PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm macht komische Geräusche


ToxiC 1l
2009-10-12, 20:23:48
Hallo,

seit einiger Zeit macht mein Bildschirm Geräusche, die sich nicht normal anhören. Im Dezember ist er 1 Jahr in Benutzung.

Ich habe einen BENQ HDMI senseye+photo (http://geizhals.at/deutschland/a373035.html) (nur ich schwarz und ohne Cam).

Wenn ich ihn anschalte und der einige Minuten läuft, fängt er an, sehr schrill und abgehackt zu pfeifen. Man kann dieses pfeifen mit einem Relais vergleichen, welches ganz schnell hin und her schaltet.

Zum Anfang war das pfeifen nur 5 Minuten und danach wieder weg. Jetzt ist es allerdings so schlimm geworden, dass es gar nicht mehr aufhört. Ich habe auch das Gefühl, es würde immer schlimmer und lauter.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen und sagen, woran das liegen kann? Sollte ich den Bildschirm einschicken?

Danke im Voraus!

MfG ToxiC 1l

|FAT|Punisher
2009-10-12, 21:43:19
Allerdings würde ich den einschicken. Das kann ja nicht mehr lange gut gehen, und wer weiß, was passiert, wenn er endgültig verreckt.

Deuten kann ich die Geräusche nicht, sorry. ;)

ToxiC 1l
2009-10-14, 15:15:46
Genau!
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Vllt kann man das ja jetzt schnell beheben und nachher ist vllt mehr kaputt.