PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Resurrection


master_blaster
2009-10-13, 23:07:42
Painkiller Resurrection steht in den Startlöchern, Release 16.10. (Quelle: Gameware)

Angespielt von 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16198/1972803/)

Vorbestellung bei Amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/Painkiller-Resurrection-Addon-PC-DVD/dp/B002FGT5AI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255467937&sr=8-1)

Goser
2009-10-14, 21:04:33
Ich habe grade diesen Trailer geschaut und bin doch ehrlich gesagt sehr enttäuscht..
http://www.n3vrf41l.com/productpage.php?id=84

Die gleichen Waffen, die gleichen Gegner. Ich kann kaum Neuerungen erkennen.
Klar PK war gut, aber ich hatte zumindest auf neue Waffen gehofft da diese im multiplayer doch recht imba waren.
Mehr frische würde dem Titel bestimmt gut tun. Aber warten wir ab wie es wird.

UlcerousVomitus
2009-10-17, 13:12:42
das ist doch eher ein ingame gameplay video als ein trailer, ausserdem ist der uralt

aber eine neue waffe ist schon schwach

trotzdem ich hätt bock

@gina: hast du pk overdose gezockt und taugt das was im vergleich mit dem original und add-on?

dutchislav
2009-10-17, 13:13:54
Haut euch necrovision rein ;)

painkiller hab ich nicht gespielt. bin mal auf das neue gespannt. sieht ein wenig oldschool aus (edit: obwohl, doch nicht)

UlcerousVomitus
2009-10-17, 13:17:29
necrovision schon lange durch, war nett, aber lange nicht so gut wie PK

dutchislav
2009-10-17, 13:23:59
hm, dann hab ich was verpasst.

UlcerousVomitus
2009-10-17, 13:26:28
Hast nie PK gezockt?

Necro war schon nett aber dem ganzen haftete eine zu große Unproffesionalität an, wirkte mehr wie ein Mod als ein Game. Ist das bei Overdose auch so?

Goser
2009-10-17, 14:19:54
@Angijak-Ishi dann schnell nachholen PK + Booh (das Addon) gibt günstig z.b. bei Steam.
Bloodpatches solten sich auch finden lassen.

dutchislav
2009-10-17, 16:23:54
werd ich wohl echt machen

Raff
2009-10-17, 17:47:31
Ich will die angekündigte Demo!

MfG,
Raff

master_blaster
2009-10-17, 18:40:52
...
@gina: hast du pk overdose gezockt und taugt das was im vergleich mit dem original und add-on?
Ja, hab' Overdose gezockt. Und ich weiss wirklich nicht, was die Leute, die Painkiller mochten, auf Overdose so rumgehackt haben. Das Gameplay ist identisch, nur andere Schauplätze und auch ein paar neue Waffen. Mir hat es geffallen. Und die Story ist Painkiller total, ;D. Ich kann es an Painkillerfreunde guten Gewissens empfehlen, zumal bei amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/JoWood-PainKiller-Overdose-PC-CD/dp/B000WP2XLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255797611&sr=8-1) für Kleingeld zu haben.

Edit:
@Angijak-Ishi dann schnell nachholen PK + Booh (das Addon) gibt günstig z.b. bei Steam.
Bloodpatches solten sich auch finden lassen.
Wer kauft den bitte Games über Steam, um sie nachträglich per Patch zu-uncuten!? Es geht nichts über eine ungeschnittene Retailbox, die man, wenn das Spiel einem nicht gefällt, wieder verkaufen kann; das ist bei der Steams*hei*e nicht möglich ...

KinGGoliAth
2009-10-17, 19:41:32
jetzt noch ein addon? dachte teil 2 ist in kürze am start? oder bezog sich das, was ich hier irgendwo gelesen habe, auf das zweite addon?

Goser
2009-10-17, 21:26:02
Wer kauft den bitte Games über Steam, um sie nachträglich per Patch zu-uncuten!? Es geht nichts über eine ungeschnittene Retailbox, die man, wenn das Spiel einem nicht gefällt, wieder verkaufen kann; das ist bei der Steams*hei*e nicht möglich ...

Das mit Steam war nur ne Idee wo man die BlackBox günstig bekommen kann.
Ich selber kaufe uncut Spiele auch nur im Ausland.

master_blaster
2009-10-17, 22:12:37
jetzt noch ein addon? dachte teil 2 ist in kürze am start? oder bezog sich das, was ich hier irgendwo gelesen habe, auf das zweite addon?
*Klugscheißmodus an* Resurrection ist das 3. Add-On *Klugscheißmodus aus*.
Teil 2 ist angekündigt, aber ohne Release-Termin.

