PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naumachia : Space Warfare


mapel110
2009-10-14, 16:47:07
http://naumachia.aureasection.com/
DX9-Engine mit DX8-Fallback :ugly:

Aber sieht dennoch passabel aus.
http://www.youtube.com/watch?v=mpgkqPaEelM

Das Game soll wohl bis auf wenige Zusatzfeatures nichts kosten. Hauptaugenmerk liegt auf Multiplayer, aber es soll auch Single Player Campaigne geben.

Release dürfte wohl erst 2010 sein imo.

VooDoo7mx
2009-10-14, 17:55:35
Das sieht ja mal richtig geil aus! :O
Auf so ein Spiel warte ich schon seit Jahren.

Und was soll an einer DX9 Engine jetzt so schlecht sein? Bisher ist noch kein "richtiges" DX10 Spiel erschienen.
All daswas es bis jetzt zu sehen gab, waren DX9 Spiele mit nen paar draufgepflanschten DX10 Shadern.

Szenario21
2009-10-14, 18:01:47
Finde auch, sieht absolut super aus.
Merke ich mir neben Black Prophecy auf jedenfall schonmal vor.
Nur das Bezahlmodell finde ich blöd.
Aber so erwischt man wohl die meisten Leute.

Jules
2009-10-14, 18:59:55
Finde dass das richtig fett aussieht.....und das soll free sein?:freak:

Kann man da irgendwo in eine Beta mit einsteigen?!:D

w0mbat
2009-10-14, 20:07:06
Ich will die Musik, SOFORT! Und das Spiel sieht auch ganz nett aus ;)

Szenario21
2009-11-10, 02:55:57
Ähm... die Seite gibt es nicht mehr?!

mapel110
2009-11-10, 03:35:10
Die ganze Entwicklerseite auch down. Kein gutes Zeichen.

Release 15.12.2009
http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/naumachia-space-warfare/6_17400.html
Aber wer weiß, ob die Info stimmt. Ist überhaupt schwer, was aktuelles zu dem Game zu finden.

pordox
2009-11-10, 05:05:06
Nooo, das darf doch nicht wahr sein. Dieses Spiel muss einfach erscheinen :D

Szenario21
2009-11-11, 00:39:05
Website ist wieder on.
Zum Glück.
Ich warte auch schon auf das Spiel.
Es wäre schade wenn es so kurz vor der Fertigstellung eingestellt würde.
Auf Youtube gibts auch den Alpha Trailer.
Irgendwie sah es da noch ein wenig anders aus... möchte nicht sagen besser, aber der Grafikstil war etwas smoother finde ich.

tilltaler
2009-11-11, 00:58:10
ich nehme einfach ma an, dass alles was du an dem alphatrailer "smoother" findest, auf nachträgliche after-effects bildbearbeitung zurückzuführen ist. ist doch weit verbreitet:
die defs haben die gewünschten shader noch nicht gecoded, aber haben eine gewisse vorstellung davon, wie das ganze später aussehen soll/ bzw. könnte. also wird das aufgenommene ingame material einfach schön geblurt und bearbeitet. ;)

Szenario21
2009-11-11, 01:44:05
Jap, das da evtl. irgendwas nachbearbeitet wurde habe ich auch schon gedacht. Aber so oder so, ich finde das Game sieht klasse aus, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her.
Ich hoffe nur das es nicht dauf hinausläuft das man wie bei Project Torque für wichtige Items extra blechen muss. Es wär schade drum.

Asaraki
2009-11-11, 02:06:00
Jap, das da evtl. irgendwas nachbearbeitet wurde habe ich auch schon gedacht. Aber so oder so, ich finde das Game sieht klasse aus, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her.
Ich hoffe nur das es nicht dauf hinausläuft das man wie bei Project Torque für wichtige Items extra blechen muss. Es wär schade drum.

Jetzt im ernst... warum denn genau? (kenne Proj. Torque nicht). Aber schlussendlich wollen gute Entwickler ja auch bezahlt werden, oder? Oder war das was mit PT, dass es am Ende irgendwie 100€ gekostet hat?

Ich finde das Modell grundsätzlich ok, erstmal anspielen und dann "kaufen"... quasi ne Demo ;)

Szenario21
2009-11-11, 02:28:04
Jetzt im ernst... warum denn genau? (kenne Proj. Torque nicht). Aber schlussendlich wollen gute Entwickler ja auch bezahlt werden, oder? Oder war das was mit PT, dass es am Ende irgendwie 100€ gekostet hat?

Ich finde das Modell grundsätzlich ok, erstmal anspielen und dann "kaufen"... quasi ne Demo ;)

Das Problem ist das man im Endeffekt evtl. mehr zahlt als wenn man 50 Euro im halben Jahr zahlt. Oder sagen wir zumindest, das man dazu verführt wird.
Ich halte nichts davon für jedes einzelne Item extra zahlen zu müssen.
Das führt dazu das Spieler mit Geld besser sind als die ohne.
Ich halte nach wie vor das alles oder nichts Modell für das Beste