Gute Stichwörter für den ersten erfolgreichen Reim darauf. Sexdiktat, Alimente, aus der Hand fressendes Schoßhündchen, Dressur, Leckslave :wink:

Wer so dumm ist und kein Kondom nutzt ist doch selbst schuld.:P

Werewolf
2009-10-12, 16:25:14
Wer so dumm ist und kein Kondom nutzt ist doch selbst schuld.:P

Es gibt auch verhütende, aus der Hand fressende, dressierbare Schoßhündchen. :wink:

GBWolf
2009-10-12, 16:30:37
Die moderne, emanzipierte Frau fickt jeden Mann der sich darauf einlässt, das denkwürdige dabei ist nur dass es in den allermeisten Fällen nicht im sexuellen Sinne ist. Gute Stichwörter für den ersten erfolgreichen Reim darauf. Sexdiktat, Alimente, aus der Hand fressendes Schoßhündchen, Dressur, Leckslave :wink:


Bis auf die Alimente gibts das alles umgekehrt genauso.

Werewolf
2009-10-12, 16:38:46
Bis auf die Alimente gibts das alles umgekehrt genauso.

Ein von Männern ausgehendes Sexdiktat? Auf welchem Planeten?

GBWolf
2009-10-12, 16:40:45
Ein von Männern ausgehendes Sexdiktat? Auf welchem Planeten?


Erde.

ToxiC 1l
2009-10-12, 16:50:31
Wieso? Natürlich behält man das im richtigen Leben für sich. Aber man ist hier anonym und kann doch so ein Ruf durchführen und hoffen, dass es weitere folgen, um das Leid zu "mildern".

Für einen, der davon nicht betroffen ist, interessiert das auch niemanden.

Dasslebe ist doch aber auch mit Hardware. Wenn du eine Xbox besitzt und jemand schildert dir ein Problem mit seiner Playstation, interessiert dich das wirklich?

Ja ok.
Ich glaube aber kaum, dass jetzt sehr viele als Gast in diesen Thread posten, dass das Thema auf sie zutrifft.

Zu deinem Beispiel mit der XBox:
Ich finde, man kann das nicht miteinander vergleichen. Wenn es um eine Hardware geht, kommt es immer vor, dass der andere nicht zuhört oder darüber nicht bescheid weiss.
Bei dem Thema, welches hier im Moment angesprochen wird, würde ich sagen, dass schon Interesse da ist. Es gibt viele Leute, die das gleiche durchgemacht habe und es vllt schon abgeschlossen haben.

doublehead
2009-10-12, 16:56:40
Ein von Männern ausgehendes Sexdiktat? Auf welchem Planeten?
Es gibt sogar Frauen die sich jahrzentelnag alles gefallen lassen, sogar Prügel, weil sie den Mann so sehr "lieben" (Hörigkeit).

Watson007
2009-10-12, 16:59:56
Herr Klöbner soll halt einfach damit anfangen... und der Perle dann evtl sagen er hätte es "schon lange nicht mehr gemacht" statt "noch nie"

gibt es eigentlich eine Möglichkeit in der Übersicht "neueste Beiträge anzeigen", speziell das Soziale Forum auszublenden??

Werewolf
2009-10-12, 17:10:02
Es gibt sogar Frauen die sich jahrzentelnag alles gefallen lassen, sogar Prügel, weil sie den Mann so sehr "lieben" (Hörigkeit).

Aber nicht wegen Sex. Das ist der Punkt. "Moderne" verweichlicht erzogene Männer machen viel zu viel wegen Sex (wenn sie ihn denn überhaupt mal bekommen bzw. sich zuerst selbst erniedrigen), gehen auf die Knie, unterwerfen sich (überfreundlich, nett), gehen vermeintlichen Idealbildern nach die FRAUEN in Frauenmagazinen in die Welt setzen weil sie glauben sie wüßten was Männer wollen. Hängen am Tropf der Kosmetikindustrie um einer Sache zu entsprechen die nur dafür ausgelegt wurde ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Rooter
2009-10-12, 17:24:06
Ich habe auch keinen Sex. :(
Das letzte Mal ist schon gut ein Jahr her... :eek:

Geteiltes Leid ist halbes Leid!Jap, genau das sehe ich auch als Grund für diesen Thread.

schwieger-tochter-gesucht.Ist die Sendung wirklich so toll oder nur ein weiterer "Bauer sucht Frau"-Abklatsch? Weil dann seh' ich sie mir evt. mal an. Deine ständige Werbung beginnt bei mir zu wirken... :ulol:

MfG
Rooter

Schnaxel F.
2009-10-12, 17:25:41
Du gehst zum Bund nicht wegen den Frauen, sondern für dein Vaterland. Außerdem ficken die Frauen mit den Männern, man(n) muss nur wissen, wie...
Mein Vaterland ist voller Menschen, im Winter zu kalt, sonst auch oder fönig, regnerisch, hat kein Meer oder sonstwas nennenswertes.