CrashOberbreit
2009-10-17, 23:10:28
Ich würd übrigens dazu raten, die Finger von dem Titel zu lassen. Das am Rande. Die Entwickler haben bisher nix gescheites zu Tage gebracht.

_DrillSarge]I[
2009-10-17, 23:11:21
für immer mal wieder eine stunde hirn-aus-und-ballern wirds schon reichen ;)

KinGGoliAth
2009-10-17, 23:37:14
*Klugscheißmodus an* Resurrection ist das 3. Add-On *Klugscheißmodus aus*.

overdose zählt nicht mit. das ist end-scheiße. :tongue:

master_blaster
2009-10-18, 00:15:38
overdose zählt nicht mit. das ist end-scheiße. :tongue:
Öhm, nö!

UlcerousVomitus
2009-10-19, 19:13:37
ja was denn jetzt?

und wie ist resurrection jetzt? noch keiner?

master_blaster
2009-10-19, 19:21:26
Wer Overdose öde findet, muss objektiv auch Painkiller öde finden. Es sei denn, das Setting sagt einem nicht zu ...

UlcerousVomitus
2009-10-19, 19:58:46
geht das auch etwas genauer? fühlt es sich an wie ne mod als das original und add-on? gibts überhaupt cinematics? gibts die alten waffen noch? bossfights? level? dauer, mach dir doch büdde mal die mühe 2-3 zeilen zu tippen, bedankt

Goser
2009-10-19, 22:01:00
Zu Pankiller und BooH (das erste Addon) Beide Spiele sind genial und einfach gute action, selbst der multiplayer war mmn damals sehr gut, nur leider als competion Spiel ungeeignet (siehe fatality)
Ich selber habe mit dem Spiel weit über 200Stunden verbracht. Die Grafik sowie die bossfights sind auch heute noch genial. (Das Spiel sowieso ;))

Zu Overdose: Overdose war als mod geplant und wurde dann als eigenständiges Spiel zum Budget Preis verkauft. Spielt sich wie PK, fühlt sich nur lange nicht so gut an, da Waffen, Gegner und Leveldesign langweilig sind. Was auch die Wertungen wieder spiegeln.

Zum neuen Painkiller Resurrection: Da wird dir noch keiner etwas sagen können, da noch nicht erschienen.

master_blaster
2009-10-20, 00:10:20
Natürlich gibt es Viedosequenzen und Bossfights, und ja, das Spiel hat auch auch Level. Ich empfinde das Spiel ähnlich wie Painkiller, aber auf Grund der Levelwahl und den neuen Waffen ist es weniger düster und geht etwas mehr in Richtung Serious Sam. Das es schlecht (sofern man bei etwa 70+ von schlecht reden kann) bewertet wurde, liegt wohl auch zum großen Teil an der alten Engine, die von vielen Magazinen bemängelt wurde. Ob es sich anfühlt wie eine Mod oder ein Add-On ist die falsche Frage, denn viele Mods spielen sich besser als originale Add-On und umgekehrt kann ein Add-On das Spiel auch umkrempeln ...
Und wie gesagt: Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Zur Not wanderts halt hinterher nach roter Erdbeere ...
Man darf nicht voreingenommen dranngehen, dann mach es Painkillerveteranen auch Spaß. Vllt. ist das Gefühl etwas anders, aber das Movement ist identisch.

Goser
2009-10-20, 00:32:03
Stimme da mit dir soweit überein nur persönlich muss ich sagen das ich PK und booh als wesentlich stimmiger empfunden habe, bei overdose wollte der Funke bei mir einfach nicht überspringen.

yahho
2009-10-20, 00:49:24
Wer kauft den bitte Games über Steam, um sie nachträglich per Patch zu-uncuten!? Es geht nichts über eine ungeschnittene Retailbox, die man, wenn das Spiel einem nicht gefällt, wieder verkaufen kann; das ist bei der Steams*hei*e nicht möglich ...

@Angijak-Ishi dann schnell nachholen PK + Booh (das Addon) gibt günstig z.b. bei Steam.
Bloodpatches solten sich auch finden lassen.

Die Blackbox bei Steam ist uncut.

Was mich ein wenig wundert da BooH ja indiziert ist aber :whisper::whistle: sonst ändern die das noch...

