PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Multimedia-HDD?


Gast
2009-10-13, 18:02:00
Überlege derzeit ob ich mir so eine Multimedia-HDD für den direkten Anschluss an den TV zulegen soll.
Ich hab haufenweise Filme und Photos auf dem PC und anderen Medien die ich mal sammeln will und gerne ohne PC am TV betrachten würde.
Es stellen sich folgende Fragen..

1. was muss so eine Platte können? HDMI mit 1080p wäre schon nett, damit mein TV ausgereizt wird, aber was geht sonst noch so an features? Was ist sinnvoll und was nicht?

2. Ist die Technik aktuell schon sinnvoll oder stehen große Neuerungen bevor, sprich ist es vielleicht noch zu früh sowas zu kaufen?

3. Welche Produkte sind zu empfehlen? Möglichst mit Fernbedienung und mind. 1 TB

bjoern
2009-10-13, 18:10:12
Diese (http://go.iomega.com/de/products/multimedia-drive/screenplay/screenplay-pro/?partner=4710#overviewItem_tab) sollen sehr gut sein.
Was soll sie können? Alle gängigen Audio und Video Formate abspielen.Ich finde sie Sinnvoll über Neuerungen ist mir nichts bekannt.

Gast
2009-10-14, 20:13:26
sonst keiner ne Meinung zum Thema?

Dktr_Faust
2009-10-14, 20:26:19
Dieses Gerät von Fantec (http://www.technic3d.com/article-911,1-fantec-mm-fhdl-media-player-full-hd-als-wegbegleiter.htm)scheint vielversprechend zu sein. Außerdem soll die WD TV (http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-2014.html) sehr gut sein.

Grüße