PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobiles Navi mit Karten von Europa bei MediaMarkt


(del)
2009-10-15, 19:00:21
Ich suche ein mobiles Navigationssystem mit Karten von Europa. Nett wäre ein FM-Transmitter und integrierte Bluetooth-Freisprechanlage - beides aber kein Muss.

Wichtig ist, dass das Gerät bei MediaMarkt erhältlich sein muss, da ich dort eine Gutschrift einlösen muss.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Popeljoe
2009-10-15, 19:12:35
Online bei MM recherchieren kannst du vergessen. Das würde dem Käufer ja die Möglichkeit bieten die Preise zu vergleichen und das mag MM nicht, weil sie eigentlich teuer sind! ;)
http://www.mediamarkt.de/top5/mobile_navigationssysteme/?gid=364&kb=2
Mehr als das war für mich nicht zu finden, die sind aber alle ohne Blauzahn...

(del)
2009-10-15, 19:42:21
Online bei MM recherchieren kannst du vergessen. Das würde dem Käufer ja die Möglichkeit bieten die Preise zu vergleichen und das mag MM nicht, weil sie eigentlich teuer sind! ;)
http://www.mediamarkt.de/top5/mobile_navigationssysteme/?gid=364&kb=2
Mehr als das war für mich nicht zu finden, die sind aber alle ohne Blauzahn...
Genau da endete meine Suche heute auch :).

Vielleicht hat ja zufälig jemand in den letzten Wochen bei MediaMarkt ein Gerät gekauft und kann mir aus Erfahrung berichten.

BBB
2009-10-15, 20:09:52
Ich weiß zwar nicht ob es das bei Medimarkt gibt (wird wohl auch von Markt zu Markt unterschiedlich sein), aber ich hab letztens für meine Eltern das Garmin nüvi 1390Tpro gekauft und finde das ganz gut. Hat kein FM Sender aber Bluetooth. Es ist ziemlich schlank und leicht, hat Fahrspurassistent, Fußgängermodus und Straßennamenansage. Was mir persönlich gefällt ist dass man Koordinaten eingeben kann (Geocaching ;)) und das die gefahrene/gelaufene Route gespeichert wird, die kann man sich dann später in Google Earth ansehen.

Und es gibt momentan eine Aktion:
http://www.ziel-erreicht.com/innovative_features/nuemaps-lifetime-29/

Gast
2009-10-15, 21:49:48
Wir haben den hier, gerade erst raus:
ONE IQ Routes edition Central Europe Traffic
http://geizhals.at/deutschland/a462159.html
http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=999&Category=0&Lid=3
Prima Ding!

Gast
2009-10-16, 16:02:31
Schau dir mal das Navigon hier an:

http://geizhals.at/deutschland/a411104.html

Ist zwar ohne transmitter aber mit bluetooth freisprecheinrichtung.

oder das kleinere aber billigere ohne BT:

http://geizhals.at/deutschland/a411082.html

Aber bleib bitte von TomTom weg weil wenn man einmal ein Navigon gefahren ist will man nichts anderes mehr ;)
Was die als Extras schon im Namen erwähnen (IQRoute) hat das Navigon schon seit 2 Generationen bei jedem Gerät an Board (MyRoute)