PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme wie Atitray


Mr.Shaft
2009-10-13, 17:25:49
Hallo

soweit ich jetzt mitbekommen habe , läuft atitray nicht unter Win 7 . Gibt es alternative Programme bei denen man den Lüfter nach Temperaturen regeln kann ?

Rivatuner kann man zwar z.B. 50% Fanspeed einstellen , aber muss dann den Lüfter manuel wieder runter regeln.In Atitray war es so , dass z.B. ab 30C° der lüfter mit 20% lief.

Danke im Voraus

Mr.Shaft

Raff
2009-10-13, 17:29:28
Probier mal MSIs Anusbrenn... äääh, Afterburner (http://event.msi.com/vga/afterburner/download.htm). Das Teil ist nett. Evgas Precision liefert ähnliche Features, baut ebenfalls auf dem Rivatuner auf, mag aber keine Radeons. Ansonsten: Catalyst Control Center?

MfG,
Raff

Gast
2009-10-13, 18:04:03
att läuft habe win7 64bit

version att 1.6.9.1391

catalyst 9.9

das osd funktioniert nicht. oc profile und voltage control geht aber.
meine graka hat keinen lüfter, kann darüber also nur spekulieren

mbm läuft ebenso und regelt die pc lüfter

_DrillSarge]I[
2009-10-13, 18:06:12
Probier mal MSIs Anusbrenn... äääh, Afterburner (http://event.msi.com/vga/afterburner/download.htm).
:O
warum kann eigentlich kein einziger hersteller bei seinen tools eine halbwegs ordentliche benutzeroberfläche nutzen? brrrrrrr

Gast
2009-10-13, 18:40:11
muss doch bunt sein für die kinder...

btw ich hab den testmodus vergessen
ohne testmodus gehts nicht wegen den teuren zertifkaten von m$

also testmodus aktivieren und att installieren

Mr.Shaft
2009-10-13, 18:54:20
@Gast : Atitray läuft nach einem Neustart leider nicht mehr :mad: "install low level driver" :P

Afterburn kann ich erst garnicht den Lüfter steuern ^^


im CCC fehlt die Option den Lüfter zu regeln und die Lüftergeschwindigkeit beträgt laut CCC 0%.


Die Lautstärke bringt mich noch um :P

Kann mir jemand weiter helfen ?

Schlammsau
2009-10-13, 18:58:57
@Gast : Atitray läuft nach einem Neustart leider nicht mehr :mad: "install low level driver" :P

Afterburn kann ich erst garnicht den Lüfter steuern ^^


im CCC fehlt die Option den Lüfter zu regeln und die Lüftergeschwindigkeit beträgt laut CCC 0%.


Die Lautstärke bringt mich noch um :P

Kann mir jemand weiter helfen ?

Jo ich! ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6908151#post6908151
funzt anstandslos unter Windows 7 x64! :)

Gast
2009-10-13, 19:23:31
dann doch lieber den testmodus... ich bin doch nicht blöd und weiß was ich installiere

irgendwelche loader wären mir immer etwas suspekt

redfalcon
2009-10-13, 19:25:21
dann doch lieber den testmodus... ich bin doch nicht blöd und weiß was ich installiere

irgendwelche loader wären mir immer etwas suspekt

"Irgendwelche Loader"? Der wird bei den ATTs mitgeliefert und funktioniert wunderbar...

Schlammsau
2009-10-13, 19:49:21
dann doch lieber den testmodus... ich bin doch nicht blöd und weiß was ich installiere

irgendwelche loader wären mir immer etwas suspekt

Wie du meinst. Aber es funktioniert wunderbar!

"Irgendwelche Loader"? Der wird bei den ATTs mitgeliefert und funktioniert wunderbar...
Nein wird er nicht!

Mr.Shaft
2009-10-13, 19:57:14
@Schlammsau : Vielen Dank funktioniert super

Schlammsau
2009-10-13, 20:04:59
@Schlammsau : Vielen Dank funktioniert super

Gern geschehen. :)

redfalcon
2009-10-13, 21:02:01
Nein wird er nicht!

Sicher? Ich kann mir nicht erklären, wie er sonst in mein Verzeichnis kommt :|

Schlammsau
2009-10-13, 21:03:18
Sicher? Ich kann mir nicht erklären, wie er sonst in mein Verzeichnis kommt :|

Der Gast meinte doch den ATTLoader, den du bei Rapidshare geladen hast.