PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guitar Hero 3 und Win7


no6ody
2009-10-17, 15:27:44
Habe vorhin Guitar Hero 3 auf meinem Rechner installiert, auf dem nun schon seit einiger Zeit Win7 x64 Professional rennt. Da das Spiel auf XP und Vista problemlos funktioniert rechnete ich mit keinerlei Problemen, doch scheinbar klappt das doch nicht so gut.

Beim aktivieren der Physik Effekte ergeben sich augenscheinlich irgendwelche Fehler, denn bspw. die Haare der Charaktere wirbeln wie verrueckt ueber das ganze Bild. Was ich meine ist nicht Headbanging :freak: sondern sie "dehnen" sich extrem und zappeln unkontrolliert hin und her. Auf den anderen Betriebssystemen trat dieser Bug nicht auf.

Was jedoch viel schlimmer ist, ist dass die Framerate extrem niedrig ist. Es ruckelt derart stark, dass es unspielbar ist. Sollte auf meinem Rechner nicht der Fall sein. (Intel C2D E8200, HD4850, 4GiB RAM)

Wie gesagt, vorher funktionierte alles tadellos. Auch im Grafiktreiber ist kein AA, AF an und vsync ist auch aus. Auch wenn ich alle Grafikeinstellungen ingame auf niedrig stelle und die aufloesung auf 800x600 ergibt sich keine Verbesserung. Selbst die Kompabilitaetsmodi helfen nicht.

Halp! :confused: