PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter DVB-T-Tuner gesucht


derwalde
2009-10-15, 09:37:03
servus

ich suche für meine mutter einen guten dvb-t-tuner, da ihr kabelempfang unter aller sau ist.

betrieben werden soll der an einem sony kdl-46w4000. preis bis ca. 100€, darf auch gerne billiger sein.

entscheidend ist eigentlich nur ein guter empfang. meine mutter brauch weder aufnahmefunktion noch sonstigen schnick schnack. hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

CrazyHorse
2009-10-15, 09:42:45
Nimm doch den aus dem Sony, der hat einen integriert --> Handbuch! Besser gehts nicht...

Popeljoe
2009-10-15, 09:44:30
Nimm doch den aus dem Sony, der hat einen integriert --> Handbuch! Besser gehts nicht...
*Nick* http://geizhals.at/deutschland/a324823.html
Gute aktive Antenne dazu, fertig.

derwalde
2009-10-15, 09:58:55
Nimm doch den aus dem Sony, der hat einen integriert --> Handbuch! Besser gehts nicht...

die E-version hat doch nur einen integrierten?!:confused:

also 46w4000E

CrazyHorse
2009-10-17, 09:19:03
die E-version hat doch nur einen integrierten?!


Hast du denn nun mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Bzw. im Setup-Menü des TVs nach den digitalen Einstellungen gesucht? Die Bezeichnung "E" hinter der Modellnummer steht nur für Europe und deutet nicht auf Einschränkungen hin.

Hier die Seite mit den Handbüchern:
http://www.sony.de/product/t46-w-series/kdl-46w4000#pageType=manual