Weiß eigentlich jemand wie das aussieht wenn ich jetzt bei der Steam Vorverkaufsaktion Overdose und die Blackbox bekomme und die BB schon habe, kann ich dann die quasi doppelte BB verschenken?
Ich dächte ich hab bei einer Aktion Episode 1 dazu bekommen obwohl ich es schon hatte und konnte dieses dann verschenken. Sicher bin ich mir aber nicht.

mfg nic

master_blaster
2009-10-20, 10:21:04
Weiß eigentlich jemand wie das aussieht wenn ich jetzt bei der Steam Vorverkaufsaktion Overdose und die Blackbox bekomme und die BB schon habe, kann ich dann die quasi doppelte BB verschenken?
Ich dächte ich hab bei einer Aktion Episode 1 dazu bekommen obwohl ich es schon hatte und konnte dieses dann verschenken. Sicher bin ich mir aber nicht.

mfg nic
Das war nur bei der Orangebox so. Wenn du sonnst irgendwelche Spiele mehrfach kaufst, hast du keine Möglichkeit, sie weiter zu geben, auch wenn sie Doppelt sind.

Leute, wenn ihr Spiele kauft, lasst doch einfach die Finger von Steam; wie kann man sich denn solchen Einschränkungen freiwillig unterstellen!? Zumal die Preise bei Steam meist schlechter sind, als bei Retailversionen von Amazon-UK und man sonst noch 'ne schöne Verpackung bekommt.

yahho
2009-10-20, 11:11:09
Ich hab für die Uncut Blackbox damals 6 oder 7 € gezahlt (waren 9,99$ vor der € Umstellung), billiger bekomme ich die Retailpackung nicht.
Des weiteren finde ich es äußerst bequem bei einer Neuinstallation einfach nur anzuklicken was ich installieren möchte.
Bei entsprechend schneller Leitung geht das wesentlich schneller als CD+Handbuch suchen.

mfg nic

Quaker
2009-10-20, 14:48:06
Stimme da mit dir soweit überein nur persönlich muss ich sagen das ich PK und booh als wesentlich stimmiger empfunden habe, bei overdose wollte der Funke bei mir einfach nicht überspringen.
Ja, sah ich auch so, Demo kurz angespielt und wieder deinstalliert - war bei weitem nicht mehr das typische Painkiller Feeling vorhanden, zum Teil hatte ich auch sehr starke FPS Einbrüche, was nicht gerade fördernd zu einem guten Spielerlebnis ist.
Overdose wurde auch nicht mehr von denselben Leuten entwickelt, dies war wohl das Hauptproblem.
Painkiller Resurrection hab ich mir schon mal vorbestellt. :)

CrashOberbreit
2009-10-20, 15:42:05
Ja, sah ich auch so, Demo kurz angespielt und wieder deinstalliert - war bei weitem nicht mehr das typische Painkiller Feeling vorhanden, zum Teil hatte ich auch sehr starke FPS Einbrüche, was nicht gerade fördernd zu einem guten Spielerlebnis ist.
Overdose wurde auch nicht mehr von denselben Leuten entwickelt, dies war wohl das Hauptproblem.
Painkiller Resurrection hab ich mir schon mal vorbestellt. :)

du weißt aber schon, dass Resurrection auch von anderen Leuten entwickelt wird, oder?

Quaker
2009-10-20, 15:53:11
du weißt aber schon, dass Resurrection auch von anderen Leuten entwickelt wird, oder?
Ja, hab ich was anderes behauptet?

CrashOberbreit
2009-10-20, 16:08:26
Nein nein, weil du nur meintest, dass dir Overdose nicht mehr zusagte, was vermutlich daran lag, dass es nicht mehr von den ursprünglichen Entwicklern kam.

Wie schon auf der anderen Seite des Threads gesagt: Ich würd vorerst meine Finger vom Titel lassen. Dass, was die Homegrown Games bisher so gemacht haben, das könnte man quasi als Vergewaltigung am Spielspaß verstehen. Meine Meinung.

Quaker
2009-10-20, 16:17:23
Nein nein, weil du nur meintest, dass dir Overdose nicht mehr zusagte, was vermutlich daran lag, dass es nicht mehr von den ursprünglichen Entwicklern kam.

Wie schon auf der anderen Seite des Threads gesagt: Ich würd vorerst meine Finger vom Titel lassen. Dass, was die Homegrown Games bisher so gemacht haben, das könnte man quasi als Vergewaltigung am Spielspaß verstehen. Meine Meinung.
Ja, da es kein Vollpreis Titel ist und mir die Videos bisher gefallen haben, gehe ich das Risiko mal ein. :)

Goser
2009-10-20, 19:24:13
Leute, wenn ihr Spiele kauft, lasst doch einfach die Finger von Steam; wie kann man sich denn solchen Einschränkungen freiwillig unterstellen!? Zumal die Preise bei Steam meist schlechter sind, als bei Retailversionen von Amazon-UK und man sonst noch 'ne schöne Verpackung bekommt.