Kannte echt mal ein Frau, die war sichtlich enttäuscht, daß ich nicht gedient hatte und bekam dafür den "Michficksdenie"-Blick. Naja, war eh nix besonderes, die kleine Dicke.

BodyLove
2009-10-12, 17:35:19
Ja ok.
Ich glaube aber kaum, dass jetzt sehr viele als Gast in diesen Thread posten, dass das Thema auf sie zutrifft.

Zu deinem Beispiel mit der XBox:
Ich finde, man kann das nicht miteinander vergleichen. Wenn es um eine Hardware geht, kommt es immer vor, dass der andere nicht zuhört oder darüber nicht bescheid weiss.
Bei dem Thema, welches hier im Moment angesprochen wird, würde ich sagen, dass schon Interesse da ist. Es gibt viele Leute, die das gleiche durchgemacht habe und es vllt schon abgeschlossen haben.

Jeder hat mal ne Durstperiode. Ich war 18, als ich das erste mal Sex hatte. Meine Freunde hatten mit 14 schon sex gehabt. Aber ich habe das nicht in ein Forum geschrieben und wusste, dass es iwann kommt.

Jeder kann Sex haben. Man muss halbwegs gut aussehen, halbwegs charmant redegewant sein. Dann läuft das mit den Frauen. Man kann Studivz, oder FB als Wechselbörse nutzen und Frauen anschreiben, die in der Nähe Wohnen.

Ohne angeben zu wollen, ich treff mich heute mit einer, am Mittwoch mit einer anderen, am Do mit einer anderen und am Wende mit einer anderen, ich hab keine von denen jemals getroffen und alles über Studivz und Facebook "organisiert". Wenn ich mich nicht dumanstelle, bekomme ich in einen der 4 Fällen mein Sex.

Das einizge was man im Netz braucht ist ein brauchbares Foto von sich und halbwegs Witz. Da man Zeit hat zu antworten und nicht von angesicht zu angesicht steht, läuft man nicht Gefahr panikattacken zu bekommen.

Mein Vaterland ist voller Menschen, im Winter zu kalt, sonst auch oder fönig, regnerisch, hat kein Meer oder sonstwas nennenswertes.


Aus dem Grund gibts ja auch das Zivi!;)

ToxiC 1l
2009-10-12, 18:36:45
@BodyLove:

Genau das meine ich!
Man kann Leute im Inet kennen lernen und sich dann auch mit denen verabreden. Ist ja alles kein Problem und das ist auch heut zu Tage sehr oft der Fall.

Was ich aber meine ist, dass man solche Themen nicht in einem Forum da stellen sollte. Man kann es machen aber ich weiss nicht, ob das immer so gut an kommt. Es gibt sehr viele, die sich über solche Dinge lustig machen und nur sehr wenige, die nachdenken und sich vllt in das Thema vertiefen.

BodyLove
2009-10-12, 18:47:27
@BodyLove:

Genau das meine ich!
Man kann Leute im Inet kennen lernen und sich dann auch mit denen verabreden. Ist ja alles kein Problem und das ist auch heut zu Tage sehr oft der Fall.

Was ich aber meine ist, dass man solche Themen nicht in einem Forum da stellen sollte. Man kann es machen aber ich weiss nicht, ob das immer so gut an kommt. Es gibt sehr viele, die sich über solche Dinge lustig machen und nur sehr wenige, die nachdenken und sich vllt in das Thema vertiefen.

Ich bin völlig deiner Meinung. Ich wollte nur dem Threadstarter sagen, dass man das Internet auch anderweitig nutzen kann, nicht nur um sich Luft zuverschaffen.

