PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamkiller


mapel110
2009-10-13, 10:10:34
Noch kein Thread, dann opfer ich mich mal. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=O8fUrkGgEMM
Da ist wohl Metzeln pure angesagt. Muss ja nix schlechtes sein.
http://www.youtube.com/watch?v=BB7qGco2LWw

http://en.wikipedia.org/wiki/Dreamkiller

Das Game ist die Tage erschienen. Demo gibts noch nicht. PhysX wird übrigens unterstützt. Ist nur die Frage, wie.

IVI
2009-10-13, 10:32:57
ich bleib da skeptisch - so wie bei painkiller werden sich sicher einige freunde finden, aber generell ist mir das spiel einfach zu simpel, zu plump. wer auf irre szenerien steht, wird es mögen, aber spielerisch wird's wieder mau sein. wenn ich nen hohen bodycount pro minute will, hole ich den ernsten sam aus der schublade, wenn ich metzeln will, genieße ich prototype oder x-men wolverine.

RoNsOn Xs
2009-10-13, 11:42:16
auf dem ersten blick dachte ich gleich so ne mische aus bioshock/doom/serioussam. müsste man mal etwas mehr von spielern erfahren.

Lyka
2009-10-13, 11:49:45
(x) love ist :D

ich mag diese Welten (und Painkiller, Serious Sam etc)

Goser
2009-10-13, 12:24:19
Dremkiller kommt ja von den Overdose machern, und das war ja eher mau.
Hoffe das Dreamkiller besser wird. Aber generell steh ich auf diese Spiele, Painkiller zocke ich auch heute noch immer wieder.

Quaker
2009-10-13, 12:35:06
Dremkiller kommt ja von den Overdose machern, und das war ja eher mau.
Hoffe das Dreamkiller besser wird. Aber generell steh ich auf diese Spiele, Painkiller zocke ich auch heute noch immer wieder.
Gefällt mir irgendwie nicht so, ich warte lieber auf Painkiller: Resurrection, das Ende Okober erscheint. :)

Goser
2009-10-13, 13:00:32
Schon gespielt? Ich hab mir den Trailer angeschaut und fand es nicht sehr überzeugend.
Ich warte mal die Demo ab.
Painkiller: Resurrection hab ich auch schon im Auge.

KinGGoliAth
2009-10-13, 14:48:41
im prinzip mag ich sowas ja aber...von den würstchen die overdose gemacht haben?
da muss ich wohl noch überzeugt werden.

Quaker
2009-10-13, 16:10:44
Schon gespielt? Ich hab mir den Trailer angeschaut und fand es nicht sehr überzeugend.
Ich warte mal die Demo ab.
Painkiller: Resurrection hab ich auch schon im Auge.
Nein, nur anhand des Eindrucks vom Video und die Tatsache das PhysX unterstützt wird ist mir auch nicht sympatisch und spricht nicht gerade für professionalität seitens der Entwickler...

UlcerousVomitus
2009-10-13, 21:00:43
sieht eher aus das es grottig wird

warum keine painkiller fortsetzung?

Goser
2009-12-11, 13:53:39
Dreamkiller free weekend bei Steam.
Ihr könnt das komplette Spiel also durchspielen, auch den singleplayer.

Ich habs mal ungetestet und bin jetzt im sechsten Level des Story Modus.

Um es kurz zu machen, Dreamkiller ist ein schlechter Painkiller Klon.
Langweiliges Leveldesign.
Langweilige Waffen und Gegner.
Und das sind ja die Hauptmerkmale eines solchen shooters.
Die Zwischengegner sind ebenso äußerst dumm und stumpfes drauf halten reicht.
Grafik ist zweckmäßig.

Ich werd vielleicht noch ein zwei Level spielen, aber ich denke nicht da da noch was kommt.

pordox
2009-12-12, 13:55:11
Wie peinlich ist das? Die haben sogar die Waffen 1-1 von Painkiller kopiert. Das geht schon mal gar nicht.

MGeee
2009-12-13, 16:31:19
So, habe es vor 2 Stunden fertig geladen (DSL-Light nur 0,4Mbit downstream :D )...und mittlerweile 6 Level gezockt...am Anfang war´s noch ganz lustig, aber weiter konnte ich es dann am Stück auch nicht spielen, ...Überdosis stumpfes ballern halt.
Zufälligerweise habe ich heute morgen noch Painkiller Overdose kurz gezockt und Dreamkiller ist eine 1zu1 Kopie vom Gameplay her.
Kaufen würde ich mir sowas allerdings heutzutage nicht mehr; ist einfach zu langweilig.
Schade das der Download so extrem lange bei mir gedauert hat. Hätte ich es gestern bereits runtergeladen gehabt, hätte ich es heute noch schnell durchgezockt.

EDIT:
so, hab´s durchgezockt... die Kostenlos-Spielphase läuft in 1 Stunde ab. Gerade noch rechtzeitig durchgezockt ;) .
Die Gesamtspielzeit war vielleicht 4 Stunden und wer Painkiller oder Serious Sam mag, wird auch Dreamkiller mögen.
Trotzdem kann ich den Kauf nicht unbedingt empfehlen, da es doch ein ziemlich stupides Ballerspiel ist. Das einzige, was bei Laune hält sind die abgedrehten Welten und Levels, ansonsten ist es aber ziemlich derbe und langweilig.
Bei der kurzen Gesamtspielzeit frage ich mich, was die Kostenlos-Spielphase übers Wochenende für einen Sinn macht, den wer´s einmal durch hat, wird es wohl kaum noch kaufen.
Trotzdem vielen Dank an Valve für das (über´s Wochenende) kostenlose Spiel :) .