PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Bundles


MiChA87
2009-10-12, 10:43:27
Hallo,

man liest sehr viel im Netz das die PS Slim mit bestimmten Spielen/Filmen als Bundle raus kommt, aber scheinbar bei uns in DEU nicht. Sonst wäre NfS Shift als bundle schon anfang Oktober raus gekommen. Nun soll angeblich auch eine 250gb raus kommen! Bei ebay findet man diese und bei anderen Onlineeinkaufsmöglichkeiten. Aber die PS3 ist eine UK version. Wenn man sich jetzt solch Version holt vielleicht sogar noch mit NfS Shift....Kann man beim Spielen DEU einstellen? denke oder? und die Konsole wäre dann im prinzip genau das gleiche bloß in ENg und ich müsste im menü auf DEU stellen?

gruss :)

Grestorn
2009-10-14, 07:44:31
Amazon bietet ein Bundle der 250GB + Uncharted 2 an, aber erst lieferbar im November.

Fairy
2009-10-14, 17:49:43
Hallo,

man liest sehr viel im Netz das die PS Slim mit bestimmten Spielen/Filmen als Bundle raus kommt, aber scheinbar bei uns in DEU nicht. Sonst wäre NfS Shift als bundle schon anfang Oktober raus gekommen. Nun soll angeblich auch eine 250gb raus kommen! Bei ebay findet man diese und bei anderen Onlineeinkaufsmöglichkeiten. Aber die PS3 ist eine UK version. Wenn man sich jetzt solch Version holt vielleicht sogar noch mit NfS Shift....Kann man beim Spielen DEU einstellen? denke oder? und die Konsole wäre dann im prinzip genau das gleiche bloß in ENg und ich müsste im menü auf DEU stellen?

gruss :)
Imho hat die UK PS3 auch einen anderen Netzstecker. Garantie gibt Sony glaub auch nur in dem Land, in dem die PS3 gekauft wurde.

bleipumpe
2009-10-14, 18:37:59
Imho hat die UK PS3 auch einen anderen Netzstecker. Garantie gibt Sony glaub auch nur in dem Land, in dem die PS3 gekauft wurde.
Der Netzstecker ist ja nur das Kaltgerätekabel und das kann man sehr günstig nachkaufen. Oder nimmt das Druckerkabel etc. Und es stimmt: die Garantieabwicklung läuft über das Land, in dem die Konsole gekauft wurde.
Edit: das angesprochen Uncharted 2 Bundle im November klingt sehr interessant. PS3 Slim, 250GB Festplatte und Uncharted 2 für angeblich 349€. Wenn das stimmt, schlage ich zu.

mfg b.

SubZero
2009-10-14, 19:18:51
das läuft über amazon.co.uk aber problemlos