ToxiC 1l
2009-10-12, 19:08:18
Ich bin völlig deiner Meinung. Ich wollte nur dem Threadstarter sagen, dass man das Internet auch anderweitig nutzen kann, nicht nur um sich Luft zuverschaffen.

Ich kann sagen, dass ich Leute über Inet kennen gelernt habe und mich total gut mit denen verstehe. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, private Sachen jetzt ins Internet zu schreiben.

Recht viele Leute machen das und bekommen ja auch gute Antworten und Hilfen dazu. Es gibt aber meiner Meinung nach auch noch andere Hilfen wie z.B. die Familie.
Es gibt Dinge, die will man beispielsweise nicht mit seinen Eltern besprechen. Kann man auch verstehen. Ich bin mir aber sicher, dass die Eltern mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts ausplaudern oder weitererzählen wie es andere Leute (Bekannte, Arbeitskollengen oder wer auch sonst) machen könnten und vllt auch würden.

Genauso ist die Gefahr auch im Forum. Es muss nur einmal ein falscher sehen, der z.B. das Avatar von demjenigen kennt oder den Benutzernamen und weiss, wem das gehört. Es wird nicht lange dauern, dann ist das Thema "public" und jeder im Ort, Dorf oder an andere Orten weiss es.

Genau aus diesen Gründen würde ich solche Themen nicht erstellen.
Ich sage mal: Mein Ruf und meine Privatsphäre ist mir viel zu wichtig, um sie durch so etwas "kaputt" zu machen oder zu verlieren.

Hydrogen_Snake
2009-10-12, 20:05:02
Wenns euch nicht interessiert, was schnüffelt ihr dann hinterher.

@OT: Frauen! Wir opfern 1 Jahr beim Bund und sollen uns für sie totschiessen lassen und sie ficken einen dafür nichtmal.
[x] Soziales Sexjahr für Frauen

Das Problem bei dir war, das in dem Jahr als alle Frauen dich ficken wollten, das du beim Bund warst.

So kann es gehen, aber sie es mal Positiv du gehörst zu einer kleinen Gruppe die sich haben vom Vaterland ficken lassen ;D;D;D

OMFG. Was mache ich hier... Der Thread könnte eigentlich auch zu, weil einfach zuviele dasselbe in den gleichen Threads schreiben. Bis auf das was ich geschrieben habe natürlich, weil meines einfach ist und dennoch Tiefgang besitzt.

master_blaster
2009-10-12, 20:06:04
@ BodyLove: Ist schon sehr auffällig, dass in diesem Thread jede 2. Antwort von dir stammt. Entweder, du bist auf einen hohen Postcount aus, oder das ganze geht dir ziehmlich nahe ...

Schnaxel F.
2009-10-12, 20:45:28
Frauen artikulieren, das sie geil sind auf einen Unbekannten? Bei wieviel Promilzent das denn? Wenn sie dann doch mal glitschig werden, dann lags nur am Sprit.

Frauen machen doch nur nicht Männer an, weil sie sich nicht blamieren wollen bei ner Absage. Darum darf das der Mann tun. Mutti hat die Jungs schon darauf abgerichtet, und den Schaden hat so immer der Junge. Die Mädels können immer sagen, mich hat noch keiner abblitzen lassen. Und die Energie, die die Jungen in das Horizontalisieren des Girls stecken, nutzen die Mädels für die Schule/Angenehmeres.

Zwergi
2009-10-12, 21:21:35
Wow Schaxel, du solltest Bücher schreiben und die armen Männer aus ihrem Joch befreien. Wie wärs mit dem Titel "Anti-Leck-Kreuzzüge".
Wenn ich jemals dachte, dass du nur Blödsinn von dir gibst, heute hast du jeden Zweifel beseitigt.
Andererseits hast du mein ernstgemeintes Mitgefühl, denn entweder hast/hattest du keine Frau und bist tierisch sauer oder du hast eine ganz fiese erwischt.
So oder so, die Welt der Frauen ist nicht Schwarz/weiß.

