PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen: Radeon 9700 Pro für 319€


Azur
2002-12-30, 14:59:33
Hi,
ich hab mir Samstag bei Alternate eine ATI Radeon 9700 (non pro) OEM bestellt und heute hab ich sie bekommen es ist eine Club 3d Radeon 9700 pro (steht drauf, hat auch samsung 2,8ns und die taktraten einer pro laut powerstrip). Es kann natürlich auch Zufall sein. Aber ich hab jedenfalls für nur 319€ ne echte Pro bekommen :)

Katrin
2002-12-30, 15:27:03
Originally posted by Azur
Hi,
ich hab mir Samstag bei Alternate eine ATI Radeon 9700 (non pro) OEM bestellt und heute hab ich sie bekommen es ist eine Club 3d Radeon 9700 pro (steht drauf, hat auch samsung 2,8ns und die taktraten einer pro laut powerstrip). Es kann natürlich auch Zufall sein. Aber ich hab jedenfalls für nur 319€ ne echte Pro bekommen :)

du bist doch sicher in ehrlicher Mensch. Also sofort zurück :)

Kannst du mit dem schlechten Gewissen leben, dass alternate jetzt wegen dir viellicht pleite geht ??? ;D ;D

unwissend!
2002-12-30, 15:32:11
Originally posted by Katrin
Kannst du mit dem schlechten Gewissen leben, dass alternate jetzt wegen dir viellicht pleite geht ??? ;D ;D

Also ich hätte kein schlechtes Gewissen *eg*

cu unwissend!

INDEX75
2002-12-30, 15:36:37
Schon seltsam, denn Alternate hat eigentlich keine Grafikkarten von Club3D im Sortiment/Angebot.

Du wirst allerdings leichte Probleme bekommen... wenn ein Garantiefall eintritt.

MfG
i75

Azur
2002-12-30, 16:22:35
Hmm ist doch ne OEM ka was das alles für Karten sein können.

MegaManX4
2002-12-30, 16:43:06
Solange er eine Rechnung hat, wird es da nicht zu Problemen kommen. Ich hatte auch eine Saphire bestellt und damals 'ne BBA gekommen. Nur weil dort nirgens Saphire auf dem PCB steht, verfällt ja nicht die Garantiepflicht.:bäh:

Thomas

Meth
2002-12-30, 17:04:10
nen kumpel von mir hat auch von Alternate ne Club3D bekommen, obwohl er ne BBA bestellt hat.

MegaManX4
2002-12-30, 17:22:43
Originally posted by Katrin


Boa, du bist ja echt witzig..:kotz:


aber bitte. bin 19

katrin

geschmunzelt habe ich auch:), war aber bestimmt nur ironisch gemeint...ähem.

Thomas

Katrin
2002-12-30, 18:12:39
Originally posted by Unregistered
Ja bitte nicht ernst nehmen. Eigentlich freut es mich, dass es auch unter den Weibchen solche PC-Fanatiker gibt. Meine Freundin verdreht jedesmal die Augen wenn ich ihr etwas von Pixelshading erzählen will :(

Ok :-)

ich bin aber solche Komentare gewöhnt. Besonders auf LANs

Katrin

MegaManX4
2002-12-30, 18:42:31
Originally posted by Unregistered
Ja bitte nicht ernst nehmen. Eigentlich freut es mich, dass es auch unter den Weibchen solche PC-Fanatiker gibt. Meine Freundin verdreht jedesmal die Augen wenn ich ihr etwas von Pixelshading erzählen will :(

Ärger dich mal über "verdammte IRQ's". Meine Ex hatte gefragt was das wohl für eine Partei ist ;D.

Thomas

INDEX75
2002-12-30, 18:47:20
Originally posted by MegaManX4


Ärger dich mal über "verdammte IRQ's". Meine Ex hatte gefragt was das wohl für eine Partei ist ;D.

Thomas
*löööööööl*

MfG
i75

Katrin
2002-12-30, 18:51:20
kann man IRQ auch wählen ??? Vielleicht mal besser als die Sozis ;D ;D ;D

Merkor
2002-12-30, 18:58:13
Originally posted by Katrin
Ok :-)

ich bin aber solche Komentare gewöhnt. Besonders auf LANs

Katrin

Tja, das liegt wohl daran, wenn ein Typ in Frauenklamotten da auftritt (schlimmster Fall). Dumme Sprüche wirst du wahrscheinlich auch dann ernten, wenn du als Typ mit einem Frauennamen unterschreibst.

