PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - DVB-C Finde mit Terratec-TV-Karte absolut keine Sender


Gast
2009-10-12, 19:07:45
Hi,

ich habe die Terratec 1200 DVB-C und sitze in einem Wohnheim. Es wird angegeben, dass hier ein DVB-C Anschluss da ist. Andere gucken schon munter TV.

Ich habe meine Terratec eingebaut, alles installiert. Es geht auch alles, aber die TV-Karte findet 0 Sender.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Win XP SP 2
Asus Mainboard
AntiVir
WinXP-Firewall

lg

F1Database
2009-10-16, 16:42:18
Eventuell wird vom Kabelanbieter grundverschlüsselt und deine Karte kann das nicht?
Wo ist das denn?

deekey777
2009-10-16, 16:47:16
Eventuell wird vom Kabelanbieter grundverschlüsselt und deine Karte kann das nicht?
Wo ist das denn?
Die ÖR sind immer unverschlüsselt.

Man braucht nicht selten eine passende Senderliste, um überhaupt was zu finden. Das andere ist, dass es auch am Anschluss liegen kann, denn die digitalen Sender kennen entweder "Es geht" oder "Es geht nicht". Wenn das Signal nur etwas schlechter ist, als mindestens nötig, dann findet man nichts. Das dritte ist: Es werden gar keine digitalen Sender eingespeist.