(R)evolutionconcept
2009-10-12, 21:36:15
---

Jeder kann Sex haben. Man muss halbwegs gut aussehen, halbwegs charmant redegewant sein. Dann läuft das mit den Frauen. Man kann Studivz, oder FB als Wechselbörse nutzen und Frauen anschreiben, die in der Nähe Wohnen.----



Nichtmal das. Man kann auch potthässlich sein und Sex haben, da spielt noch so viel mehr mit rein. Ich sprech da aus Erfahrung. Wichtig dabei ist natürlich auch was man selbst für einen Gegenpart sucht. Quasimodo wird nie die wunderschöne Zigeunerin ins Bett bekommen.... aber vielleicht ja die nett anzusehende Bäckerin. (mir fällt grad kein blöderes Beispiel ein)


Frauen artikulieren, das sie geil sind auf einen Unbekannten? Bei wieviel Promilzent das denn? Wenn sie dann doch mal glitschig werden, dann lags nur am Sprit.

Frauen machen doch nur nicht Männer an, weil sie sich nicht blamieren wollen bei ner Absage. Darum darf das der Mann tun. Mutti hat die Jungs schon darauf abgerichtet, und den Schaden hat so immer der Junge. Die Mädels können immer sagen, mich hat noch keiner abblitzen lassen. Und die Energie, die die Jungen in das Horizontalisieren des Girls stecken, nutzen die Mädels für die Schule/Angenehmeres.


Ein Hoch auf die Männer die sich selbst zu Sklaven ihres Dingdongs machen, und *buhhh* an die Frauen die nicht mir ihrer Fickrigkeit hausieren gehen. :freak:

Rooter
2009-10-12, 21:53:35
Frauen machen doch nur nicht Männer an, weil sie sich nicht blamieren wollen bei ner Absage. Darum darf das der Mann tun. Mutti hat die Jungs schon darauf abgerichtet, und den Schaden hat so immer der Junge. Die Mädels können immer sagen, mich hat noch keiner abblitzen lassen. Und die Energie, die die Jungen in das Horizontalisieren des Girls stecken, nutzen die Mädels für die Schule/Angenehmeres.:uponder: Bist du ein Mann? Weil, ich verstehe diese Zeilen so: "Kerle sind doof, Mädels sind clever" :|
:uconf3:

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2009-10-12, 21:55:14
:uponder: Bist du ein Mann? Weil, ich verstehe dieses Posting so: "Kerle sind doof, Mädels sind clever" :|
:uconf3:

MfG
Rooter


Eigentlich soll es wohl heißen "Kerle sind angeschissen, Weiber haben Stuhlgang"

Naja, oder so ähnlich. Er ist halt nicht zum Stich gekommen, dass kann einem schon die Laune verderben. :D

nggalai
2009-10-12, 22:02:24
Frauen artikulieren, das sie geil sind auf einen Unbekannten? Bei wieviel Promilzent das denn? Wenn sie dann doch mal glitschig werden, dann lags nur am Sprit.
„I see dead frustrated people men.“

Ich kann Frustration in Gemüts- und Geschlechtsdingen ja durchaus verstehen. Sonst hätte ich im Vollsuff dieses Unterforum wohl schon längst umbenannt. Aber es geht auch anders, oder?

-Ein aus anderen Gründen frustrierter Admin.

GBWolf
2009-10-12, 22:08:48
Aber nicht wegen Sex. Das ist der Punkt. "Moderne" verweichlicht erzogene Männer machen viel zu viel wegen Sex (wenn sie ihn denn überhaupt mal bekommen bzw. sich zuerst selbst erniedrigen), gehen auf die Knie, unterwerfen sich (überfreundlich, nett), gehen vermeintlichen Idealbildern nach die FRAUEN in Frauenmagazinen in die Welt setzen weil sie glauben sie wüßten was Männer wollen. Hängen am Tropf der Kosmetikindustrie um einer Sache zu entsprechen die nur dafür ausgelegt wurde ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Woher weißt du das alles?

(R)evolutionconcept
2009-10-12, 22:12:58
Aber nicht wegen Sex. Das ist der Punkt. "Moderne" verweichlicht erzogene Männer machen viel zu viel wegen Sex (wenn sie ihn denn überhaupt mal bekommen bzw. sich zuerst selbst erniedrigen), gehen auf die Knie, unterwerfen sich (überfreundlich, nett), gehen vermeintlichen Idealbildern nach die FRAUEN in Frauenmagazinen in die Welt setzen weil sie glauben sie wüßten was Männer wollen. Hängen am Tropf der Kosmetikindustrie um einer Sache zu entsprechen die nur dafür ausgelegt wurde ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Genau diese Männer kommen wohl am wenigsten zum Stich. ;)

GBWolf
2009-10-12, 22:15:18
Genau diese Männer kommen wohl am wenigsten zum Stich. ;)


jo, wer sich für Sex erniedrigt, erniedrigt sich auch für jeden andern Scheiss!

