PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. Ausdruck


sei laut
2009-10-13, 19:48:22
"bitte schicken Sie uns nur das defekte Gerät.."
Ich ging erst davon aus, mit Gerät meinen die das Gerät und die OVP, in der es gekauft wurde, da das auch der Standardfall ist. (geht um RMA)
Aber nach dem 2. lesen bin ich durch das "nur" verwirrt.
Die Frage ist also, ist das nackte Gerät gemeint oder das Gerät mit OVP, aber ohne anderen Elektoschrott.

(OVP = Originalverpackung)

derpinguin
2009-10-13, 19:52:45
Gerät, egal in was verpackt, geht auch in OVP.

Panasonic
2009-10-13, 19:56:01
Du fragst Dich, ob Du den Paketaufklaber auf Dein defektes Gerät kleben sollst?!

sei laut
2009-10-13, 19:58:44
Du fragst Dich, ob Du den Paketaufklaber auf Dein defektes Geät kleben sollst?!
Nein, natürlich kommt eine Verpackung außenrum. :D
Ich mach mir wohl einfach zuviele Gedanken..

Rooter
2009-10-13, 20:07:47
Um was für ein Gerät handelt es sich?

Bei einem Handy hieße es z.B. das Handy, gut verpackt, aber ohne jegliches Zubehör: SIM-Karte (ist eh klar), Speicherkarte, Akku, Akkudeckel...

Habe mal den Fehler gemacht mein Handy, als es nach einem eigentlich erfolgreichen durchgelaufenen Firmwareupdate nicht mehr zu gebrauchen war, inkl. Akku und Akkudeckel zu Nokia zu schicken. Kam prompt ohne zurück und ich durfte dann 2 Monate auf einen neuen Akku warten... :mad:

MfG
Rooter