PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dieses lied, das ich nicht einmal mag...


resistansen
2009-10-13, 02:47:07
und von dem ich natürlich auch keine textzeilen im kopf habe. und doch sitzt da was in meinem unterbewußtsein was mich die ganze zeit piekst und ärgert. ein unverständlicher ohrwurm quasi...

tragen wir die wenigen fakten zusammen die ich kenne:

es ist aktuell, ( wow, nichtdoch :freak:)
es läuft zur zeit häufig im radio ( aha :freak:)
es ist eher der alternativen schiene zuzuordnen..
in dem video geht es um zwei nachbarn, die sich nicht mögen und die beide vom gleichen typen in unterschiedlicher verkleidung gespielt werden. es gipfelt in einer art chorus bei der der böse rocknachbar alle seine freunde um sich versammelt und sie irgendwas, das ich natürlich nicht im kopf habe, sonst gäbe es diesen thread hier nicht, skandieren...


kann irgendwer was damit anfangen ? :wink:

Gertz
2009-10-13, 03:59:02
ehh, ja, meine schwester hat mir da mal nen link geschickt, mit den worten: "Schau mal, sieht aus wie zuhaus!".... ich schau ma.

BattleRoyale
2009-10-13, 04:44:06
das lied ist von:

The All-American Rejects und nennt sich "Gives you hell"

http://www.youtube.com/watch?v=tqW9YoL401I

resistansen
2009-10-13, 05:03:19
yay! dem ist genau so. danke ;)