PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPTIARC AD-7240S DVD-Brenner: laute Schublade??


pervert
2009-10-17, 00:55:19
Hallo!

Hat jemand von euch diesen Brenner?

Habe das Teil neu und bin etwas beunruhigt, da bisherige Modelle der 72er Serie sich nicht so verhalten haben...

Beim Öffnen der leeren Schublade gibt es ein recht auffälliges Geräusch, als wenn diese irgendwo "anschlägt". Beim Öffnen mit eingelegter DVD ist es leise, aber auch hier seltsam: Die Schublade guckt einen sehr kurzen Augenblick einige Millimeter heraus, man sieht den Rand der DVD und geht dann ganz auf.

Habe echt keine Lust das Teil wieder auszubauen und würde mich sehr über Antworten freuen.

pervert
2009-10-20, 18:44:58
PUUUUUUUUSH!

Hat denn hier niemand dieses Gerät? Kann ich mir gar nicht vorstellen?

pervert
2009-11-01, 06:32:32
pushpush?

Poweraderrainer
2009-11-01, 11:39:23
Also ich habe hier einen 7243S letzte Woche verbaut - die Schubladentechnik dürfte gleich sein imo. Habe weder ein Anschlagen noch das von dir beschriebene verzögerte Öffnen festgestellt. Die Schublade geht nur extrem schnell auf ist mir persönlich aufgefallen.