PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Drucken via Batch


ColdColt
2009-10-14, 10:01:46
Hallo,

wie kann man es realisieren, dass mittels einer Batch Datei welche über geplante Tasks ausgeführt wird, 5 Seiten mit dem Inhalt "1" gedruckt wird?
Der Drucker wird über eine IP-Adresse angesprochen.
Bisher habe ich es so, dass ich in einem Word-Dokument ein Makro aufgezeichnet habe und das lasse ich dann mit einer Batch Datei aufrufen. Das Problem dabei ist nur dass ich das nicht über "Geplante Tasks" ausführen kann. Starte ich das einfach so, funktioniert es.
Im Protokoll dazu steht:
Start: 14.10.2009 09:42:00
"drucken.job" (drucken.bat)
Ende: 14.10.2009 09:50:10
Ergebnis: Der Task wurde mit folgendem Ergebniswert abgeschlossen: (0).

Vielleicht weiß ja jemand weiter oder kann mir gar eine Lösung präsentieren ohne Word o.Ä. nur mittels einer einfach Batch Datei und einem Textdokument.

mfg

Edit:
Thema kann geschlossen werden. Problem ist gelöst. Lag an den Benutzerkonten das diese nicht richtig erkannt worden sind.