PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer 1692 WLMI Laufwerk kaputt


Gast
2009-10-13, 15:25:24
Hallo,

mein Laufwerk vom Acer 1692 WLMI ist kaputt. MODEL SLW - 831S 0C3

Leider habe ich keine Garantie drauf. Woher bekommt man ein neues ? und wie teuer sind die im Schnitt ?


Gruß

Gast

EureDudeheit
2009-10-13, 16:49:33
http://www.mindfactory.de/products.php?query=%2A&filterKategorie3=Zubeh%F6r&filterKategorie4=Laufwerke&filterKategorie=Computertechnik&filterKategorie2=Notebooks&channel=mf&productsPerPage=12&sid=25scrc4hu2vnf3sqovsl4ra1tibf5iqi&navigation=1


zB hier.

Gast
2009-10-14, 09:03:07
Hallo,

danke für die Antwort aber ich weiß doch nicht welches Laufwerk passt. Kumpel meinte das Acer um die Slim laufwerke so ein Gehäuse gebaut hat, was man nicht an andere Slim Laufwerke ranschrauben kann . Hinten am Slim ist auch so ein hervorstehendes Plastikteil , was im eingebauten Zustand mit dem Lappi (unter der Keyboard) verschraubt wird. Dann weiß ich ja auch nicht was das für ein Anschluss ist ? Müsste eigentlich IDE sein aber bin mir nicht sicher.


Gruß

anderer Gast
2009-10-14, 22:44:36
Das ist IDE. In meinem Aspire 1694 schlummert seit zwei jahren ein Laufwerk von Sony NEC AD7543A. Das gibbet laut Geizhals nich mehr, aber das 7590A sollte es wohl auch tun. Slot In brauchst du nicht unbedingt, diese Plastikgehäuse was mit einer Schraube unter der Tastatur fest ist kann man daran einfach anschrauben und reinschieben. Die Blende des Laufwerks an der linken seite des Laptops kann man danach auch entsorgen. Passt aber 1a und in schwarz fällts echt nicht auf.