PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest Problem mit dem Angriff


Ronin2k
2009-10-16, 16:19:44
Hab eben das Game wieder gestartet und wollt weiter zocken. Nun hab ich komischerweise das Problem das ich nicht mehr angreifen kann :confused: laufen usw. alles kein Thema aber zuschlagen egal mit welcher Waffe oder Bogen geht nicht. Der steht blöde da und macht nix...

kennt jemand diesen Bug und eine Lösung :rolleyes: das ist beim Jade Palast also ziemlich zum Schluss.

Cowboy28
2009-10-16, 16:45:43
Warum postest du nicht in den bestehenden Thread, der eigentlich gut sichtbar auf der ersten Seite ist, oder auch mit der Suchfunktion zu finden gewesen wäre? :wink:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306791

Frag am besten dort nach, der Thread ist immer noch gut besucht, dann kann man deinen Beitrag hier löschen oder verschieben.

Ronin2k
2009-10-16, 17:38:05
hab es gerade gesehen sorry :redface: kann gelöscht werden :rolleyes:

Mephisto
2009-10-16, 17:55:37
Bei so einem speziellen Problem ist ein eigener Thread IMO besser als in den Sammelthread zu posten.

FOE
2009-10-16, 18:28:59
Hab eben das Game wieder gestartet und wollt weiter zocken. Nun hab ich komischerweise das Problem das ich nicht mehr angreifen kann :confused: laufen usw. alles kein Thema aber zuschlagen egal mit welcher Waffe oder Bogen geht nicht. Der steht blöde da und macht nix...

kennt jemand diesen Bug und eine Lösung :rolleyes: ...
Hmm, eigentlich nicht so in dieser Form!?!

Würde da mal normalerweise an ein Treiber-Problem tippen, wenn es aber Vorher (wann Vorher, wie viel Zeit lag dazw. und hast Du etwas getan in dieser Zeit?!?) funktionierte und Jetzt nicht mehr ...

Einen Neustart vom Spiel wirst Du ja wohl schon probiert haben?!?

Falls Du Backups vom Char hast, ev. halt mal so einen starten!?!

Falls Du u.U. TQVault (http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?p=14432#14432) benutzt, dass macht neben TQIT (Hast Du auch dass Addon?!?) auch zusätzlich Backups!

Sind im Char-Odner als "Backup", bzw. "Backup-moved by TQVault" gespeichtert.

Ev. auch mal probiert einen neuen Char zu erstellen um zu sehen ob es dabei funktioniert!?!

das ist beim Jade Palast also ziemlich zum Schluss.
Ja ... Fast ... ;)