PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Rolle der Auferstehung!


Makaveli
2009-10-12, 13:28:29
Hey Leute
Kann mir jemand von euch eine Rolle der Auferstehung schicken?
Mein Charaktername ist Hellraizer und mein Realm is Nozdormu !
Ich werde mein Abbo wahrscheinlich verlängern , was somit 30 Tage gratis Spielzeit für euch bedeutet!

Vielen Dank im Vorraus
Makaveli

Karl|Krake
2009-10-12, 14:21:16
Hey Leute
Kann mir jemand von euch eine Rolle der Auferstehung schicken?
Mein Charaktername ist Hellraizer und mein Realm is Nozdormu !
Ich werde mein Abbo wahrscheinlich verlängern , was somit 30 Tage gratis Spielzeit für euch bedeutet!

Vielen Dank im Vorraus
Makaveli

Dein Account war anscheinend nicht 90 Tage inaktiv :(

Makaveli
2009-10-12, 14:26:36
eigentlich schon hab das letzte mal im Mai gezoggt^^

fdk
2009-10-12, 18:26:51
Hast du bc/wotlk?
Fies aber:
Ladet einen Freund ein, der World of Warcraft verlassen hat, für eine 10-tägige KOSTENLOSE Testversion von The Burning Crusade zurückzukehren.

Hab es auch überlesen und bei mir hats genausowenig funktioniert.