PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiel, oder doch eher cruising


looking glass
2009-10-13, 17:50:59
Wurde heute gefragt, ob es sowas überhaupt noch gibt, bin da ehrlich gesagt völlig überfragt, deshalb mal hier, gibt es überhaupt noch sowas - also wo man mit einem Wagen auf malerischen Straßen fährt, ob nun Straßenschluchten, oder Bergstraße, von A nach B, Hauptsache lang, vielleicht sogar ohne gleich immer gegen Gegner fahren zu müssen?


Bin nun wirklich nicht der Rennspiel affine Zocker, aber mir wollt so gar nichts einfallen - er meinte so Mafia like, mir ist nur GTA eingefallen, aber das als Rennspiel zu bezeichnen, naja.

dildo4u
2009-10-13, 17:52:44
Test Drive Unlimited macht sich sher gut zum crusen,man fährt dort auf einer komplett realisierten Insel von Rennen zu Rennen, bzw zur eigenen Villa oder zum Autohändler.Gibt auch "Nebenquests" z.b ein teures Auto abliefern ohne es zu beschädigen.

The Dude
2009-10-14, 00:27:52
ACK. "Test Drive Unlimited" sollte den Geschmack Deines Bekannten perfekt treffen. Ansonsten kenn ich keine Alternativen. Ah Doch - "Fuel". Ist aber imo bei weitem nicht so gut wie Test Drive Unlimited.

Spasstiger
2009-10-14, 00:42:17
Japp, da führt kein Weg an Test Drive Unlimited vorbei. Schade ist nur, dass die Landschaft recht eintönig ist, obwohl die Insel so riesig ist. Viel zu entdecken gibt es nicht.

Blacksoul
2009-10-14, 00:43:27
Wurde vor Ewigkeiten nicht mal ein zweiter Teil angekündigt? Wird jedenfalls langsam mal Zeit.


t.b.d

Mr.Magic
2009-10-14, 01:05:25
Atari will nach 2009 was ankündigen. Vor frühestens Ende 2010 würde ich da also nicht mit einem Nachfolger rechnen.

looking glass
2009-10-14, 01:14:55
Hui, wirklich nur ein Titel, hätte ich nicht gedacht, bei der "Schwämme" von Rennspielen...

Lyka
2009-10-14, 01:21:13
naja, Spiele zum einfach nur rumfahren... Burnout Paradise, NFS Underground 2, Most Wanted?

looking glass
2009-10-14, 01:34:46
Es ging eher um das wo und wie - NFS kennt er und ist, lass es mich diplomatisch sagen, NICHT angetan gewesen.

Vento
2009-10-14, 01:47:20
Hui, wirklich nur ein Titel, hätte ich nicht gedacht, bei der "Schwämme" von Rennspielen...

Wobei man sich mit TDU wirklich lange beschäftigen kann, zumindest wenn man später mit mehreren Leuten unterwegs ist.
Gerade das gemeinsame Cruisen im H-Modus macht sehr viel Fun.
Der Singleplayer Part ist auch ziemlich ergiebig.
Alleine wird das auf Dauer allerdings langweilig, es lebt halt von dem gemeinsamen Cruising.