Ich weiß nicht auf welchen Stand du bist was Steam angeht aber zumindest das mit den Preisen stimmt so nicht mehr.
Das hier soll keine Steam Diskussion werden, aber ich sehe in Steam inzwischen viele Vorteile z.b. schnelle Bezahlung, Titel SOFORT spielbar, teils recht günstig, viele Indie Titel die man sonst nicht bekommt etc.
Nachteile gibt es auch Thema uncut, aber für mich überwiegen die Vorteile.

Ich empfehle diesen Artikel zum Thema Steam, ist sehr lesenswert.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=search&news_search=vorurteil&cat_id=0&search_id=2&go=Suche

sry für ot

CrashOberbreit
2009-10-21, 13:37:33
Demo ist da: http://www.exp.de/download.php?id=17677

mapel110
2009-10-21, 18:32:34
Demo ist da: http://www.exp.de/download.php?id=17677
Und wie ist die Demo? Interessiert das keinen? O_O

UlcerousVomitus
2009-10-21, 19:40:13
sauging now

Deathcrush
2009-10-21, 19:46:50
Ich finde es nicht so dolle,zu dem habe ich massig Grafikfehler.

mapel110
2009-10-21, 20:08:15
Hab auch Grafikfehler, nennt sich fehlende Texturen. :ulol:

Vor 3-4 Jahren wäre das Game noch ganz nett gewesen, aber so nein danke.

Lyka
2009-10-21, 20:21:42
Und wie ist die Demo? Interessiert das keinen? O_O

exp lässt mich nicht runterladen... krieg immer timeout (no)... maybe latR

Cubitus
2009-10-21, 20:28:11
Bähh 1,3 Gig für ne Demo argh ;(

Oha ich lese Jowood, hoffentlich ist es kein BugKiller ...

CrashOberbreit
2009-10-21, 21:04:31
exp lässt mich nicht runterladen... krieg immer timeout (no)... maybe latR

wir haben zur zeit serverprobleme. einfach den untersten auswählen. der sollte eigentlich gehen.

UlcerousVomitus
2009-10-21, 21:08:00
wtf, work in progress, homework fanmade project, objektfehler ohne ende, was hab ich da gesaugt?

intro is ja schon mehr schlecht als recht, necrovision meets max payne

CrashOberbreit
2009-10-21, 21:11:35
Homegrown Games. Ich sagte es auf der ersten und der zweiten Seite: Das kann nix werden. Die haben auch das hier verbrochen: http://www.exp.de/product_review.php?pid=3320&aid=pc

Goser
2009-10-26, 00:17:30
Die Demo wurde wohl nur "aus Versehen" released.
Es handelt sich um eine recht alte Version des Spiele, eine neue aktuelle Demo soll nächste Woche erscheinen.
http://www.krawall.de/web/Painkiller_Resurrection/news/id,51956/?s=Kc6daa2bf12ab0380aea191c2030be527

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 00:38:27
^^lol? hoffentlich schicken sie die richtige master ins presswerk :ugly:

UlcerousVomitus
2009-10-26, 18:26:06
wenn die neue demo das gleiche level beinhaltet wäre das ebefalls sehr dämlich

master_blaster
2009-10-26, 19:44:45
Echt eine geile Ausrede von Jowood.

Ich sehe in die Zukunft: Jowood released und alle meckern, das Game sei scheiße. Jowood: Gefällt euch nicht!? Ähm ja, das ist ja nur 'ne Alpha, :freak:. Schickt mal alle wieder eure Spiele ein, in 'nem halben Jahr gibt's das echte. Nach einem halben Jahr: Alle meckern. Jowood: Oops, das war 'die Beta. Dafür könnt ihr euch jetzt alle auf unserer Homepage den Releasecandidate von 2009 runterladen ...

KinGGoliAth
2009-10-26, 22:24:57
ich hab mir letztens die demo gesaugt, installiert, kurz angezockt, für extrem müllig befunden und seither nicht wieder angerührt. gestern ist mir aufgefallen, dass sich mein dvd brenner in ein normales dvd laufwerk verwandelt hat und in nero nicht mehr als rekorder ausgewählt werden konnte. nach einem neustart des rechners war wieder alles ok.
jetzt guck ich eben wieder und dvd laufwerk und dvd brenner sind ganz aus dem arbeitsplatz und dem hardwareprofil verschwunden. nur das d-tools laufwerk ist noch vorhanden. abgesehen von dieser demo habe ich schon seit längerem nichts auf dem rechner installiert, deinstalliert oder sonstwie verändert. hat das einer von euch nach dem installieren der demo ebenfalls bemerkt?

ich werd die demo mal wieder löschen und sehen was passiert...

mapel110
2009-10-26, 22:27:55
Ja, ich glaub das Phänomen hatte ich auch. Ich hab CDBurnerXP neu installieren müssen, weil er kein reelles Laufwerk mehr gefunden hat.

