PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindeutiger Beweis für Hitlers Tod 1945?


Dacon
2009-10-15, 22:18:45
Vor einiger Zeit habe ich eine Dokumentation gesehen, die über den Tod von Hitler handelte.
In dieser wurde gesagt, dass der Tod eben nicht 100%ig bewiesen ist, da es KEINE Röntgenaufnahmen seines Gebisses gab, sondern lediglich nur Skizzen.
Recherchiere ich jedoch im Web, gibt es angeblich Röntgenaufnahmen von seinem Gebiss,
die dann auch tatsächlich identisch waren mit der gefundenen verbrannten Leiche.

Und da ergibt sich ja schon der Widerspruch: was stimmt nun? Trifft hier etwa wieder der Fall zu, man solle nicht alles glauben, was im TV gesagt wird?
In einem Buch habe ich es auch noch einmal versucht nachzulesen, jedoch stand da nur schlicht und einfach: Hitlers Verbleib blieb ungeklärt.
Allerdings ist ja der bewiesene Tod durch die Leiche und den Röntgenaufnahmen sehr verbreitet.
Aber wie kommt es dann, dass einige Bücher und Fernsehdokumentationen etwas anderes behaupten?

Viele Grüße :smile:

_DrillSarge]I[
2009-10-15, 22:35:12
beweis: geburtsdatum 1889 :D

Dacon
2009-10-15, 22:39:51
I[;7599615']beweis: geburtsdatum 1889 :D

Korrektur:" Eindeutiger Beweis für Hitlers Tod 1945?"

:biggrin::wink:

Schiller
2009-10-15, 22:44:58
Hallo, du Troll. :ugly:

Mittlerweile sollte Hitler wirklich tot sein, außer er ist ein Über- oder Exenmensch.

Lenin lebt übrigens immer noch.

http://www.channel4.com/history/microsites/B/bodies/images/pic03.jpg

Er ruht sich nur aus bis zum Oktober 2017.

Sven77
2009-10-15, 22:49:24
:uban:

Chemiker
2009-10-15, 23:25:53
Er wäre 120 Jahre alt. Menschen können so alt werden. Wahrscheinlich auch noch um einiges älter.

Hat man nicht vor kurzem wieder Zweifel an der Echtheit des Schädels von Hitler angemeldet, den die sowjetische Armee als "Souvenir" mitgenommen hatte?

IIRC soll er seinen Leibarzt nach der besten Selbstmordmethode befragt haben (Kopfschuss) und sich dann getötet haben.

Schiller
2009-10-15, 23:28:43
IIRC soll er seinen Leibarzt nach der besten Selbstmordmethode befragt haben (Kopfschuss) und sich dann getötet haben.+Zyankalikapsel. Danach wurde seine Leiche zusammen mit der Leich von Eva Braun verbrannt.

Die Sowjetarmee hat's angeblich ausgegraben, erst in einer Kaserne bei Magdeburg wieder eingegraben und später wurden die Reste pulverisiert und in einen unbekannten(geheim) Fluss gestreut. Es wurde/wird geheim gehalten, damit keine Pilgerreisen zu diesem Fluss entstehen. :ugly:

Der Schädel soll ein Fake sein. (Echtheit nicht bestätigt)

Vielleicht ist er aber auch einfach wieder nach Hause geflogen?

http://www.media-addicted.de/wp-content/uploads/images/gesellschaft/medien/BILD_hitlerufo.jpg
http://www.naziufosecret.com/ats28110_hitlerwithalienufovrilhaunebuw.jpg

_DrillSarge]I[
2009-10-15, 23:34:52
Er wäre 120 Jahre alt. Menschen können so alt werden. Wahrscheinlich auch noch um einiges älter.
vor allem DER FÜHRER *musik ertönt* kann das!!!1111 :ubash:
:ugly:

Dimon
2009-10-16, 06:46:28
http://www.naziufosecret.com/ats28110_hitlerwithalienufovrilhaunebuw.jpg

Hey lass die Asgard aus dem Spiel :uroll:

urbi
2009-10-16, 11:37:45
Mark Benecke, der deutsche Kriminalbiologe, der vor einigen Jahren den Schädel von Hitler in Russland untersuchen durfte ist sich jedenfalls sicher, dass Hitler tot ist.

