PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkverbindung bricht ständig ab.


BigRob
2009-10-13, 22:08:43
Hi.

Vorweg: das ist etwas anderes als im Thema weiter unten.

Also ich bin mit meinem Laptop an ein schnelles Netzwerk angeschlossen, leider bricht die Verbindung ständig so nach ca. 30 sekunden der datenübertragung ab.
Ich habe Vista und eine Realtek 8101/8102 Karte im Laptop.

Hab schon vieles getestet. anderer laptop funktioniert. der timeout von vista steht wie standard auf 15 minuten, neuste Realtek-Treiber drauf.

Hat alles nicht funktioniert.

Hatte irgendwo gelesen, dass man den treiber 7.006 installieren soll, der ist aber nur für vista.

kann mir jemand helfen?

Userxy
2009-10-13, 23:06:37
Im Lan oder Internet? Windows und Torrent? ?????

BigRob
2009-10-14, 14:09:48
hab vista, also bricht immer die netzwerkverb, demnach auch die inetverb, ab.
komischerweise heute ist wieder alles in ordnung.

könnte das ein ip-konflikt sein?