PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seite für Frei sms nach Brasilien


Bullzeye
2009-10-16, 03:19:18
Moin,

das Internet aka der Jungle spuckt mir nichts vernünftiges aus. Wer kennt ne seite wo ich Free SMS nach Brasilien verschicken kann?

grüsse

Bullzeye
2009-10-16, 17:46:36
push :/

DeX
2009-10-16, 17:59:59
Hallo... ich kann dir Helfen ;)

Leider haben die Provider was am System verändert so das kein Dienst mehr funktioniert. Du musst also genau wissen welcher Provider das ist wo du die SMS verschicken willst. Und auch den Staat "Estado".


Geh mal auf diese Website

http://www.torpedogratis.net

Verstehst du die Sprache?
Und weißt du wie das geht?
Ist die Nummer eine brasilianische oder von einem deutschen Handy?

Du musst auf jeden Fall wissen welcher "operadora" und "DDD" sonst geht nix.Leider steht am Ende der SMS etwas Werbung.
Ich vershcicke sehr viele SMS über diese Site und es funktioniert gut.

Wenn du nicht genau weißt wie das geht kann ich dir das erklären :)

Bullzeye
2009-10-19, 02:46:53
scheint ja fast zu klappen, aber irgendwie wenn ich den "strichcode" eingebe, passiert nichts. die seite wird neugeladen und ich darf wieder den Code eingeben.

operador ist vivo, DDD ist Rio also 21.

valeu!