Für Interessierte geht es hier (http://www.benecke.com/hitler_head.html) weiter. Man kann sich sogar eine DVD mit den entsprechenden Videoaufnahmen gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung bestellen.
In seinem Wiki beantwortet er auch viele Fragen (viele die beruflich eine ähnliche Richtung anstreben oder irgendwas mit Kriminalistik studieren fragen dort und bekommen auch tatsächlich immer wieder Antworten - der Mann ist nicht so leicht genervt ;)).

John.S
2009-10-16, 12:07:30
http://www.media-addicted.de/wp-content/uploads/images/gesellschaft/medien/BILD_hitlerufo.jpg


Oh man, die Bild ist ja dermassen bescheuert! Wie kann man nur so eine Schlagzeile bringen?:uhammer2:

Nexxus1980
2009-10-16, 12:09:19
Es gibt ja auch noch einen lebenden Augenzeugen. Rochus Misch (http://de.wikipedia.org/wiki/Rochus_Misch).

War in diversen Dokumentationen zu sehen und hat auch ein Buch (http://www.amazon.de/letzte-Zeuge-Hitlers-Telefonist-Leibw%C3%A4chter/dp/3866121946/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1255687638&sr=8-1) geschrieben wo er den Selbstmord Hitlers bestätigt bzw. das was er gesehen hat auch niedergeschrieben hat.

Gegen die Glaubwürdigkeit (bezüglich Hitlers Selbstmord) von ihm spricht auch nichts. Im Nachwort des Buches werden einige Aussagen von ihm mit den Aussagen anderer (teilweise nicht mehr lebenden) Zeitzeugen verglichen. Bezüglich des Todes von Hitler gab es da keine wirklich bedeutenden Ungereimtheiten.

EvilOlive
2009-10-16, 12:38:40
Oh man, die Bild ist ja dermassen bescheurt! Wie kann man nur so eine Schlagzeile bringen?:uhammer2:

http://www.abload.de/img/1590734608_47fca3ce41w94z.jpg

Schiller
2009-10-16, 13:26:06
http://www.abload.de/img/1590734608_47fca3ce41w94z.jpgDie Gegenseite hatte auch was zu bieten:
http://www.bildblog.de/wp-content/stalin.jpge

Dimon
2009-10-16, 15:42:11
http://www.abload.de/img/1590734608_47fca3ce41w94z.jpg

Die Gegenseite hatte auch was zu bieten:
http://www.bildblog.de/wp-content/stalin.jpge

;D;D;D;D

Absolut Genial !!! :biggrin:

Nahaz
2009-10-16, 18:25:15
Die Gegenseite hatte auch was zu bieten:
http://www.bildblog.de/wp-content/stalin.jpge

Wenn ich mir so die Kugelstoßerinnen ansehe, welche die Russen in den 80ern zu den olympischen Spielen schickten, haben sie ihr Ziel doch erreicht.

JonSnow
2009-10-16, 21:29:15
Na an euch ist zu diesem Thema wohl einiges vorbeigegangen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,652024,00.html

Schiller
2009-10-16, 22:53:58
Wenn ich mir so die Kugelstoßerinnen ansehe, welche die Russen in den 80ern zu den olympischen Spielen schickten, haben sie ihr Ziel doch erreicht.Schau' dir die jetzigen Schwimmerinnen aus China an, die sehen genauso aus. :freak:

Madman123456
2009-10-17, 01:27:39
http://img382.imageshack.us/img382/281/skumi.jpg



Natürlich lebt der Führer noch.
Ist ja nicht so das der fürchterlich Parkinson hatte...

Die einzigen Zweiffel an seinem Tod 45 könnten daher kommen das er da schon soweit fortgeschrotten war das er kaum wirklich eine Waffe hätte halten können...

BoM
2009-10-17, 10:55:26
er lebt und ist geschäftsführer von kik :upara:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ca/DSC08780.JPG/800px-DSC08780.JPG

Finch
2009-10-19, 05:59:39
er lebt und ist geschäftsführer von kik :upara:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ca/DSC08780.JPG/800px-DSC08780.JPG

??