Für mich bist du weiterhin ein Fake!

Merkor

Katrin
2002-12-30, 19:04:36
Originally posted by Merkor


Tja, das liegt wohl daran, wenn ein Typ in Frauenklamotten da auftritt (schlimmster Fall). Dumme Sprüche wirst du wahrscheinlich auch dann ernten, wenn du als Typ mit einem Frauennamen unterschreibst.

Für mich bist du weiterhin ein Fake!

Merkor

Sorry, aber so langsam wird mir das echt zu blöd. Wenn du glaubst das ich nen Typ bin. Bitte, glaub was du willst.

Katrin

betasilie
2002-12-30, 19:18:13
Ist doch so oder so uninteressant, ob Katrin ein echtes Weibchen ist oder nur ein Möchtegern. Hauptsache ist doch das sie was zum Thema PC zu sagen hat.

Braincatcher
2002-12-30, 19:19:46
Originally posted by Unregistered
Katrin, wie alt bist du? Bei dir würd ich mal gerne einen Hardwarecheck vornehmen. Sozusagen will ich schaun ob mein Ramstück in deinen Slot passt :D

Dein 66er-Ram ist viel zu langsam um mit Katrins 400er Slot klarzukommen :D
Und solche Kommentare sind echt arm...da sollte man sich schon was besseres einfallen lassen, als solche kinderkackigen Kommentare!
Aber Katrin kann sich eigentlich auch geehrt fühlen ;)

MegaManX4
2002-12-30, 19:30:42
Originally posted by Katrin
kann man IRQ auch wählen ??? Vielleicht mal besser als die Sozis

Seit ACPI das System bestimmt kann man leider nicht mehr frei wählen ;D

Thomas

PS: Wie "nerd" muss sich das eigentlich für aussenstehende lesen???

WBM
2002-12-30, 19:34:54
Mann Leute ihr habt hier echte Probleme? Was ist so besonders daran wenn ne Frau nen Computer benutzen kann ??? Manchmal hab ich echt das Gefühl die meisten PC Freaks haben kein richtiges Realleben mehr.
Besorgt euch doch mal ne Frau wenn ihr eine haben wollt, aber bitte nich so dreist...

By the way, meine Exfreundin mag auch PCs, Gott hab sie selig, sie vergnügt sich nun mit einem anderen :-(

INDEX75
2002-12-30, 19:44:04
Originally posted by Merkor


Tja, das liegt wohl daran, wenn ein Typ in Frauenklamotten da auftritt (schlimmster Fall). Dumme Sprüche wirst du wahrscheinlich auch dann ernten, wenn du als Typ mit einem Frauennamen unterschreibst.

Für mich bist du weiterhin ein Fake!

Merkor
Und wieder einer der es nicht glauben kann das eine weitere Bastion des Mannes nun auch von den Frauen "erobert" wurde ;)

MfG
i75

aths
2002-12-30, 20:48:54
Originally posted by Index75
i75 Endlich gereggt! Willkommem im 3dcenter-Forum!

Dunkeltier
2002-12-30, 22:23:44
Originally posted by Merkor


Tja, das liegt wohl daran, wenn ein Typ in Frauenklamotten da auftritt (schlimmster Fall). Dumme Sprüche wirst du wahrscheinlich auch dann ernten, wenn du als Typ mit einem Frauennamen unterschreibst.

Für mich bist du weiterhin ein Fake!

Merkor

Dem schließe ich mich an, solange nicht der Gegenbeweis erbracht wurde. Man sehe sich nur mal Liszca an, der Heini hat Wochenlang diese Rolle (das ihn alle für eine Frau hielten) richtig ausgekostet.

Roi Danton
2003-01-05, 14:17:38
Originally posted by WBM
By the way, meine Exfreundin mag auch PCs, Gott hab sie selig, sie vergnügt sich nun mit einem anderen :-(
Welcome in the club! :-( ... na ja, ich habe inzwischen auch eine andere gefunden ;) - und außerdem kenne ich viele Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die mehr über Computer wissen, als nur, welches BS sie nutzen und mit welchen Progies sie eMail Verwalten oder Texte schreiben können.

PS: Um mal zum Topic zurückzukehren ... werde mir wahrscheinlich eine Enmic Radeon9700 für 289€ (http://www.winner-computer.de/dat/mt_vga.html#ati) holen. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser speziellen Karte gemacht ?