Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: NZXT M59 Review


Nahaz
2009-10-12, 14:22:06
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/nzxt-m59-review

Cyphermaster
2009-10-12, 17:54:40
Aber hallo! Nach dem guten Ergebnis des "Beta" eher enttäuschend - und ich muß leider auch nochmal was anbringen: Du schreibst, daß die Front ein Staubfiltervlies hat, und nur seitlich keines. Wenn ich mir die Bilder aber so ansehe, muß ich leider feststellen, daß die vordere Front nach unten offen ist - und vor dieser Öffnung ebenfalls kein Filtervlies zu sehen ist. Effektiv wird also der Frontlüfter zumindest teilweise durch diese Öffnung ungefilterte Luft ansaugen, was nur für das NT wirklich gefilterte Luft ergibt... :(

Popeljoe
2009-10-12, 19:15:01
Aber er schreibt doch, dass unten im Bodenteil euch ein wechselbarer Filter eingebaut ist?!
Ich würde eher die Aussparungen der 140er Lüfter oben mit einem entfernbaren Filter verkleiden.
Ansonsten finde ich die Front gelungen.
Die Entlüftung des Gehäuses erfolgt über den 120er Lüfter im Heck und über das NT, entspricht eher nicht 100% den ATX Bestimmungen ist aber mMn gelungen.

Edit: gefunden was du meinst! Sieht aber für mich nur so aus, als ob das da offen ist.
Wäre ansonsten doch auch recht sinnfrei die Front auf ganzer Höhe mit Filtern zu pflastern und das Ganze dann unten offen zu lassen.
Auf dem Bild der Front ist der untere Teil ausgespart, da kann man nichts erkennen.