Marbleearth
2009-10-19, 06:31:26
??

guck dir mal den Kleiderständer genauer an... :rolleyes:

Superheld
2009-10-19, 06:58:43
guck dir mal den Kleiderständer genauer an... :rolleyes:

... ah ja ;D

urbi
2009-10-20, 10:18:55
Für alle Zweifler und Interessierten: Heute um 22:05 Uhr kommt auf N24 eine Reportage die den Tod Hitlers zum Thema hat. Gezeigt wird insbesondere die Untersuchung des Schädels durch Mark Benecke.

Haarmann
2009-10-23, 14:10:02
Fakt ist, dass die Identifikation aufgrund der Zaehne nicht auf Unterlagen basierte, sondern auf der Aussage einer Person. Diese Person muss nicht zwingend die Wahrheit ausgesagt haben...

_Gast
2009-10-23, 14:20:29
Also so weit ich das jetzt gelesen und gesehen habe, gibt es tatsächlich keinen stichhaltigen bestätigten Beweis, dass Hitler 1945 gestorben ist. Allerdings gibt es im Gegenzug dazu keinerlei Indizien (von Beweisen ganz zu schweigen), dass er länger als das Kriegsende gelebt hat.

Mistersecret
2009-10-23, 17:20:05
Vor einiger Zeit habe ich eine Dokumentation gesehen, die über den Tod von Hitler handelte.
In dieser wurde gesagt, dass der Tod eben nicht 100%ig bewiesen ist, da es KEINE Röntgenaufnahmen seines Gebisses gab, sondern lediglich nur Skizzen.
Recherchiere ich jedoch im Web, gibt es angeblich Röntgenaufnahmen von seinem Gebiss,
die dann auch tatsächlich identisch waren mit der gefundenen verbrannten Leiche.

Und da ergibt sich ja schon der Widerspruch: was stimmt nun? Trifft hier etwa wieder der Fall zu, man solle nicht alles glauben, was im TV gesagt wird?
In einem Buch habe ich es auch noch einmal versucht nachzulesen, jedoch stand da nur schlicht und einfach: Hitlers Verbleib blieb ungeklärt.
Allerdings ist ja der bewiesene Tod durch die Leiche und den Röntgenaufnahmen sehr verbreitet.
Aber wie kommt es dann, dass einige Bücher und Fernsehdokumentationen etwas anderes behaupten?

Viele Grüße :smile:


Nach Rochus Misch ist A.H. im Führerbunker gestorben, zusammen mit seiner Frau auf einem Sofa. Er hat die beiden nach dem Freitod dort gesehen und dann erlebt, wie er abtransportiert wurde.

Doch selbst wenn alles das erlogen oder insziniert war. A.H. war ein Wrack, köprerlich und seelisch. Zudem war er der große Versager. "Sein" Deutschland in Trümmern. Sein Lebenstraum in Schutt und Asche. Den Respekt vor sich selbst und "seiner" Rasse gänzlich verloren. Weit wäre er nicht gekommen. Wer hätte ihm schon geholfen ? Vor allem: wieso sollte er sich helfen lassen ? Die Schande hätte er nicht ertragen. Wenn nicht dort, hätte er sich eben woanderst umgebracht. Oder er wäre exekutiert und hingerichtet worden. Der Mann war am Ende. Unausstehlich, unverbesserlich. Seine Zeit war gekommen.

Ich halte seinen Selbstmord auf jeden Fall für mehr als passend. Auch wenn wir es nicht wirklich mit 100%iger Sicherheit wissen können.

Schiller
2009-10-23, 20:13:30
Also ich hab da neulich einen Tipp in den Simpsons gesehen. :biggrin:

http://2.bp.blogspot.com/_ELOVABUBYKQ/RZpnkqqT1RI/AAAAAAAAAC0/pzEw8UKDQqQ/s320/simpsons-hitler.jpg

Kephis
2009-11-04, 11:41:50
Mark Benecke, der deutsche Kriminalbiologe, der vor einigen Jahren den Schädel von Hitler in Russland untersuchen durfte ist sich jedenfalls sicher, dass Hitler tot ist.

Für Interessierte geht es hier (http://www.benecke.com/hitler_head.html) weiter. Man kann sich sogar eine DVD mit den entsprechenden Videoaufnahmen gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung bestellen.
In seinem Wiki beantwortet er auch viele Fragen (viele die beruflich eine ähnliche Richtung anstreben oder irgendwas mit Kriminalistik studieren fragen dort und bekommen auch tatsächlich immer wieder Antworten - der Mann ist nicht so leicht genervt ;)).