Nicht sonderlich attraktiv schätze ich :freak:

Rooter
2009-10-12, 22:23:51
Sonst hätte ich im Vollsuff dieses Unterforum wohl schon längst umbenannt.:lol: :uup: Wie hättest du es denn benannt? "Heulforum"!?

MfG#
Rooter

raschomon
2009-10-12, 22:28:44
Aber nicht wegen Sex. Das ist der Punkt. "Moderne" verweichlicht erzogene Männer machen viel zu viel wegen Sex (wenn sie ihn denn überhaupt mal bekommen bzw. sich zuerst selbst erniedrigen), gehen auf die Knie, unterwerfen sich (überfreundlich, nett), gehen vermeintlichen Idealbildern nach die FRAUEN in Frauenmagazinen in die Welt setzen weil sie glauben sie wüßten was Männer wollen. Hängen am Tropf der Kosmetikindustrie um einer Sache zu entsprechen die nur dafür ausgelegt wurde ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sag' mal, warst Du vielleicht vor dem März '08 hier unter anderem Nick angemeldet? - Irgendwie klingst Du wie Anarion. ;)

----------------

HDK, Du hast Dich doch schon geoutet. Das geht doch nur einmal pro "Peinlichkeit". Außerdem, wer hier im Unterforum auch nur ab und an mitliest, der kennt die anwesenden ABs doch eh, oder erahnt deren "Status" zumindest.

dbruch
2009-10-12, 22:53:51
Hmm.. Also wenn es was gibt, was ich nicht unbedingt jedem erzähle und damit hausieren gehe, dann ist das mein Sexualleben.
Das geht keinen was an. So einfach ist das.

Abgesehen davon muss man sich mal von den überzogenen Ansprüchen trennen, die man im Fernsehen anerzogen bekommt.. Is doch krank.
Es ist für jeden da draußen einer da, man muss nur die Augen aufmachen und sich die Welt mit mega Ansprüchen nicht selber schwer machen.

Die Welt dreht sich auch nicht nur um Sex.. Es ist auch nicht der heilige Gral.

Da fällt mir das ein.
http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

derpinguin
2009-10-12, 23:25:49
Ich habe auch keinen Sex. :(
Das letzte Mal ist schon gut ein Jahr her... :eek:


Ich auch nicht.
Montag bis Donnerstag :P

V2.0
2009-10-13, 07:42:11
Wer unbedingt Sex haben möchte, wird keinen haben. Erst wenn Mann sein eigenes Leben so im Griff hat, dass Sex verzichtbar ist, werden die Angebote sich vervielfachen.

Deswegen ist das mit der Bundeswehr auch kein Zufall. Frauen wollen nun einmal das Gefühl haben, dass sie ausgewählt wurden und nicht, dass Mann mit jedem Opfer ins Bett springt, wenn die andere es nur zulassen würde.

Sir Silence
2009-10-13, 08:08:17
bezahl halt für sex -.- aber ne, das is ja verpöhnt. ich zahl auch nich dafür, brauch ich auch nicht :D

BodyLove
2009-10-13, 08:09:55
Deswegen ist das mit der Bundeswehr auch kein Zufall. Frauen wollen nun einmal das Gefühl haben, dass sie ausgewählt wurden und nicht, dass Mann mit jedem Opfer ins Bett springt, wenn die andere es nur zulassen würde.

Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Frauen, denen macht es nichts aus, mit wievielen Frauen du davor bereits geschlafen hast.

Der einzige unterschied zwischen Mann und Frau ist, dass Mann mit einer frau schlafen würde, nur der Optik wegen. Bei Frauen muss mehr stimmen.

atlantic
2009-10-13, 08:22:49
ok, ihr Helden. Da es in diesem Forum scheinbar ausschließlich von Superstechern nur so wimmelt ( :ulol: ), ging der Thread des Starters wohl daneben. Da er aber sicher nichts weniger braucht als die immer wiederkehrende Aussage, das scheinbar NUR ER der derjenige ist, der von der Damenwelt mißachtet wurde, ist hier jetzt Schluß mit der heißgeliebten Selbstdarstellung. Auch wenn nicht jeder Post nur Blödsinn ist. srykthx