Cubitus
2009-10-28, 09:39:47
Das beste Painkiller,
ist und bleibt das von dreamcatcher und people can fly.

wer es noch nicht hat, kann die Black Edition(+Addon) hier (http://www.gog.com/en/gamecard/painkiller) völlig uncut, und DRM Frei für 6,70 Euro erwerben.

CrashOberbreit
2009-10-30, 08:11:37
Neue Demo ist derweil die Nacht veröffentlicht worden: http://www.exp.de/download.php?id=17718

Goser
2009-10-30, 12:37:48
lol nett geschrieben von exp.de
"Dies ist eine neue Demoversion zu Painkiller: Resurrection, nachdem zunächst eine unfertige und veraltete Fassung durch einen Unfall veröffentlicht worden war."
Durch einen Unfall :ugly:

Unfall Definition: Plötzlich von Aussen unvermittelt auf den Körper eindringt.

Stell ich mir lustig vor :D


Werde die Demo aber mal testen.

_DrillSarge]I[
2009-10-30, 16:35:34
das ding scheint auch eher lame zu sein.
http://www.pcgames.de/aid,698431/Painkiller-Resurrection-im-Test-Technisch-veraltet-spielerisch-vorhersehbar/PC/Test/

UlcerousVomitus
2009-10-30, 18:40:13
@Demo: Also die Ladezeiten sind ja wirklich der Hammer, 2009, hallo? Da hatt man echt keinen Bock beim sterben und nachzuladen. Vom Gameplay her isses ok aber man merkt nach wie vor das es Fan made ist, kaufen werdes ich wohl kaum.

mapel110
2009-10-30, 18:57:52
Selbst kostenlos würd ich mir das nicht antun. :ulol:

Quaker
2009-10-30, 21:41:24
Ist nun Heute bei mir eingetroffen und hab schnell mal ein Stündchen gespielt.
Ist eigentlich in etwa das was ich erwartet habe - Painkiller einfach. :)

Programmabsturz hatte ich bis jetzt keinen, das Spiel läuft bei mir taellos.
Klar die Technik ist veraltet, aber nach einer simplen "Auferstehung" konnte man ja auch nicht mehr erwarten - Painkiller 2 kommt ja erst noch.
Einzig die etwas langen Ladezeiten stören mich.

Der oben verlinkte Test ist ein Witz, der Typ hat wohl keine Ahnung von Painkiller - das was er kritisiert hat Painkiller schon immer ausgemacht - und ja, die Seelen erscheinen natürlich erst nach dem der Körper verschwindet, war ja schon immer so... man kann ja mit den Leichen noch ein bisschen "spielen" und so mehr Gold herausholen...
Lol - noch was gefunden : "Viele Gegner tauchen einfach direkt vor Williams Nase auf." - oh wie böse das Spiel doch ist. ;)

UlcerousVomitus
2009-10-31, 14:42:00
Wie man das mit dem Original vergleichen kann liegt mir fern :confused:

Ich habe das nämlich was das Leveldesign und die Liebe zum Detail angeht als sehr positiv in Erinnerung, was ich bisher hier nicht feststellen konnte.

Marscel
2009-10-31, 15:41:43
Sonntagnachmittags-Mod, Engine mit zu großen Levels überfordert, kaum das Painkiller-Prinzip, plötzlich rutsch ich auf den schmalen Wegen einfach irgendwo auf den Boden... nein, das ist nicht zu empfehlen.

Rentner
2009-10-31, 18:09:01
Painkiller 2 kommt ja erst noch.


Gibts da konkrete Infos?
Wer sind die Entwickler?

"People can fly" sind es wohl nicht, da sie die Rechte damals an Dreamcatcher abgegeben haben!

mapel110
2009-10-31, 18:35:04
Da gabs anscheinend mal eine Ankündigung fürs Q4 2007, aber danach nichts weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365135&highlight=painkiller&page=2
Thread dazu

Quaker
2009-10-31, 21:23:24
Da gabs anscheinend mal eine Ankündigung fürs Q4 2007, aber danach nichts weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365135&highlight=painkiller&page=2
Thread dazu
Hm ja das stimmt, "People can Fly" wurde ja 2007 von Epic aufgekauft, von dem her sieht es ja wirklich düster aus... :(