Habe mir das Wiki grad angeschaut und muß nen "Leserbrief" hier posten, der ist zu geil:

Dear Sir/Madam,

I e-mail you with regard to your Advertisement, Entitled, Dead Men Talking, which appeared on page 50 of the Mail on Sunday Magazine, Entitled, Night and Day, on Sunday the 13th of July inst.

Firstly. I am a Private Investigator, working with certain Agencies, whos Task it is to Track Down World War 11 Nazi War Criminals, and in particular, those who are or have been residing in the United Kingdom, living under asumed Names, and False Identities.

Secondly, I have also been heavily involved, for some forty or so years now, in Research with regards to "Time Slip" or "Time Zone" Activities. I would state here and now, that an Individual most certainly does not need to be Dead, in order to "Ghost".

With regards to Adolf Hitler, I would asure you that he was alive and well, and residing here in the United Kingdom, living in the Town of Tetbury, in Gloucestershire, until he was involved in a shooting accident, at 19.00hrs on Friday the 11th of August, 2000. This Accident, happened in the City of London.

For your information, Adolf Hitler used the Alias of Hunton Downs, which he did from the 16th of December, 1944, until his death on 11/8/2000.
(For further Details with regard to the above, please look at the following Web Site, which consists of some Sixty Pages.) WWW.Millergate.co.uk.

Secondly, as far as "Time Slip" and "Time Zone" is concerned, I would asure you that the above named gentleman, did in fact have immense Powers, when it came to these Subjects.

I can vouch for this fact, as he and I discussed these matters on many occasions, on the Telephone, and in person, and we both covered in very great Details, these matters, when I held a "Meeting" with him, on Friday the 27th of November, 1998, in Southampton, this "Meeting" lasting for some Four Hours. During the mid 1970's the above named gentleman, was very "Active" in a Psychic way, and in particular, in the County of Norfolk, where I was residing at the time.

The Results which he achieved at that particular time, were beyond belief.!!!
During the summer of 1998, Hunton Downs requested that he and I spend a full week, in a Castle in the County of Cumbria, I was at that time, residing in Cumbria. This was in order that we might Work together on certain aspects, of Paranormal and Psychic Activity.

Unfortunately, for Security reasons, he was advised to Cancel this Visit, which I would readily admit, would have been truly interesting. To the very best of my knowledge, in the not too distant future, the Truth relating to the Former Chancellor of Germany, will be made known, and most likely through one of the Foreign Security Services.

With kindest regards and very best wishes.

mediamaxx
2009-11-13, 18:15:26
Na an euch ist zu diesem Thema wohl einiges vorbeigegangen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,652024,00.html

Wie, Hitler war in Wirklichkeit eine Frau? Ich hab's immer gewusst, nur Frauen können so hinterhältig und gemein sein! Aus diesem Blickwinkel erscheinen seine Handlungen nur logisch.

mediamaxx
2009-11-13, 18:20:06
Also ich hab da neulich einen Tipp in den Simpsons gesehen. :biggrin:

http://2.bp.blogspot.com/_ELOVABUBYKQ/RZpnkqqT1RI/AAAAAAAAAC0/pzEw8UKDQqQ/s320/simpsons-hitler.jpg

hehe

http://www.myvideo.de/watch/4972825/Futurama_hitler_Gag

mediamaxx
2009-11-13, 18:25:24
Project Satan with Hitlers Car

http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=149135&title=project-satan

mediamaxx
2009-11-13, 18:31:15
Hitler's Schatten verfolgt uns noch immer, hier mit Louis de funes

http://www.youtube.com/watch?v=Z-2yMBrWnds
MUSKATNUSS!

EvilOlive
2009-12-08, 16:55:11
Russlands Geheimdienst besitzt angeblich echte Hitler-Überreste


Ein in Moskauer Archiven aufbewahrter Kieferknochen und ein Schädelstück sind nach Überzeugung des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB tatsächlich die sterblichen Überreste von Adolf Hitler. Die Leichen von Hitler, Eva Braun und der Famile Goebbels sollen lange Jahre bei Magdeburg aufbewahrt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Adolf-Hitler;art1117,2970252