PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Teufel Concept M Subwoofer Standby Lämpchen aus


Matrix316
2009-10-17, 11:02:19
Hm, bei meinem garnicht so alten Subwoofer sind nach nur wenigen Wochen die zwei roten Standbylämpchen in den Drehreglern ausgefallen. Funktionieren tut er anscheinend aber noch, also wenn ich ihn anschalte leuchten die Lampen grünlich und es bumst auch ordentlich. Aber irgendwie habe ich schon ein komisches Gefühl. Sind das wirklich nur die Lämpchen die ausgefallen sind oder kann da mehr dahinterstecken?

derwalde
2009-10-17, 12:33:44
habe eine teufel 6200sw und auch da ist nach kurzer zeit ein lämpchen ausgefallen. er läuft ansonsten aber noch ohne probleme. lieber ein lämpchen weniger als mehr^^

barracuda
2009-10-19, 00:26:02
Wenn noch Garantie drauf ist, selbige in Anspruch nehmen. Ansonsten mal einen Elektronik-Kundigen nachschauen lassen.