PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Amiga Game ... aber wie heißt es?


betasilie
2002-12-30, 18:02:39
Ich habe neulich mit einem Freund über diverse Amiga Klassiker geredet.

Also, da gab es ein Spiel (Jumpn´n´Run) bei dem man eine Figur steuerte, die eine Sprungfeder ist oder eine Sprungfeder als Körper hat. Die Level bestanden glaube ich aus Röhren o.ä.. Wie heißt denn das Game nochmal? *hoffaufantwort*

Winnie
2002-12-31, 13:09:14
Ich glaube, du meinst das hier:

http://www.c64.com/detail.php?gameid=748

Ist aber fürn C64 und meines Wissens nach nie fürn Amiga rausgekommen...

Finde btw die Titelmusik ziemlich gut :-)

betasilie
2002-12-31, 13:18:26
Ich glaube das ist es nicht. Werde es aber trotzdem mal anwerfen, dann kann ich auch mal wieder ne Runde Paradroid zocken.

Hat sonst noch jemand ne Idee? Sprungfeder, Amiga und ziemlich schwer (so habe ich es wenigstens in Erinnerung).

betasilie
2002-12-31, 13:26:48
Ach ja, mir fällt gerade ien, dass dieses kleine Mänchen, welches man steuert, so komische kreisbewegungen mit den Armen macht. Weiß jetzt vieleicht jemand welches Game ich meine?

Winnie
2002-12-31, 16:30:44
Sonst frag doch einfach mal hier : http://gaeb.emubase.de/main.php

Da wird dir garantiert geholfen !

betasilie
2002-12-31, 16:53:03
Danke, werde ich morgen machen. :) ... im Web habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht. :(