PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: DVD Player/DVD Rohling


Gast
2009-10-12, 14:25:50
Huhu,

würde gerne mal von euch Experten wissen, wieso mein DVD Player den Content (nichts illegales!) von DVD Rohling A abspielt, von Rohling B hingegen nicht.
Beide sind von der selben Marke (Aldi Süd :X), sogar aus der gleichen Verpackung.

Lege ich Rohling A ein, wird der Film (nochmal, nichts illegales) normal gestartet/abgespielt. Wenn ich Rohling B einlege, erscheint permanent nur "Load" und ich höre auch eine Art Ladegeräusch. :P

Woran liegt das? Ist der Rohling defekt? Oder unterscheiden sich die Dateien der Filme irgendwie und mein Player kann diese nicht lesen?

Im DVD Laufwerk meines PC's kann ich Rohling B problemlos abspielen.


Danke für Eure Antworten. :)

sloth9
2009-10-12, 15:53:02
Relabelt.
Aldi ist keine Marke, sondern kauft beliebigen Billig-Krams zusammen.
1 Mal Aldi-Schrott kaufen, x Mal China-Müll bekommen.

Gast
2009-10-12, 16:05:06
Naja, ich kauf dort seit Jahren meine CD und DVD Rohlinge, die laufen soweit ja auch Prima.

Also ist deiner Meinung nach die DVD einfach nur defekt?
Weil im DVD Laufwerk klappt es, wie bereits gesagt, problemlos.

Gast
2009-10-12, 16:19:23
vielleicht zu schnell gebrannt.

Gast
2009-10-12, 16:22:31
Hmmm... war eigentlich wie immer 4x.