PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche flash (iran/irak o.ä.)


jabb0r
2009-10-15, 10:29:58
hallöle :-)

einer von euch kennt doch sicher noch dieses video, bzw. flash-dings, wo so ein minister (iran/irak oder israel , auf jedenfall die richtung da unten) irgendwas wie wild dementiert. (und am ende kam das als lüge raus, ging glaubich um atomwaffen oder so).

in dem flash-dings konnte man dann noch selber so texte einfügen.

such such :-)
danke

RainingBlood
2009-10-15, 10:55:31
du meinst Comical Ali..?!
http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&source=hp&q=comical%20ali&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Unvergessen, wie Al Sahaf - unter freiem Himmel, weil sein Pressekonferenzraum zerbombt war - von der Abschlachtung aller Amerikaner am Flughafen sprach, während hinter ihm ein US-Panzer durchs Bild rollte.

jabb0r
2009-10-15, 11:01:03
ahh!!! jau genau, datt wars.

dank dir :-)

jabb0r
2009-10-15, 11:14:33
die seite wo man zu dem video seinen eigenen Text eingeben konnte, haste nicht auch noch zufällig? google grad schon wie wild

danke