PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher - Noobfrage, Lautsprecheranschluss


boxleitnerb
2009-10-16, 16:51:55
Hab das Teufel Motiv 2.1 hier frisch ausgepackt stehen und bin am Anschließen. Als Kabel hab ich 2.5qmm Lautsprecherkabel. Jetzt krieg ich das aber an den Subwoofer nicht angeschlossen, die Öffnung für das Kabel an der Schraubklemme ist viel zu klein. An den Lautsprechern passts.
Gibts da speziell am Ende zusammengepresste Kabel, die dünner sind?
Mein bisheriges System war von Creative zum Stecken, das ist mein erstes richtiges Hifi System.

NucleusZett
2009-10-16, 18:37:36
Die Kabel gehören seitlich in die Schraubklemmen. Dazu muss du die Klemmen ganz aufdrehen und das Kabel unten, seitlich einführen. Dort ist auch m,eist eine kleine Einkerbung.
Ist ein bisschen fummelig.

boxleitnerb
2009-10-16, 18:57:11
Da ist nur ein Loch. Ich habs jetzt einfach drumgewickelt.